Kreisligapöhler Zuletzt aktiv: 20. September 2022 - 14:36 Mitglied seit: 15. September 2010 Wohnort: Bochum
  • 169 Aktionspunkte
  • 53 Foren-Beiträge

Turnier Bochumer Norden
[quote=xxx] habt ihr Ergebnisse? [/quote] Hiltrop - Union Bergen 0:0 Gerthe - DJK Hiltrop-Bergen 2:0 Gerthe - Hiltrop 2:0 Union Bergen - DJK Hiltrop-Bergen 1:1 Hiltrop - DJK Hiltrop-Bergen 1:3 Gerthe - Union Bergen 1:1
Turnier Bochumer Norden
Kornharpen und Gerthe verdiente Gruppensieger!
Pokalrunde 2011/2012
Verdienter Sieg von Gerthe oder eher Glück des Tüchtigen in der Verlängerung? Weil wenn man gegen einen Bezirksligisten in der Nachspielzeit noch 2 Tore erzielt, dann muss die Fitness in der Mannschaft ja stimmen.. und die ist in der Kreisliga jawohl das A und O! und somit würde Gerthe bei mir wohl doch zu den ernsthafteren Aufstiegsfavoriten in der A1 zählen...
1. - 3. Spieltag der A1
westfalia gegen altenbochum 01 :D
SFA und Gerthe im Umbruch
vflhenni kann ja nur ein unwissender sein.. in gerthe ist donnerstag um 18h immer voll besuchtes haus wegen des trainings des lizenzkaders! also ruhe da!
SFA und Gerthe im Umbruch
[quote=Gerthe1911] Also von einem Umbruch kann man bei uns in Gerthe nicht sprechen [/quote] Hallo?? riiiiiiiesen Umbruch in Gerthe.. Das Vereinshaus ist fast fertig!!
Wie sieht Ihr die NEUE SAISON 2011/2012??
Arminia 1 geht definitiv in die A2, da sie sich dort mehr chancen auf einen wiederaufstieg erhoffen.. GANZ SICHERE QUELLE!!
Zugänge/Abgänge Kl. A 1
topverpflichtung die gerthe da getätigt hat!
Nachholspiele Kreisliga A1
sag ich doch :D ab der 70. minute waren die stehend K.O. Aber Basko hat auf jeden Fall das highlight des Spiels gebracht, indem er lautstark dem blonden da vorne gesagt hat, dass er nicht mit seinen Haaren spielen soll.. er hatte die lacher der zuschauer auf seiner seite^^ hach herrlich dieser - meiner meinung nach - arrogante idiot!
Nachholspiele Kreisliga A1
1. SC Weitmar 45 III 22 16 2 4 59:27 32 50 2. BV Hiltrop 20 15 3 2 61:16 45 48 3. SC Post Altenbochum 20 13 4 3 62:18 44 43 bei spielgleichheit wäre es wie folgt (bei siegen von bvh und post): 1. BV Hiltrop mit 54 Pkt 2. Weitmar mit 50 Pkt 3. Post mit 49 Pkt.. so dann gewinnt post gegen hiltrop und weitmar... weitmar gewinnt gegen hiltrop und verliert gegen post.. 1. Post mit 55 Pkt 2. BV Hiltrop mit 54 Pkt 3. Weitmar mit 53 Pkt... klingt interessant aber wer von euch wurde gestern vom Osterhasen besucht? hmm? genauso wenig glaub ich an diese konstellation.. ich würde mich tierisch freuen wenn diese arrogante söldnertruppe aufsteigen würde damit sie endlich raus aus der liga sind und man nicht immer denken muss dass man gegen real madrid spielt oder so^^