Herold Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 07:18 Mitglied seit: 9. August 2007
  • 15 Likes
  • 6.924 Aktionspunkte
  • 1.591 Foren-Beiträge

RWE: Uhlig über Zuschauer-Schwund, BVB II und den Start
!976 Genau mein Humor :-)) So geht Fußball vor die Hunde
Türkei: Ex-Schalker Meyer erklärt seinen Fenerbahce-Wechsel
Istanbul ist eine super Stadt, aber so eine Pipmaus wie der Max, wird auch da zur Heulsuse wie der BVB Kevin :-))
2. Bundesliga: Schalke geht im Test gegen Eupen unter
Schalker 1965 Du kannst wirklich nicht ganz echt sein :-(( Mit dem Fliegenfänger im Tor, wäre es bestimmt Zweistellig geworden :-((
Schalke: Fans feiern Ralf Fährmann nach Monster-Parade
Es geht nicht um die Bälle die er hält, es geht um die haltbaren Bälle die er nicht hält :-(( Er hat auch gestern wieder gezeigt, das er den Strafraum nicht im Griff hat, er hält keinen Ball fest und die Abschläge sind unter aller Sau :-((
Schalke 04-Sportlich
[quote=Herner] Der wird auch am Samstag im Tor stehen,wetten Herold. [/quote] Nimmt das Elend den kein Ende ?;)
BL: Heldt über Boatengs Schalke-Aus: "War sehr schmerzhaft"
Die 10 Millionen die Held für den Vogel ausgegeben hat, waren eigentlich für den Umbau des Stadiongeländes gedacht !
"Flop des Spiels": Französische Medien gehen auf Nübel los
So kennen wir Ihn :-((
Schalke: Nach 1:4! Einige Fans fordern sofortigen Trainerwechsel
Leute kommt runter :-)) Geht nur um Füßball :-))
Wegen des großen Umbruchs: Durchhalteparolen auf Schalke
Umbruch ? Und was macht der Fährmann dann in der Mannschaft ? Den selben Mist habt Ihr uns schon letzte Saison versucht uterzuschieben :-(( Da scheinen nur noch Dilettanten am Werk zu sein :-((
Schalke 04-Sportlich
Ich stelle mal die Frage :O Was macht die Mannschaft um die Mannschaft eigentlich Beruflich ? :O Bei einer solchen Nr. 1 im Tor kommt schon die Frage nach der Kompetenz der Beteiligten auf :@ Zuletzt modifiziert von Herold am 21.08.2021 - 19:09:40
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04