Herold Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 07:18 Mitglied seit: 9. August 2007
  • 15 Likes
  • 6.924 Aktionspunkte
  • 1.591 Foren-Beiträge

Gladbach-Trainer Farke kritisiert nach Schalke-Spiel den Schiedsrichter
Dem ist nichts hinzuzufügen :-))
Schalke: Larsson hinterlässt guten Eindruck, Terodde ist zurück
Man sollte den Keller fluten :-))
3. Liga: 1:4! RWE wartet weiter auf den ersten Sieg
Was ne Gurkentruppe :-))
In Köln: Großkreutz verärgert Schalke-Fans nach VAR-Eingriff
Der Honk hat sich in Istanbul jede Nacht in den Schlaf geweint weil Mama nicht da war :-(( Und nun ist bei dem Honk auch noch die letzte Gehirnzelle verschwunden :-((
Schalke: Schröder nach Köln-Pleite - „Wir sind benachteiligt worden“
Habe in der Bundesliga noch kein Spiel gesehen, das so dreist verschoben wurde :-((
Schalke: So erklärt Brunner seinen S04-Wechsel
Wie ist das Spiel am Samstag ausgegangen ? :-((
Schalke: So erklärt Trainer Kramer die Niederlage gegen Meppen
Muster ohne Wert
Schalke: Peinliche Testspielniederlage gegen Drittligisten
Muster ohne Wert Wer sich Testspiele anschaut hat selber Schuld
Testspiel: Schalke zeigt sich auch in Lohne in Torlaune
Testspiele sind alles nur Muster ohne Wert !
Schalke: Knäbel verurteilt Anfeindungen und bremst Ansprüche
Leute, wartet doch mal ab und senkt eure Ansprüche ! Wenn wir die nächste Saison nicht Absteigen ist unser nächstes Ziel erreicht :-)) Und es gilt wie immer, die Toten werden nach der Schlacht gezählt, und nicht davor ! Glück Auf
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04