Stonie_The_Legend Zuletzt aktiv: 11. Juni 2012 - 12:33 Mitglied seit: 10. Juli 2010
  • 4.612 Aktionspunkte
  • 1.534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]Ganz interessant:[/b] http://bdfl.de/tl_files/bdfl/itk/ITK2011/11_Harttgen.pdf Das dazugehörige Video gibt es unter gleichnamiger Domain. Lohnenswert.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] Zurück aus dem IBERO-Stadion in Palma. REAL siegte dort mit 2:1 gegen Mallorca nach 0:1 zur HZ. Die Defensive der Insulaner spielte in der 1. HZ hervorragend und von Özil und Co. ging wenig Gefahr aus. Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiri. Dem regu- lären 2:0 von Mallorca verweigerte er die Anerkennung mit einer totalen Fehlent- scheidung - angeblich Abseits. Özil drehte in der 2. HZ auf und so kamen die Königlichen in den letzten 20 min. noch zum Ausgleich und in der 85. min zum Siegtreffer. Damit ist REAL nun Halbzeitmeister in der Primera Division. Özil spielt eine sehr bestimmende Rolle bei REAL und ist Chef im MF. [/quote] War auch kein Abseits. Aber der SR war kein schlechter. Immer alles auf den SR abwürgen. Sowas nervt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Traumzauberer] [quote=hansi1] [quote=Traumzauberer] Sach ma, @ Elsper was genau wolltest Du mit dem Pferd denn machen ? Handelte es sich um eine Stute ? War sie schon tot bevor Du sie in Deinen Flur gezerrt hast, oder hat sie erst danach den Freitot gewählt ? Erzähl doch mal.................. [/quote] manchmal ist so ne winterpause doch ganz entspannend.:P:P:P:P wie ist es eigentlich in deiner gegend,lieben die leute da lieber Kamele oder Ziegen. [/quote] Die unangefochtene Nummer 1 sind Hühner, da sind alle wie wild hinterher. Und wenn man die nicht kriegen kann, was soll das Ganze dann noch :D:D:D. [/quote] Besonders ein Huhn :) Noch was zum Thema PYRO: http://cfhh.net/?page_id=2339
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Traumzauberer] Sach ma, @ Elsper was genau wolltest Du mit dem Pferd denn machen ? Handelte es sich um eine Stute ? War sie schon tot bevor Du sie in Deinen Flur gezerrt hast, oder hat sie erst danach den Freitot gewählt ? Erzähl doch mal.................. [/quote] manchmal ist so ne winterpause doch ganz entspannend.:P:P:P:P wie ist es eigentlich in deiner gegend,lieben die leute da lieber Kamele oder Ziegen. [/quote] Wieherherherher.... :P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] 3) Zitat von Lotte-Coach Maik Walpurgis zur Verpflichtung von Jerome Assauer: "Jerome ist ein sehr talenterter und ambitionerter Spieler, er wird uns sicher weiterbringen". Da ich Walpurgis für einen der besten (und nettesten) Trainer der Regio West ansehe, dürfte seine Einschätzung dieses Spielers voll zutreffen. Immerhin erzielte er in Tuppertal in zwei Jahren 14 Tore [color=R]Tja Stonie ;):D[/color] [/quote] Talent und ambitioniert sind etwa zigtausend Spieler in Deutschland. [b]Aber Lotte muss Assauer weiterbringen[/b], er selbst kann das nicht, schon gar nicht bei der lächerlichen Torausbeute von 2 Tore aktuell und 14 Tore in 2 Jahren. Da kriegt unser Lukas Lenz nicht mal ein Jucken in der Hose ;-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Läuft doch gut. http://www.rot-weiss-essen.de/aktuelles/news/newsdetail/953-u19-siegt-beim-30-sauerland-cup.html
