Stonie_The_Legend Zuletzt aktiv: 11. Juni 2012 - 12:33 Mitglied seit: 10. Juli 2010
  • 4.612 Aktionspunkte
  • 1.534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
;) http://fckray.de/index1.php?action=seite20&id=345
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
EIN GEILES LOS !!! Dat is ja wie EL Clasico ^^
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=memax] [quote=Grunsch] Glückwunsch zum gelungenen Rückrundenauftakt ! [/quote] Ebenfalls (auch wenn noch nicht Schluss ist) Glückwunsch zum Auswärtssieg in Hamburg und.. zur gelungenen Fanaktion [/quote] Glückwunsch nach Dortmund. Das war excellenter Fussball, nur so wirst du Meister.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Zyniker] [quote=Happo] [quote=RWE-Tom] Happo, wo bleibt das Video? Wir wollen die Tore sehen!!!:D;) [/quote] Soeben fertig geworden. Dazu gibt es noch einen Kommentar von unserer "Milde Seife", der CD. [url]http://www.uralt-ultras-rwe.de/index.htm[/url] Endlich Feierabend. ;) [/quote] Vielen Dank für die bewegten Bilder! Ganz besonderen Dank für die Zeitlupen! [/quote] Sehr aufschlussreich wieder. Danke.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[color=R][b]2:1 !!![/b][/color] Grund sei dank :D:D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
0:1, nach dem man 4 gute Chancen hatte. Mehr Ballbesitz wohl, mehr gute Aktionen, dann hat man Mainz kommen lassen, verteidigte bis zum 0:1 in der 38.Min ordentlich. Ob da Lambo der entscheidende Spieler war, der das Tor zu verantworten hat, guck ich mir später mal an. Naja, hören wir uns die 2.HZ an und warten die Dinge und Tore, die da kommen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Zum Nachlesen hier: http://www.wflv.de/fileadmin/downloads/satzung/Regionalliga_Statut_11-11.pdf Siehe gemäß §6 (4) und §7 (1) Woher kommt die Info mit den 15000 Euro ? Zuletzt modifiziert von Stonie_The_Legend am 20.01.2012 - 15:14:51
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Traumzauberer] In einem seiner letzten Statements sagte der Doc, daß er mit dem Trainerteam (einschließlich Jugentrainer) sehr zufrieden sei, es aber für zukünftige Aufgabe noch darüberhinaus verbessert werden soll. Diese Aussage kann man vielseitig deuten. Es könnte für mich bedeuten. und ich sage deutlich könnte, daß wenn Wrobel sich entscheiden sollte seinen Polizeiberuf weiter aus zu üben, daß er als Nachwuchskoordinator oder etwas vergleichbares fungiert, und für die erste Mannschaft ein Vollzeittrainer verpflichtet wird. [/quote] Verbessert kann auch heissen das WW Vollzeittrainer wird,der sportliche Sitz im AR besetzt wird,das Scouting,die Trainingsmoeglichkeiten und Spielerbeobachtungen verbessert werden. Jamro macht zur Zeit ja auch noch zwei Jobs als Teammanger und auf der Geschaeftsstelle. Da kann man noch dutzende Sachen verbessern ohne personelle aenderungen vorzunehmen. [/quote] Vollzeit bedeutet auch Vollzeit der Spieler. Deshalb meine Frage gestern. Ich weiß, das einige studieren, aber sind da auch welche, die bis 16 Uhr oder ähnlich arbeiten 5 Werktage ? In der Bundesliga gibt es auch zig Studenten, und trainieren auch 2x am Tag.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Traumzauberer] Ich denke, man wird diese Saison sehr genau beobachten, wie sich die Mannschaft unabhängig vom Tabellenplatz weiter entwickelt. Das gilt natürlich auch für den Trainer(stab). [u]In einem seiner letzten Statements sagte der Doc, daß er mit dem Trainerteam (einschließlich Jugentrainer) sehr zufrieden sei, es aber für zukünftige Aufgabe noch darüberhinaus verbessert werden soll. Diese Aussage kann man vielseitig deuten.[/u] Ich will hier überhaupt nix in die Aussage des Docs hineininterpretieren, aber irritiert hat sie mich schon, denn für die U23 wurde gerade erst ein neuer Mann verpflichtet, und a - Jugend und B - Jugend usw. stehen glänzend da. Mich hat gewundert, daß diese Aussage vom Doc hier überhaupt nicht thematisiert worden ist. [/quote] Meinst du die unterstrichene Aussage ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] Stonie, mann,nehm die sache mal von der lustigen seite.;) Ich fand ihn gut.:P [/quote] Ne, nicht jetzt.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen