Kreisligapöhler Zuletzt aktiv: 20. September 2022 - 14:36 Mitglied seit: 15. September 2010 Wohnort: Bochum
  • 169 Aktionspunkte
  • 53 Foren-Beiträge

Kreisliga A1-17.Spieltag
Wo sind eig alle Anti-Gerthe-Pseudos hier?? Merkwuerdig das gerthe bei jedem etwas schwaecheren spiel massivst negativ kritisiert wird und bei einem 4:0 und klar ueberlegenen speiel gegen den schon eig sicher aufgestiegenen Sc post ist die liga ruhig! es tut den gerthern einfach gut dass sie sich aus saemtlichen diskussionen hier raushalten und sich aufs wesentliche konzentrieren! Glueckwunsch an alle Gerther!!
A1----Wer holt Wem zur Winterpause???
ich hab gehoert dass der jankowski trotzdem zurueckkehren will.. selbst wenn er gesperrt sein sollte.. beweggruende: kollegialitaet in der gerther mannschaft!
A1----Wer holt Wem zur Winterpause???
Jankowski zurück zu Gerthe??? Ist das was dran?
11. Spieltag Kreisliga A1
Gut, dass bauchtasche bei herbede spielt und ihr alle keine ahnung habt! :D klatsche?! wuerd mich auch freuen fuer die liga! aber wird meines erachtens nicht passieren.. die haben noch nicht ansatzweise das gezeigt was die im training dahinpfeffern! klar ist dass man mit gutem training nicht aufsteigt.. aber wenn die sich noch einspielen.. so ein pache mit nem fink, der noch weit hinter den erwartungen geblieben ist.. oder ein yaman.. von dem hab ich auch eher weniger gehoert diese saison.. ueberlegt euch mal was die drei alleine reissen koennten :D da seh ich schwarz fuer die konkurrenz!
8. Spieltag Kreisliga A1
ich nehme alles zurueck! mein fehler! anderes thema! warum hat yaman bei gerthe nur den ersatzspieler gemimt? wieder urlaubsreif gewesen oder wie erklaert man sich das?
8. Spieltag Kreisliga A1
vllt sollten wir hier mal anfangen nicht nach wunschvorstellungen zu tippen sondern nach realistischen einschätzungen :D wer glaubt denn bitte dass post zu hause gegen stiepel 2:2 spielt wo gerthe stiepel 4:1 demontiert hat... das ist doch alles totaler humbug hier :D
Schiedsrichterleistungen???
aber der sinn kann auch nicht dadrin bestehen jetzt jeden 'freizeitschiri' ein spiel pfeifen zu lassen, denn es geht hier schließlich auch um die meisterschaft für manche teams.. und da fehlt einem dann auch iwann der spaß, wenn der herr in schwarz mir zweierlei maß pfeift! man kann sich als spieler ja absolut nicht auf die schiedsrichter einstellen.. für die eine mannschaft wird eine unfaire aktion gepfiffen und bei der anderen widerrum nicht.. eine sportliche katastrophe!:@:@ zudem sollte man vorsichtig mit vegleichen in der bundesliga sein.. wenn ich sehe dass die profis im prinzip tragen können was sie wollen in bezug auf stutzenhalterfarbe unterziehshirt etc. und welchen ton einige profis an den tag legen und noch nicht einmal ne gelbe karte bekommen.. dann kann da nicht viel mit vorbildfunktion sein.. man muss sich nicht nur in die schiris versetzen sondern auch einfach mal in die spieler.. natürlich hat es ein schiri in der kreisliga nicht einfach.. aber seiner linie kann man treu bleiben.. und man muss nicht iwelche spieler anschreien, denn wenn ich zurückschreie bekomm ich gelb oder gar rot.. wenn der schiri mich anschreit bekommt er n schulterklopfer vom kreis weil er n toller hengst ist, der zu hause aber nichts zu sagen hat! es ist fürn spieler halt auch einfach zum kotzen wenn jeden sonntag einer da auftaucht, der einfach unkompetent ist und einem den spaß am fußball nimmt.. diese klaren worte tun mir auf der einen seite leid, weil - wie gesagt - die schris kein leichtes leben haben.. aber iwann muss man auch mal darüber reden weils echt keinen spaß macht.. denn dafür geh ich nicht 3x die woche zum training um micht dann jeden sonntag verpfeifen zu lassen.. bin offen für jede kritik! Zuletzt modifiziert von Kreisligapöhler am 29.08.2011 - 19:18:13
Favoriten A1/A2/A3
Post von vielen als Titelanwärter gehandelt.. Ausrutscher oder evtl doch zu "alt" für die Liga?!
1. Spieltag A1
SC Post Altenbochum - SpVgg Gerthe 1911 1:3 Ausgeglichene erste Hälfte, wobei Gerthes Kapitän bei einem etwas konsequenteren Schiri schon frühzeitig mit Gelb-Rot runtergehen muss.. Dies ist nicht der Fall und Gerthe macht glücklich jedoch verdient das 0:1.. Zweite Hälfte kommt Post schwungvoller aus der Kabine, aber Gerthe macht durch einen guten Konter das 0:2. Post schmeißt alles nach vorne, dadurch ziemlich viel Raum für Konter der Gerther, welche teilweise ziemlich schlampig zu enden gespielt wurden. Trotzdem fällt nach einer Ecke, die nach einem Konter entstand, das 0:3 für Gerthe.. Post macht durch einen Elfer, der in meinen Augen alles andere als ein Elfer war, nochmal den Anschlusstreffer.. Erst im Nachschuss trifft Micha Kra. beim Elfer. Post schnuppert nochmal Morgenluft und gibt Vollgas und in dieser Drangphase bekommt ein Postler für ein dummes Foul glatt Rot! Ziemlich blödes Foul von hinten an der Mittellinie aber Rot war das sicherlich nicht... Danach hat Gerthe das Ding locker nach Hause geschaukelt! Sehr ansehenliches Spiel mit dem verdienten Sieger Gerthe!
Tainer in den Kreisligen
[quote=kaisarion] In der A1 folgender Sachstand: Vöde: Mündelein (alt) Post: Rinklake (alt) Riemke:Jamal el H. (alt) Altenbochum.01: Moreno (alt) Markania: Hohaus (alt) Arminia: Himmerich (alt) Germania: Bali (alt) Stiepel: Knörner (alt) Phönix: Paul (alt) Westfalia: Mehls (alt) SF Altenbochum: Schnürpel (alt) Gerthe:Heidtmann (alt) Harpen: Eversberg (alt) Hordel: Stopienki (alt) Türkyemspor: kein Plan Also nicht viel neues [/quote] dann sind das ja mehr neue als ich gedacht hab :D