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Dondera] [quote=Stonie_The_Lege] [quote=ralf26] [quote=Dondera] http://www.transfermarkt.de/de/wunderlich-rueckfall-und-rueckkehr/news/anzeigen_80828.html Schon tragisch das der Mike anscheinend nicht richtig auf die Beine kommt. Er war mir eigentlich immer äußerst sympathisch. Abermals alles gute Mike. [/quote] Da sitmme ich zu. Gute Besserung Mike. Aber wie kann es ein, dass ein Spieler die Hinrunde in der NRW-Liga macht, wieder in den Profifussball wechselt und nun plötzlich wieder in der NRW-Liga spielen kann? Diese Statuten verstehe ich nicht wirklich. Selbst in den Kreisligen wird man bei einer solchen Wechselei bis zum Saisonende gesperrt. [/quote] Wunderlich war bei Frankfurt ausgeliehen und gehört nach wie vor der Kölner Viktoria. [/quote] Wunderlich gehört dem FSV Frankfurt und war und ist nun wieder an die Kölner Viktoria ausgeliehen. Wie das mit den Statuten da ist kann ich dir nicht genau sagen. Ich denke das der abermalige Wechsel daher möglich war weil Mike noch kein Pflichtspiel für den FSV gemacht hat. [/quote] Richtig, hab das [b]von[/b] übersehen. Ist ja wurscht. Ausserdem ist das nix besonderers, so ein Wechsel. Hier geht es um den Spieler und sein Wohl.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ralf26] [quote=Dondera] http://www.transfermarkt.de/de/wunderlich-rueckfall-und-rueckkehr/news/anzeigen_80828.html Schon tragisch das der Mike anscheinend nicht richtig auf die Beine kommt. Er war mir eigentlich immer äußerst sympathisch. Abermals alles gute Mike. [/quote] Da sitmme ich zu. Gute Besserung Mike. Aber wie kann es ein, dass ein Spieler die Hinrunde in der NRW-Liga macht, wieder in den Profifussball wechselt und nun plötzlich wieder in der NRW-Liga spielen kann? Diese Statuten verstehe ich nicht wirklich. Selbst in den Kreisligen wird man bei einer solchen Wechselei bis zum Saisonende gesperrt. [/quote] Wunderlich war bei Frankfurt ausgeliehen und gehört nach wie vor der Kölner Viktoria.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=lupus] [quote=Stonie_The_Lege] [ Der Erhalt der Haupt kann NICHT durch den Verein betrieben werden, weil... <Ergänzender Text von dir> ;) [/quote] ... dieses scheußliche relikt der vergangenheit zu nichts mehr nutze ist, der sinnvollen nutzung des neuen stadions im wege steht und demgemäß zwar geld kostet aber nichts einbringt. als ersatz empfehle ich, ein foto zu machen, es zu vergrößern und dann ins heimische wohnzimmer zu hängen. dann sehen auch die urenkel wie fies es einmal an der hafenstraße war. :S [/quote] Oder als Tapete ;-) Als Puzzle ;-) :P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Corleone] [quote=Stonie_The_Lege] Ich lege zu diesen Themen gemütlich erstmal die Füssken hoch. Habe genug zu den neuen möglichen Strukuren, was wirtschaftlich und sportlich betrifft, geschrieben. Auch sollten wir das Thema "Vereinsgaststätte" nicht vergessen, sowie die Überlegung des "Erhaltes der Haupttribüne", wobei hier noch andere Leute am Thema dran sind. Später werd ich noch eine alte Idee ausgraben, das sie künftig eine wichtige Einnahme-Quelle sein wird. [/quote] wenn du dir ueber wirtschaftliches gedanken machst kann ich die forderung nach erhalt der haupttribuene nicht verstehen. es gibt doch jetzt schon schmerzhafte ueberlegungen wie denn die jahresmiete gestemmt werden kann und dann kommen solche aktionen wie erhalt der haupttribuene. [/quote] Der Erhalt der Haupt kann NICHT durch den Verein betrieben werden, weil... <Ergänzender Text von dir> ;)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen