Herold Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 07:18 Mitglied seit: 9. August 2007
  • 15 Likes
  • 6.924 Aktionspunkte
  • 1.591 Foren-Beiträge

Schalke/RWE: 200 S04-Anhänger statteten dem RWE-Stadion einen Besuch ab
Überforderung
Schalke/RWE: 200 S04-Anhänger statteten dem RWE-Stadion einen Besuch ab
Man sollte die meisten die hier Schreiben rauswerfen wegen Überforgerung !
Schalke: Danny Latza schimpft über KSC-Rasen
Was ein Honk :-((
2. Bundesliga: Nur 1:1! Erneuter Rückschlag für Schalke
Das war heute en Offenbarungseid, schlechter geht es nicht mehr :-((
Schalke-Sportdirektor Schröder: "Auftritt komplett verschlafen"
Unsere Bank mit Trainern und Betreuer ist Kopflos und total Überfordert :-((
Schalke-Trainer Grammozis nach Pleite: "Schwer zu tolerieren"
Unsere Bank mit all den Trainern und Betreuern scheint wirklich Ahnungslos zu sein, von Kompetenz kein Schimmer ! Räumt die Bank auf und seht zu das die Spieler wieder Bock auf Fußball haben !
Harmlos-Pleite in Düsseldorf: Schalke-Rückschlag im Aufstiegskampf
Wie kann man über die gesamte Spielzeit so einen Dreck spielen ? Das war eine Frechheit gegenüber allen Schalkern :-(( Trainer Raus, der hat Null Plan :-((
Schalke: Laut Bericht - so teuer könnte eine Lee-Verpflichtung werden
Das ist doch nur Kleingeld wenn die Leistung stimmt ! :-))
Schalke-Torhüter: Zwei Verträge laufen aus - das sagt Schröder
Die Altlast Fährmann muss erst beseitigt werden !
Schalke: S04-Star Zalazar weint auf der Bank
reviersportfuzzi Ich habe mit Schalke schon eine Deutsche Meisterschaft gefeiert und alle Höhen und Tiefen miterlebt ! :-)) Aber was dieser Kreisliga Trainer zur Zeit auf Schalke zerstört, geht auf keine Kuhhaut ! :-((
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04