Alt Zebra Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 11:09 Mitglied seit: 9. August 2018
  • 73 Likes
  • 2.109 Aktionspunkte
  • 237 Foren-Beiträge

3. Liga: MSV Duisburg zwingt den BVB in die Knie - Lattenglück in der 90. Minute
Hoch verdienter Sieg gegen ganz Schwachen Dortmunder so könnte es doch noch etwas werden mit dem Klassenerhalt.Spielerisch wird es immer besser wenn jetzt noch die Chancen besser verwertet werden würden bräuchten wir nicht immer Zittern.Esswein wird immer besser und auch Torgefährlicher das gleiche gilt für Pledel.Zum Glück für uns hat sich der Beste Stürmer der Dortmunder Verletzt,wer weiß wie es dann gelaufen wäre.Wenn mann weiter mit 11 Mann ein gesmmtes Spiel bestreiten kann und auch die Leistung stimmt kann mann vieleicht den Abstieg doch noch verhindern.Es muß jetzt auch Auswärts weiter Gepunktet werden den auf Halles und Mannheims Ausrutscher kann mann sich nicht verlassen was das Wochenende gezeigt hat.
MSV Duisburg: So erklärt Schommers Reservisten-Dasein von Engin und Mogultay
Was Schommers Erklärt ist Unsinn den er Redet immer wieder von Leistungsprinzip gibt aber trotz guter Leistungen von Bakir und Müller beiden keine Chance in der Startelf. Ein Esswein Spielt obwohl er bis jetzt nur 1 gutes Spiel gemacht hat von Torgefahr will ich garnicht Reden.Ein Müller,Bakir und Engin strahlen nach ihren Einwechslungen 100 mal mehr Torgefährlichkeit aus wie Esswein und auch Ginczek zuletzt.Ein Mogultay hat doch recht das er weg will trotz guter Leistungen wird er überhaupt nicht mehr beachtet,da ist die Ausrede er war 3 Tage Verletzt ein Witz.Wir sind besser geworden aber wenn Schommers auf die gleiche Startelf baut wie zuletzt wird uns Dortmund unsere Grenzen aufzeigen den an Schnelligkeit kann ein Esswein,Knoll und Ginczek nicht mithalten, und Michelbrink in der Startelf versteht keiner der kann garnichts.Ich hoffe das Senger nicht Spielen darf der steht ja total neben sich.
MSV Duisburg: So lange wird Joshua Bitter nach seiner Roten Karte gesperrt
Ich hoffe das Bitter vom Verein noch eine Hohe Geldstrafe bekommt den er hat den Verein zum 2 mal in kurzer Zeit geschadet.Wegen Bitter fehlen uns 6 Punkte man muß ihm klar machen das das so nicht geht den am Ende könnte die fehlen für den Klassenerhalt.
MSV Duisburg: Pledl vor Spiel gegen BVB II: „Wir sind eine brutale Einheit geworden”
Zum Glück werden wir das Spiel gegen Dortmund wohl mit 11 Spielern durchführen den Bitter ist ja jetzt gesperrt.Bin mal gespannt ob Schommers gegen Dortmund die Mannschaft verändert den mit Felscher und Michelbrink werden wir Verlieren den der eine ist zu langsam und der andere kann garnichts.Ich würde mit schnellen Leuten wie Bakir und Müller und Kaan Spielen den die können mit den schnellen technisch guten Dortmundern mithalten Ginczek ist bis jetzt nicht die Verstärkung die wir uns gewünscht haben andere Stürmer haben nach solchen Leistungen schnell auf der Bank gesessen.Pledel sollte im Training auch mal Torschuss Trainieren den seine Chancenverwertung ist unterirdisch.Sollte Es gegen Dortmund kein Sieg geben war es das da kann Pledel 100 mal sagen was für eine Einheit mann ist.
3. Liga: Vier Jokertore und eine Notbremse - Preußen Münster schlägt MSV Duisburg
[quote=KeineAhnungVonN] [quote=Christian Slate] Bin mal gespannt wen unser Fachmann aufgestellt hätte ^^ [/quote] Köpke, Mai und Jander vermutlich. :D:D:D [/quote]Also bei mir würde Michelbrink und Bitter nicht Spielen und schon hätten wir das Spiel zu 11 zusenden gebracht. Ginczek ist auch der Chancen Tod bis jetzt wenn da nicht bald etwas kommt kann man den auch als Fehleinkauf bezeichnen den 2 Tore sind einfach zu wenig bei den Chancen die er hatte.Wenn ich aber keine Ahnung von Nix hätte wie sie oder der Lappen dann würde ich weiter alles mit der Blauweißen Brille sehen und weiter ständig Dumme Kommentare ohne Hirn und Verstand abgeben.
