Stonie_The_Legend Zuletzt aktiv: 11. Juni 2012 - 12:33 Mitglied seit: 10. Juli 2010
  • 4.612 Aktionspunkte
  • 1.534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=memax] [quote=Stonie_The_Lege] Kann mir jemand die Tätigkeiten der Spieler besorgen ? Danke. [/quote] Lamczyk - Torwart Kunz - Torwart Niebuhr - Torwart --------- Jasmund - Abwehrspieler Wagner - Abwehrspieler Schneider - Abwehrspieler Denker - Abwehrspieler Rodenberg - Abwehrspieler Jansen - Abwehrspieler Lehmann - Abwehrspieler ---------------- Brauer - Mittelfeldspieler Avci - Mittelfeldspieler Heppke - Mittelfeldspieler Tokat - Mittelfeldspieler Vennemann - Mittelfeldspieler Lemke - Mittelfeldspieler ----------------- Koep - Stürmer Lenz - Stürmer Enzmann - Stürmer Kaya - Stürmer + ein paar andere wie Kuta, Ivncicvic, Grummel, Guirino, Dusy, Schlomm Ich hoffe ,dass ich keinen vergessen habe. ;) [/quote] Meine Fresse. Ich bekomm sogar Antwort. Sogar die, die ich fast erwartet habe. Ihr seid so lächerlich, das einem echt die Tränen kommen müssen. Nochmal die Frage: Tätigkeiten (neben dem Fussball) der Spieler ? :@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] [quote=Ronaldo] Wagnis hin oder her. Rodenberg hatte in Bielefeld schon seit Wochen wieder voll mit der 1. Mannschaft trainiert, bevor RWE ihn verpflichtet hat und das es bei Jansen so lange dauert, konnte man nicht erahnen. Selbst wenn Jansen wieder voll trainieren kann, dürften Einsätze risikoreich sein, denn es wird einige Zeit dauern bis er sich voll im Spielbetrieb integriert hat. STONIE sei Dank!!!!!:D [b]Nun hat der Doc auch erkannt, dass RWE einen hauptamtlichen Trainer braucht, ob es letztendlich WW sein wird............glaube ich nicht.[/b] Ein hauptamtlicher Trainer bedeutet auch mehr Einheiten. Haben die RWE-Kicker überhaupt die Zeit dazu. Hier war zu lesen, [b]dass sie schon jetzt total müde und abgespannt von der Arbeit bzw. dem Studium zum Training kommen[/b].;);) [/quote] Warum sollte der hauptamtliche Trainer in der nächsten Saison [b]nicht [/b]Waldemar Wrobel heißen? Er hat doch kürzlich auf einer PK auf Boscos entsprechender Frage erklärt, dass er da durchaus "Bock drauf hätte". Und dass der Doc unzufrieden mit seiner Leistung ist, kann ich mir kaum vorstellen. Es hängt also offenbar einzig und allein an Waldis Arbeitgeber, doch auch da wird sich (voraussichtlich) eine Lösung finden lassen, wenn man nur will. Oder hast Du anderslautende Infos? [/quote] Kann mir jemand die Tätigkeiten der Spieler besorgen ? Danke.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] So nun können wir für unsere Jugendförderung Eis essen! Und sag mal einer es interessiert sich keiner für uns!;) http://www.rot-weiss-essen.de/aktuelles/news/newsdetail/968-langnese-erfrischt-die-hafenstrasse.html [/quote] Wenn man viel vorhat und an die richtigen Personen rantritt und gewisse Dinge richtig präsentiert und verkauft, ist das Normalität.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] meine erwartungen werden zur zeit in allen bereichen erfuellt. im gegensatz,wenn ich an den Sommer 2010 zurueckdenke werden sie sogar uebertroffen. nach der pleite mit den schuldenberg und der infrastruktur die wir in Essen haben muss man froh sein wenn man ueberhaupt im Mittelfeld der 4.liga mithalten kann. [/quote] Drück *gefällt mir"-Button :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Stonie_The_Lege] Nun Hansi, du darfst nicht vergessen, das das bereits Mitte 2010 auf meiner Agenda stand, im berühmtberüchtigten "Konzept". Aber ich will mich damit nicht beweihräuchern. Nur sollte man überlegen, das es eben außer dem Doc noch andere Leute eben gibt, die außerhalb des Vereins einen ganzen Kram von Fussball verstehen. Sehr viel Kram. ;) [/quote] Dann beweihraeucher ich mich mal selber,dein Konzept stand schon 2000 in meiner Agenda,nur wollte ja keiner auf mich hoeren.:P Nimms mir nicht uebel,aber dein Konzept steht in der Agenda von jeden Fussballverein,weltweit. Die meisten werden es wohl aus finazielen gruenden nie hinbekommen,aber deine Ideen haben nen langen,grauen bart. [/quote] Falsch...Vogts hatte diese Idee bereits Mitte der 90er :P Zuletzt modifiziert von Stonie_The_Legend am 19.01.2012 - 18:46:46
