Schalke-Sportdirektor Schröder: "Auftritt komplett verschlafen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
1:2 in Düsseldorf
Schalke-Sportdirektor Schröder: "Auftritt komplett verschlafen"

Der FC Schalke 04 hat am Sonntag mit 1:2 (1:0) bei Fortuna Düsseldorf verloren. Abwehrmann Malick Thiaw und Sportdirektor Rouven Schröder ärgerten sich.

Artikel lesen
zitieren
R.Schröder macht gute Arbeit auf Schalke. Aber verschlafen hat er sich in dem er diesen Trainer immer noch rumeiern läßt. Aus diesem Kader kann man mehr machen , aber nicht dieser Trainer. Dazu fehlt ihm das Taktikkönnen was er uns immer versucht auf den PK's vorzutäuschen.
zitieren
Wie kann man denn in dieser Phase der Saison und bei der Ausgangslage ein Spiel „komplett verschlafen“??
Nein, da steckt mehr hinter. Das Team ist taktisch und spielerisch nicht auf der Höhe, die bräuchte, um ganz vorne anzugreifen. Das wissen die Spieler sicher auch und so bleibt das Band zu DG ein zartes und das Selbstbewusstsein ebenso.
User Pic
zitieren
Kann endlich jemand diesen Möchtegern-Taktikfuchs entsorgen? Mit DG wird das nie was mit dem Aufstieg, gewogen und zu leicht befunden. Reicht vielleicht für Barfuss Thessaloniki, aber nicht für S04.

Zwischen Leber und Milz ....
User Pic
zitieren
Unsere Bank mit Trainern und Betreuer ist Kopflos und total Überfordert :-((
zitieren
.


Das Problem ist der Kader dieses Vereins.
Da sind dann z. B. 5 Mann aufm Platz, die wären beim
SV Meppen nicht mal auf der Ersatzbank.

... so schauts aus ...


..
zitieren
It's man, was nützt die beste Taktik, wenn die Truppe sich pomadig bewegt, wenn kaum einer energisch die Angriffe unterbindet und die Düsseldorfer ungehindert kombinieren können? Trainer raus ist das bewährte Rezept, das in der letzten Saison viel Geld gekosten und am Ende den Abstieg gebracht hat. Den Hätte Wagner auch erreichen können und in der Kasse wäre das Geld für die 4 Nachfolger verblieben. Grammotzis macht sicher nicht alles richtig, aber wenn er mit der neu formierten Truppe, für die nicht viel Geld da war, den fünften Platz in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen belegt, wäre ein Rausschmiss doch geradezu absurt, insbesondere bei der Kassenlage von Schalke 04. Ich denke, dass die Spieler im nächsten Heimspiel mit einer anderen Einstellung antreten werden. Sie haben das Spiel gegen Düsseldorf nicht verschlafen, sie haben den Gegner schichtweg unterschätzt und sind dann nicht mehr ins Spie gekommen. Die Leistung der gesamten Mannschaft war einfach unterirdisch Auch wenn man spielerisch nicht glänzen kann, kämpfen kann man immer und genau das hat gefehlt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben