Alt Zebra Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 11:09 Mitglied seit: 9. August 2018
  • 73 Likes
  • 2.109 Aktionspunkte
  • 237 Foren-Beiträge

3. Liga: Last-Minute-Schock für Halle vergoldet MSV-Nachmittag
Nur wenn Bielefeld, Halle und Mannheim mitspielen kann der Abstieg verhindert werden.Heute hatten wir Glück das Saarbrücken am Dienstag ein schweres Spiel hatte und das sich ihr bester Stürmer kurz vor der Pause verletzt hat.Auch wenn wir heute 3 wichtige Punkte geholt haben und die Mannschaft sich verbessert hat ist noch nichts gewonnen deswegen sollte jetzt keiner in Euphorie verfallen.Wir müssen alle Heimspiele Gewinnen dazu auch noch Auswärts Punkten und das am besten schon gegen Bielefeld und Essen.
MSV Duisburg: Weiter heimstark, Schommers glücklich: „Alle haben es verstanden“
Der Sieg war Alternativlos den alle aus dem Keller haben gewonnen. Wenn wir es nicht schaffen Auswärts 3 Fach zu Punkten und Bielefeld, Halle,und Mannheim nicht mitspielen wird das nichts mit der Rettung.Auch wenn die Mannschaft sich verbessert hat haben wir heute gegen einen Schwachen Gegner gewonnen deswegen jetzt nicht in Euphorie verfallen sondern weiter hart Arbeiten und nach der Länderspiel Pause gegen Bielefeld mit einem 3 nachlegen. Ginczek wieder ganz schwach für mich sein Geld nicht wert,wenn er jetzt Verletzt ist bekommt vieleicht mal Kaan oder Girth wieder eine Chance .
MSV Duisburg: Nächster Rückschlag für Bitter - so sieht das Personal für Saarbrücken aus
Bitter gehört nicht in die Startelf weil er der Mannschaft zu viel schadet mit seinen Unnötigen Faulspielen.Auf Spieler wie Kaan,Mogultay und Batuhan baut Schommers ja eh nicht oder nicht mehr deswegen können sie auch zu ihrer Nationalmannschaft.Im Sturm bleibt also nur der Chancen Tod Ginczek der Spielen darf egal wie seine Leistung ist,das gleiche galt bis jetzt für Michelbrink und Esswein aus dem Grund sind wir auch sehr Ausrechenbar für jeden Gegner.Schommers macht zwar auf jeder Pk ein Geheimnis aus der Mannschaftsaufstellung jeder Gegnerische Trainer weiß aber das er sehr selten Wechselt bei der Startelf. Ich würde mir wünschen das Bakir oder Müller mal eine Chance bekommen und das Mogultay anstelle von Senger Spielt der kein 3 Liga Niveau hat.Ein Sieg muß her sonst können wir schon jetzt für die Regionalliga Planen.
Kommentar: Mit dieser Horror-Bilanz wird es schwer für den MSV Duisburg
Würde Schommers nicht immer den Chancentod Ginczek Spielen lassen könnte es schon anders Aussehen,auch Michelbrink und Esswein haben bis jetzt bis auf wenige Lichtblicke nichts auf die Reihe bekommen.Mit Müller ,Kaan und Bakir wären wir viel Efektiver und auch nicht so leicht Auszurechnen.Gegen Saarbrücken ist ein Sieg Pflicht sonst war es das mit der 3 Liga, Ginczek muß jetzt mal langsam zeigen wofür er Bezahlt wird.
Sascha Mölders: Auf- und Abstiegskampf - das sagt er über die Lage bei RWE und dem MSV
Möllders angebliche Aussagen sind so Uninteressant wir die Kommentae vom Googel Fan.Das Saarbrücken Aufsteigt ist noch unwahrscheinlicher wie unser verbleib in der 3 Liga den 10 Punkte sind schon eine Hausnummer den die anderen Punkten ja auch.Mich würde Interssieren ob Möllders oder Reviersport auf diesen Sinnlosen Kommentar gekommen ist.