MSV Duisburg: Endlich überzeugend! Esswein hat seine neue Rolle gefunden
Da hat Esswein in seiner Zeit in Duisburg 1 Gutes Spiel gemacht und schon wird er in den Himmel gelobt einfach lächerlich.Wir hoffen natürlich alle das er Endlich seine in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt und uns hilft den Klassenerhalt zu schaffen aber noch bin ich davon überzeugt den Für das Geld was er Verdient muß dauerhaft gute Leistung gebracht werden. Mir wäre ein Kann lieber weil der wenigstens noch Torgefahr ausstrahlt und eher ein Spieler für die Zukunft ist als Esswein. Gegen Münster wird sich zeigen ob seine Formkurve weiter nach oben geht oder ob es nur ein laues Lüftchen war.In Münster müssen wir unsere Chancen besser nutzen sonst wird das nichts mit mindestens 1 Punkt.
Kommentar: MSV Duisburg ist auf einem guten Weg - jetzt muss alles passen
In Verl hatten wir Glück das der Gegner so Blind war sonst hätten wir schon zu Halbzeit aussichtslos zurückgelegten.In der 2 Halbzeit waren wir Efektiver wie Verl hatten aber auch da viel Glück. Gegen Köln war das schon sehr Ansehnlich nur Michelbrink hat nichts zustande gebracht. Ob diese Leistung gegen Münster reicht wird sich zeigen, ich würde ohne Michelbrink spielen den ein Engin Müller oder Bakir machen weniger Fehler.Erst Wenn Schommers es schaft den Abstieg zu verhindern kann mann ihn Loben den bis jetzt hat er und die Mannschaft noch nichts erreicht den wir haben bis jetzt mehr schlechte als gute Spiele gesehen,und stehen immer noch auf einem Abstiegsplatz.Ich hoffe das die Mannschaft weiter Gas gibt und nicht wieder in Alte Verhaltensmuster zurück kehrt den dann wird das nichts mit dem Klassenerhalt.
3. Liga: Janßen-Ausraster und Big-Points! MSV holt gegen Köln zweiten Sieg in Folge
Über Esswein hätte man heute mal Positive schreiben können das 1 mal in dieser Saison, leider hat sein dämliches Faulspiel alles zu nichte gemacht. Bei viele Schiedsrichtern wäre er vom Platz geflogen zum Glück hatten wir eine Schiedsrichterin die oft daneben gelegen hat.Kämpferisch kann man der Mannschaft nichts vorwerfen nur die Chancen auswertung muß sich verbessern gegen Münster wenn man da etwas holen will. Michelbrink war ein Totalausfall da haben wir besseres Personal auf der Bank.Jetzt hoffen das morgen Halle und Mannheim verliert dann ist der Anschluss geschafft. Die nächsten 2 Spiele werden zeigen ob es weiter aufwärts geht denn bis jetzt ist noch nichts gewonnen,da wir weiterhin auf einem Abstiegsplatz stehen.
3. Liga: Ausfälle ohne Ende - Viktoria Köln schlägt vor MSV-Spiel Alarm
Wir schlagen uns die ganze Saison mit vielen Ausfällen herum und haben mit 8 Verletzten im Moment auch nicht grade wenig also was soll das geheule.Vieleicht bekommt ein Müller mal von Anfang an eine Chance,und wo steht das ein Stürmer nicht im Mittelfeld auflaufen kann.Schommers hat gegen Köln jetzt keine Ausreden mehr ein Sieg muß herum,wenn wir Verlieren liegt das nur an ihm den seine Startelf Aufstellungen sind oft schon Abendteuerlich .Mit Leistungsprinzip hat das oft nichts zu tun den wenn ein Spieler nur 1 mal Trainieren konnte kann er nicht so Fit sein .Ich hoffe das morgen der 2 Sieg nachgelegt werden kann und wir den Abstand zum Rettenden Ufer verkürzen können dazu gehören aber mal 2 Halbzeiten die man gut Spielt und nicht wie gegen Verl wieder mal nur 1.
MSV Duisburg: Acht Ausfälle gegen Viktoria Köln – Schommers will "im Flow bleiben"
Ich hoffe das nach dem Spiel gegen Köln 3 weitere Punkte auf dem Konto stehen und nicht wieder die Fans enttäuscht werden. Ginczek braucht weiter Flanken und gute zuspiele dann kann er wieder treffen,ein Müller sollte mann vielleicht mal in die Startelf stellen verdiehnt hat er das .2 gute Halbzeiten wären mal schön dann muß man nicht wieder einem Rückstand hinterher laufen .Wenn Ginczek weiter trifft und Gesund bleibt hat Köpke keine Chance auf die Startelf .Bakir scheint ja überhaupt nicht ins System zu Passen was ich schade finde weil er nach seinen Einwechslungen gut gespielt hat.