Herold Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 07:18 Mitglied seit: 9. August 2007
  • 15 Likes
  • 6.924 Aktionspunkte
  • 1.591 Foren-Beiträge

Fan-Randale bei Hansa gegen Schalke: Vier Polizisten verletzt
Klaus Thaler Da müssen wir uns über alle Farben hinwegsetzen und klare Kante zeigen :-)) Glück Auf
Fan-Randale bei Hansa gegen Schalke: Vier Polizisten verletzt
Diese Idioten gibt es im Umfeld von allen Vereinen ! :-(( Das sind keine Fans, das sind Straftäter :-((
Schalke siegt in Rostock: Fans feiern Terodde und Aydin
Das war das erste Spiel in der Saison, in dem ich nicht bei jedem Schuss auf unser Tor, vor einem Herzkasper stand :-)) Zweite Halbzeit OK, aber auf jeden Fall noch reichlich Luft nach oben :-)) Glück Auf
Schalke: Überraschung! Ralf Fährmann muss auf die Bank
Der Wechsel im Tor war überfällig :-)) Ein Schnapper der solche Eier reinbekommt, ist nicht für den Profifußball tauglich :-(( Wenn Fraisl seine normale Leistung Samstag bring, ist Fährmann nur noch die Nummer 3 auf Schalke Glück Auf
2. BL: Schalke-Torwart Fährmann erwartet "steinigen Weg zurück"
Der Weg würde ohne Fährmann beiweitem nicht so steinig werden :-))
Grammozis nach dem 1:2 über S04-Fans: "Tut mir weh"
Wenn Fährmann Schalker durch und durch ist, sollte er zum Wohle des Vereins seinen Vertrag auflösen ! Und den Trainer sollter er mitnehmen ! Glück Auf
Schalke: "An die eigene Nase packen" - Fährmann kritisch
Der soll die haltbaren Bälle halten und gut is ! Wenn er Schalker wäre würde er seinen Vertrag auflösen ! :-))
Schalke 04-Sportlich
Mit dem Schnapper ist kein Blumentopf zu gewinnen :O Nimm den Tainer mit und macht euch vom Acker :O
Rot und Traumtor: Schalke verliert wildes Spiel gegen KSC
Fährmann du Gurke, gib deinen Vertrag zurück und mach dich vom Acker :-((
Türkei: So läuft es für Meyer, Kutucu und Co. in der Süperlig
Den ganzen Schrott nach Istanbul verkauft ! :-)) Kevin läßt grüßen :-))
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04