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] [quote=cantona08] [color=R][b]Roter Schock für dieses Forum:[/b][/color] WW spricht in RS.de, dass eine "zwei, drei, vier, fünfjährige Entwicklung in der Kurve nach oben zeigen" könne, wenn man wie bisher peu-a-peu weiterarbeiten könne. Hier ist nicht mal Geduld bis zur Tagesschau! Wo soll das nur enden??? [/quote] Da musste ich auch lachen, da werden einige gut geschluckt haben:P [/quote] Hier der Link: http://www.reviersport.de/180720---rw-essen-fit-warmgeschossen-gewarnt.html Nun, die Aussage ist doch völlig nachzuvollziehen. In der Rückrunde kommen eben die Prozent, die eben schon in der Mitte der Hinrunde da sein sollten. Ob Platz 9 oder 10 oder 10,5 ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Wichtig ist, das man erkennt, das die Ballzirkulation sich verbessert hat, das Umschalten von Abwehr auf Angriff mit Raumgewinn besser funzt. Wenn dann noch die Abwehr mit Denker und Wagner sich festigt, bin ich für die nächste Saison nicht bange und können dort peu-a-peu genauso weiterarbeiten. Gut Ding will eben Weile haben ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] Wagnis hin oder her. Rodenberg hatte in Bielefeld schon seit Wochen wieder voll mit der 1. Mannschaft trainiert, bevor RWE ihn verpflichtet hat und das es bei Jansen so lange dauert, konnte man nicht erahnen. Selbst wenn Jansen wieder voll trainieren kann, dürften Einsätze risikoreich sein, denn es wird einige Zeit dauern bis er sich voll im Spielbetrieb integriert hat. STONIE sei Dank!!!!!:D Nun hat der Doc auch erkannt, dass RWE einen hauptamtlichen Trainer braucht, ob es letztendlich WW sein wird............glaube ich nicht. Ein hauptamtlicher Trainer bedeutet auch mehr Einheiten. Haben die RWE-Kicker überhaupt die Zeit dazu. Hier war zu lesen, dass sie schon jetzt total müde und abgespannt von der Arbeit bzw. dem Studium zum Training kommen.;);) [/quote] Das wird die nächste Hürde sein. Lotte trainiert wohl 2x am Tag, zumindest lt. deren HP. Ansonsten einige 1x, aber zum Beispiel Viktoria Köln Di-Fr 15 Uhr. Die Einheiten sind meist 1,5 Stunden. Man könnte beispielsweise sie jeweils um 15 Minuten verlängern, dann sparst Zeit wegen der Regeneration zwischen einigen Formen. Vielleicht auch mal Sonntags um 11 oder 12 trainieren. Wieder eine Einheit mehr. Wie gesagt, nur Bleistifte, äh, Beispiele. Zuletzt modifiziert von Stonie_The_Legend am 19.01.2012 - 12:59:28
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Stonie_The_Lege] ZITAT DOC WELLING: [i]"Wir wollen auch ein Jugendleistungszentrum einrichten, wie es der DFB für Zweitligisten vorschreibt. [b]Wir wollen das jetzt schon machen, weil wir glauben, dass der Verein davon in Zukunft profitieren wird[/b] – auch bei der ersten Mannschaft."[/i] Was muss für ein solches Leistungszentrum getan werden? [i]Wir werden die medizinische Versorgung verbessern und die ohnehin schon hohe Qualität bei den Trainern weiter erhöhen. Um als Leistungszentrum vom DFB anerkannt zu werden, benötigen wir im Jugendbereich einen hauptamtlichen Fußball-Lehrer. Außerdem werden wir eine einheitliche Ausbildungsphilosophie schriftlich fixieren. Dazu gehört für uns zwingend, dass die Spieler sportliche und soziale Verantwortung lernen sollen – für sich selbst und Andere. So wie im Leben auch. Wir arbeiten bereits mit einem Sportpsychologen zusammen. Und die Spieler sagen, dass ihnen die Konzentrationsarbeit sogar in der Schule hilft."[/i] Wie gerne liest Stonie diese Zeilen !!! Tralalalalalala...hat da einer wieder zurecht genervt mit seinen "verstrahlten Ideen", Doc. :P :P :P :P :P [/quote] Die Zeilen lese ich auch gerne,aber man muss einen inteligenten Mann nicht mit solchen Ideen nerven um sie zu hoeren. Bei einen ambitionierten Verein gehoeren solche dinge dazu wie ein Ball zum Fussballspielen. Oder hast du den Doc auch erzaehlt das er fuer Samstag Baelle kaufen muss.;) [/quote] Nun Hansi, du darfst nicht vergessen, das das bereits Mitte 2010 auf meiner Agenda stand, im berühmtberüchtigten "Konzept". Aber ich will mich damit nicht beweihräuchern. Nur sollte man überlegen, das es eben außer dem Doc noch andere Leute eben gibt, die außerhalb des Vereins einen ganzen Kram von Fussball verstehen. Sehr viel Kram. ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Seh ich ähnlich. Das mit Rodenberg, Jansen und auch Damir sollte gründlichst überdacht werden. Es gibt andere Spieler, die nicht unbedingt schlechter sind. Hört sich hart an, klar, ich bin der letzte, der nicht hinter solchen Spielern steht, aber letztendlich muss auch der Verein überlegen, ob sich der Aufwand lohnt und Ziele, die damals anstanden, noch erreicht werden können. Primär wünsche ich mir, das die Jungs schnell wieder kommen und dann endgültig von Verletzungen verschont bleiben. Aber, wie schon vor ein paar Seiten geschrieben: Leben ist kein Wunschkonzert.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] [quote=Stonie_The_Lege] ZITAT DOC WELLING: [i]"Wir wollen auch ein Jugendleistungszentrum einrichten, wie es der DFB für Zweitligisten vorschreibt. [b]Wir wollen das jetzt schon machen, weil wir glauben, dass der Verein davon in Zukunft profitieren wird[/b] – auch bei der ersten Mannschaft."[/i] Was muss für ein solches Leistungszentrum getan werden? [i]Wir werden die medizinische Versorgung verbessern und die ohnehin schon hohe Qualität bei den Trainern weiter erhöhen. Um als Leistungszentrum vom DFB anerkannt zu werden, benötigen wir im Jugendbereich einen hauptamtlichen Fußball-Lehrer. Außerdem werden wir eine einheitliche Ausbildungsphilosophie schriftlich fixieren. Dazu gehört für uns zwingend, dass die Spieler sportliche und soziale Verantwortung lernen sollen – für sich selbst und Andere. So wie im Leben auch. Wir arbeiten bereits mit einem Sportpsychologen zusammen. Und die Spieler sagen, dass ihnen die Konzentrationsarbeit sogar in der Schule hilft."[/i] Wie gerne liest Stonie diese Zeilen !!! Tralalalalalala...hat da einer wieder zurecht genervt mit seinen "verstrahlten Ideen", Doc. :P :P :P :P :P [/quote] Na klar, hat der Doc alles bei Dir abgekupfert, Stonie. Wenn wir Dich nicht hätten!:P:P:P [/quote] Das hast du gesagt. Aber das war auch kurz Thema zwischen mir und ihm bei der Fankonferenz, zudem hab ich mit diesem wichtigen Schritt die letzten Wochen genug genervt. Seien wir ehrlich, wenn du es richtig anpackst, zusammen mit der GVE, kannst du eine "Akademie" in mehreren Schritten aus den Boden stampfen, wo sich am Ende große Klubs bedienen und der RWE natürlich erst recht von profitieren. Natürlich nicht alles morgen, sondern übermorgen. Parallel dazu eben die wirtschaftliche seriöse Arbeit künftig, damit eben auch wieder Sponsoren an die Hand kommen. Nur so, und NUR SO, wird es funktionieren. NICHT ANDERS !!!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen