Kreisligapöhler Zuletzt aktiv: 20. September 2022 - 14:36 Mitglied seit: 15. September 2010 Wohnort: Bochum
  • 169 Aktionspunkte
  • 53 Foren-Beiträge

Nachholspiele Kreisliga A1
1. SC Weitmar 45 III 22 16 2 4 59:27 32 50 2. BV Hiltrop 20 15 3 2 61:16 45 48 3. SC Post Altenbochum 20 13 4 3 62:18 44 43 So jetzt überlegen wir kurz gemeinsam... Wenn Post gegen Hiltrop gewinnt - wovon ich bei der Altherrentruppe nicht davon ausgehe - dann hätte Hiltrop noch 2 Pkt mehr... Da Hiltrop ja noch gegen Weitmar spielt und die Postler sich davon einiges erhoffen seh ich trotzdem schwarz^^ Denn wenn Hiltrop in Weitmar nur unentschiede spielt oder gar verliert.. dann - lasst mich scharf nachdenken... hat weitmar immer noch die nase vorn.. also wer da wie gerechnet hat muss mir mal einer erläutern^^
Nachholspiel Kreisliga A1
Keine Diskussion, dass ein Naujoks jede Mannschaft verstärkt.. aber ich sag mal mutig: selbst ein lionel messi hat seine probleme auf der hiltroper ackerlandschaft^^ was gerthe angeht: wird ein sehr interessantes spiel am sonntag! Gerthe hat - laut Statistik - den viel stärkeren Sturm.. dafür aber auch die schwächere Abwehr.. wie gesagt - laut Statistik! Könnte also ein 6:6 werden! :D da aber die Gerther alle Heimspiele gewonnen haben.. tippe ich Sieg Gerthe.. und ich finde, dass das evtl auch ein deutlicher Sieg wird, da die Hinrundenniederlage wohl noch in den Köpfen nagen wird.. da hätte man wohl mit einer 3:0-Führung in die Halbzeit gehen müssen und liegt dann 2:1 hinten.. Zitat Stürmer SC Weitmar!! Die haben in der Kabine gelacht und sich gewundern warum sie führen.. deswegen wirds in Gerthe ein definitiv anderes Spiel geben... Ausrutscher wie in Westfalia darf da aber nicht passiern denn dann bekommen die Gerther die Hucke vollgeschossen :D :D Man darf gespannt sein! PS: Wer am Sonntag in Markania Zuschauer war, hat gesehen, dass Gerther gegen 12 Mann gespielt hat und gegen eine Markanenmannschaft, die clever gespielt und sich bei jedem kleinsten Körperkontakt schreiend auf den Boden geschmissen hat! Das fand ich sehr schade.. denn es war kein Champions League Spiel, das ich mir angeschaut habe, sondern KREISLIGA A! :S
tipps 17.spieltag - kreisliga a1 bochum
[quote=masido] Ich denke Hiltrop machts.ist meiner Meinung nach die beste Truppe.Gerthe steigt nicht auf,solange der Trainer da ist! [/quote] Du bist also ein Insider was Gerthe angeht. Was ist denn verkehrt an dem Heidtmann? Ist doch n töfter Typ?! Meiner Meinung nach kommts drauf wie die "kleinen" Spiele für die Großen laufen.. Pro für Gerthe: müssen jeweils "nur" noch einmal gegen Hiltrop und Weitmar, wobei die noch zweimal gegeneinander und noch beide nach gerthe müssen! Der Postler ist also gegen Gerthe? warum? weil sie gegen euch gewonnen haben?^^ Mein Gott, ich hab mir das ein oder andere Spiel mal in der Liga angeschaut und interessiere mich auch nur sporadisch für die Liga wegen meinem Cousin, aber in beiden Spielen, Hiltrop - Gerthe & Weitmar - Gerthe, war Gerthe für mich beide Male klar die dominierende Mannschaft! Denen hat nur ein Knipser gefehlt, der auch mal ein einfaches Ding macht und nicht die unmöglichen Dinger.. Naja.. wird auf jeden Fall interessant wenn Weitmar das Nachholspiel gegen Hiltrop verlieren sollte! Glück auf!
Testspiele
@baerchen ja scheint mir auch danach.. halle ist wohl nicht deren gebiet, wobei da ja doch der ein oder andere technisch versiertere spieler dabei sein soll bei gerthe.. haben die nicht auch die runde im norden für sich entschieden? und schon wieder gegen querenburg gewonnen! man man man.. da gehts ja richtig ab :D kann mir mal jemand erklären wie man bitte 1:18 gewinnen kann? ist hordel im rollstuhl aufgelaufen? 18 tore in 90 minuten.. das bedeutet exakt alle 5 minuten ein tor.. da wird man ja müde als zuschauer.. :D
Testspiele
Was ist denn da los bei den Gerthern? Ich dachte die wären übers Wochenende im Trainingslager gewesen?! Also so wurde es doch beim Hallenturnier verkündet und die schlechte Leistung begründet :D
Arne Penger nicht mehr Trainer in Harpen.
Herr Eversberg beerbt also seinen damaligen Co-Trainer beim WSV! Mal schaun ob der Wechsel sich rentiert für Harpen! Ein schlechter ist er nicht, zumal ich denke, dass er auch wieder als Spielertrainer fungieren wird. Spielerisch ein Gewinn und taktisch?! abwarten und tee trinken! ;) Beim WSV war er auf jeden Fall sehr motiviert und ehrgeizig, was ihm vllt auch am Ende den Job gekostet hat!
11.Spieltag Kreisliga A1
Hiltrop also mal wieder ganz stark! Pako hast du Rot bekommen?! wenn ja warum?!
Topspieltag 10
BV Hiltrop - Spvgg Gerthe SC Weitmar 3 - SF Altenbochum Bei einem Unentschieden zw Hiltrop und Gerthe könnte Weitmar alleiniger Tabellenführer werden.. ein Selbstläufer wird das gegen SFA aber definitiv nicht.. Ich bin mal gespannt wie das alles am Sonntag abläuft.. Blöd dass man nie bei so interessanten Spielen spielfrei hat -.-*
Concordia W. der teuerste Kader der Liga floppt !
Dannhausen vorläufig Interimscoach!
A1 9. Spieltag
[quote=Pako17] SpVgg Gerthe - TuS Harpen [b]1:1[/b] [/quote] Guuut der Pako :D typisch Hillie :D das glaubste doch selber nicht der? ich mein wer gegen teutonia und post gewinnt sollte zu hause 3 punkte gegen harpen behalten.. aber optimistisch wart ihr am hillerberg ja schon immer^^