Alt Zebra Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 11:09 Mitglied seit: 9. August 2018
  • 73 Likes
  • 2.109 Aktionspunkte
  • 237 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Das waren die Aufreger des Jahres
Wald ist ein Falscher Hund den er hat die Entscheidung Stoppelkamp mitgemacht, ich fand es richtig ihm keinen neuen Vertrag zu geben den irgendwann hätte er sowieso gehen müssen.Das er für die Regionalliga zu stark ist war zu erwarten deswegen überaschen mich seine Tore und Scorrer Punkte nicht. Heskamp und Ziegner hätten schon früher gehen müssen den es war kein Fortschritt zu Erkennen,leider ist Wald noch da der Absolut unfähig ist.Bei den Neuverpflichtungen wurde ins Klo gegriffen nur Pledel ist eine Verstärkung trifft aber leider das Tor nicht.Mann kann nur hoffen das es jetzt besser wird wir den Abstieg verhindern können denn die letzten Jahre waren kaum zu Ertragen. Die letzten Wochen lassen auf eine bessere Zukunft hoffen ,bin mal gespannt 8b man Jander noch Verkauft damit man wenigsten noch Geld für ihn bekommt den seine Leistungen sind noch sehr schwankend. Esswein, Michelbrink, Köpke ,Ekene und Girth muß man wohl als Fehlentscheidung abhaken den bis jetzt hat keiner nur normal Form erreicht.
MSV Duisburg: Entwarnung bei Duo, Entwarnung bei Duo, Marvin Knoll fehlt vorerst
Lapofgods wenn Spieler bei uns Luschen sind was bei Esswein König und auch bei Knoll und Bakalortz so war dann sind das Tatsachen da kannst du auch mit deinen Beleidigungen und Unqualifizierten Kommentaren nichts daran machen.Wenn ein Spieler wie Bakalortz, Knoll usw bei uns 1,5 Jahre null Leistung bringen sind es halt Luschen,das heißt aber nicht nicht das sie danach oder in einer anderen Mannschaft genauso schlecht sind,das weiß mann aber nur wenn mann selbst mal Fussball gespielt hat oder wenigstens über minimale Fussball Kentnisse verfügt was bei ihnen ja nicht der Fall ist.So mehr gibt es nicht dazu zu sagen weil Verstehen tun sie ja sowieso nichts,gehen sie doch lieber wieder auf die ander Seiten wo sie sich rummtreiben und Beleidugen User hier braucht sie keiner .
MSV Duisburg: Frieden mit den Fans, Kölle immer wertvoller
Lapofgods hätte hätte Fahrradkette dein Stuss ist einfach nicht mehr zu Ertragen,aber was will mann verlangen von jemandem der Nie selbst gespielt hat und Null Ahnung hat.Müll bringt mann auf die Kippe das solltest du mit deinen Kommentaren auch machen.
MSV Duisburg: Entwarnung bei Duo, Entwarnung bei Duo, Marvin Knoll fehlt vorerst
Das fängt ja schon wieder gut an ,da hat sich die Mannschaft gut eingespielt und schon ist wieder einer Verletzt.Mann kann nur hoffen das wir in der Rückrunde von Verletzungen verschont bleiben und das die möglichen Neuzugänge besser Einschlagen wie die Luschen Köpke,Esswein und Michelbrink.Schommers kann einem Leid tun unter welchen Bedingungen er Arbeiten muß,Knoll kann man nur gute Besserung wünschen das er schnell wieder Fit ist und zur Alten Form zurückkehrt.
3. Liga: Früher Doppelschlag und Rot bei 4:2! MSV Duisburg atmet nach Abstiegskrimi auf
Der Sieg war Verdient und mußte sein wenn mann den Abstieg noch verhindern will,warum mann aber erst so Spät angefangen hat Fussball zu Spielen und zu Kämpfen verstehe ich nicht.Mal sehen wer im Winter kommt ich hoffe nicht so Luschen wie Köpke,Michelbrink oder Esswein. Jander sollte mann Verkaufen wenn das Geld Stimmt den im Sommer gibt es keinen Cent.Die Wichtigen Spiele kommen nach der Winterpause gegen 1860 und Halle da müssen eigentlich 6 Punkte her damit man endlich über den Strich kommt .Schommers scheint es geschafft zu haben der Mannschaft Leben einzuhauchen was am Anfang nicht so Aussah.
