Kreisligapöhler Zuletzt aktiv: 20. September 2022 - 14:36 Mitglied seit: 15. September 2010 Wohnort: Bochum
  • 169 Aktionspunkte
  • 53 Foren-Beiträge

A1 Spieltag 6
gerthe besser, weitmar 4x vorm tor - 3 tore.. gerthe gefühlte 10x mit 100%igen aber nur 2 tore.. einer vermeindlichen "spitzenmannschaft" unwürdig.. weitmar aufgrund der chancenverwertung (glücklicher) verdienter sieger!
Concordia W. der teuerste Kader der Liga floppt !
also wer das spiel gegen wsv gesehen hat weiß genau dass da jetzt langsam was zusammen wächst.. auch wenn das ein spiel zweier "reserven" war.. hat zwar lange gedauert aber so langsam findet sich diese truppe und die cimsits sind da auch schon evtl ein wenig mehr als "nur" die rechte hand des trainers aufm platz.. da gibts schon die ein oder andere anweisung auf dem platz die sicherlich so mit dem trainer nicht abgesprochen ist bzw war! ich würde mir da keine großen sorgen machen.. vor der saison haben auch alle höntrop als großen favoriten gefeiert.. aber besser stehen tun die jetzt auch nicht wirklich.. von daher noch abwarten und tee trinken ;)
A1 Spieltag 6
SC Weitmar 45 III - SpVgg Gerthe 1:3 SC Post Altenbochum - SV Germ.Bo-West 3:3 BV Westfalia Bochum - DJK RW Mark. Bochum 1:2 SV Phönix Bochum - SF Altenbochum 2:4 SV Altenbochum 01 - SV Hellas 2:3 BV Hiltrop - Conc. Wiemelhausen II 5:1 TuS Harpen - DJK Arminia BO II 1:6