1. FC Saarbrücken: Nach Sensation gegen Gladbach - Sportchef warnt Pokal-Helden vor dem MSV
Nur wenn Ginczek mal eine von seinen 100% Chancen nutzt können wir auch wieder Gewinnen, auch sollte Schommers mal die Personalie Michelbrink überdenken.Ein Müller oder Bakir waren in ihren Kurzen Einsatz Zeiten deutlich Efektiver gehören für mich in die Startelf. Warum ein Kahn nicht mal eine Chance bekommt verstehe ich auch nicht viel schlechter als Ginczek kann seine Chancenverwertung nicht sein,denn bei einem Abstieg werden wir ihn wohl brauchen .Esswein ist zwar besser geworden ich glaube aber das wir mit Bakir oder Müller besser bedient wären den sie sind beide schneller und Torgefährlichker was sie Öfter bewiesen haben.Bitter sollte auch auf die Bank seine 2 Roten Karten haben uns mindestens 6 Punkte gekostet,eine Erneute können wir nicht gebrauchen in unserer Lage.
3. Liga: Elfer-Pech, Ginczek-Fehlschuss! MSV Duisburg mit bitterer Pleite in Haching
Jeder andere Stürmer der so viele 100 % Chancen wie Ginczek vergeben hat sitz auf der Bank.Er scheint ja Trainingsweltmeister zu sein anders sind seine Startelf Einsätze zu Erklären. Bakir und Müller bekommen keine Chance sollen immer die Kohlen aus dem Feuer holen haben mehr getroffen wie Ginczek. Michelbrink steht ständig in der Startelf obwohl null Effektivität hat kann nicht mal einen Vernünftigen Pass spielen .Und warum Senger Spielt weiß wohl auch nur Schommers der Mann kann noch weniger wie Nichts.Sollte das nächste Heimspiel Verloren gehen war es das den Mannheim ,Halle und Bielefeld Punkten regelmäßiger wie wir deswegen wird es schwer 2 von Ihnen noch zu überholen.
MSV Duisburg: "Wir können mit der Situation und dem Druck umgehen"
Ein Sieg ist eigentlich Pflich bei den Ergebnissen von gestern den die Spieltage werden immer weniger und die Gegner nicht einfacher. Wir müssen die Mannschaften vor uns mit ständigem Punkten unter Druck setzen den die fangen auf einmal auch an zu Punkten.Nur wenn die ganze Mannschaft 100 % gibt und der Gegner nicht seinen besten Tag werden wir in Haching etwas holen ,wir können uns die letzten Spiele keinen Ausrutscher erlauben sonst ist der Abstieg nicht mehr zu verhindern.Hoffendlich können wir ohne Bitter wieder mit 11 Mann das Spiel beenden den das ist gegen einen Starken Gegner wie Haching wichtig.Wer heute Spielt ist egal jeder muß wie die letzten Spiele an seine Leistungsgrenze gehen dann bin ich überzeugt das wir etwas holen in München.
MSV Duisburg: Furiose Zebras stürmen dank "unfassbarer Energie der Fans" zum Heimsieg
1 Spiel Gewonnen und schon ist alles wieder Toll das mann aber noch garnichts erreicht hat wird nicht erwähnt. Leute wir liegen immer noch 4 Punkte hinter dem Rettenden Ufer bei nur noch 10 Spieltagen sind immer noch aucf Mannheim und Bielefeld angewiesen.Wir brauchen noch 5 bis 6 Siege was schwer genug wird bei dem Restprogramm.Schade das die Mannschaft so spät zusammen gefunden hat wer weiß was möglich gewesen wäre.Ein Fünkchen Hoffnung besteht wieder wir wollen hoffen das wir das nach dem nächsten Spiel auch noch sagen können.
MSV Duisburg: In der Hinrunde noch beschimpft, jetzt ist Esswein der gefeierte Mann
1 Tor und schon wird ein Spieler gefeiert was ein Witz,erst wenn er mit dafür verantwortlich ist das wir die Liga halten kann mann ihn Feiern.Auch wenn wir gestern das beste Spiel gesehen haben ist noch nichts gewonnen, wir liegen immer noch auf einem Abstiegsplatz müssen jede Woche Punkten den auf die Konkurrenz können wir uns nicht verlassen was mann am Wochenende gesehen hat.In den 10 verbleibenden Spielen brauchen wir noch mindestens 5 Siege wenn Bielefeld und Mannheim mitspielt besser wären 6 oder Sieben .Mann hat gesehen das mann mit 11 Mann jeden Schlagen kann auch wenn Dortmund in der 1 Halbzeit unterirdisch schwach war.Wenn Man jetzt noch die Standart Gegentore in den Griff bekommt besteht eine Chance die Klasse zu halten.