MSV Duisburg: Erleichterung pur – Schommers-Elf endlich effektiv
Endlich mal eine Flanke die angekommen ist ,die Gegentore waren unnötig weil einfach zu Verteidigen.Nur wenn die Mannschaft weiter so Kämpft ist der Abstieg zu verhindern.Der Schiedsrichter mit seinem Team war Grotten schlecht den den Elmeter an Kölle mußte er geben,auch so St waren einige Entscheidungen fragwürdig. Jetzt eine gute Winter Vorbereitung ohne Verletzte die Form Halten dann kann es was mit dem Klassenerhalt werden.
MSV Duisburg: Kapitän appelliert - "Es geht um den Verein und um unsere Jobs"
Mai sollte lieber Fußball spielen anstatt ständig unsinnige Kommentare zu geben.Außerdem schadet er mit seinen ständigen unnötigen Faulspielen den Verein und die Mannschaft.
MSV Duisburg: Winter-Transfers - "Es wird Möglichkeiten geben, Veränderungen vorzunehmen"
Unsere Stürmer sind so gut wie unser Mittelfeld ist nämlich Grotten schlecht,kaum eine Vernünftige Flanke,kaum ein Pass der ankommt.Jander ist Überfordert wenn auch gute Ansätze zu sehen sind,Pledel ist alleinunterhalter und Kölle braucht noch bis er bei 100% ist.Dann noch ein Pusch,Stierlin,Müller oder Castaneda die im Moment nicht 3 Liga tauglich sind und schon bist du in der Situation in der wir sind.Von den Totalausfällen Michelbrink und Köpke will ich garnicht Reden.Außerdem hat Schommers bis jetzt nur Mai mehrere Chancen gegeben sich als Mittelstürmer zu beweisen.Mal sehen wenn man holt schlechter wie Esswein,Köpke und Michelbrink kann er nicht sein.
MSV Duisburg: Schommers sieht spielerische Fortschritte - "Können mit dem Punkt gut leben"
Endlich war Spielerisch eine Verbesserung zu sehen,Kölle und Pledel sind fast wieder bei 100% das lässt hoffen.Zum Glück ist Mai gegen Dresden gesperrt der Trifft das Tor nicht wenn er alleine auf dem Platz ist,jeder andere Stürmer würde schon auf die Bank gesetzt werden.Ich muß Möllders recht geben ein Stürmer wie Girth gehört in den Sturm ,leider bekamm er nicht so lange eine Chance.Aue war heute schlagbar wir haben 2 Punkte verloren,der 1 Punkt hilft nicht viel.Ich hoffe das die Mannschaft gegen Dresden weiter Punktet den 3 eingeplante Punkte gegen Freiburg reichen nicht.Das Daumen Drücken geht weiter, bin mal gespannt wer im Winter neues kommt ich hoffe nicht so Luschter wie Esswein und Köpke.Vieleicht gibt Schommers ja jetzt Kaan eine Chance den Girth ist ja noch nicht Fit.
MSV Duisburg: U19-Juwel darf sich ab sofort Boris Schommers zeigen
Kaan ist schnell und Technisch sehr gut ,er könnte mit Jander ein gutes Team bilden wie Jander und Hettwer.Mai ist nur bei Kopfbällen und Kämpferisch stark,ihm fehlt die Schnelligkeit und die Technik.Leider braucht Schommers immer sehr lange bis er etwas ändert deswegen glaube ich nicht das Kaan mehr als einen Kurzeinsatz bekommt.Wir müssen in Aue nachlegen sonst ist der hart erkämpfte Sieg nichts wert.Girth tut mir leid er hatte bis jetzt nicht die Möglichkeit sich zu beweisen,wenn er nach 1 oder 2 Spielen kein Tor geschlossen hat mußte er auf die Bank.Unter Schommers ist bis jetzt keine Verbesserung zu sehen,nach vorne geht wenig ,Flanken sind meist miserabel von den Torabschlüssen will ich garnicht Reden.Außer Pledel,Müller und mit Abstrichen Jander hat keiner Drittliga Niveau,Kölle ist auf einem guten weg zurück zu der Form der letzten Saison.