RWE-Tom Zuletzt aktiv: 11. März 2023 - 14:51 Mitglied seit: 17. September 2006 Wohnort: Essen-Überruhr
  • 26.447 Aktionspunkte
  • 8.637 Foren-Beiträge

Gegen RWE: Bei unter 10.000 Fans wären die WSV-Bosse enttäuscht
Da der Pokal in diesem Jahr für uns eine untergeordnete Rolle spielt, rechne ich mit maximal 1.000 Essenern und höchstens 5.000 Zuschauern insgesamt.
Regionalliga: Sportfreunde Lotte - RWE-Spiel ist die "letzte Chance"
Vielleicht ist er auch ein Kandidat in Bocholt und spielt weiter in der Regionalliga West.
Fortuna Köln: Ende über seinen Abgang, Nebengeräusche und das Münster-Spiel
Für den richtigen Zeitpunkt hat man in Münster ja auch alles getan. Hoffentlich gibt's nicht nochmal Nachtfrost...
Schützenhilfe für RWE? RWO-Trainer Terranova: "Das ist scheißegal"
Bei dem Verlauf der letzten Spiele ist ein Oberhausener Aufstieg im Falle von vier Siegen gar nicht so unwahrscheinlich. Warum sollten sie also irgendwas abschenken?
1. FC Köln: Das bedeutet das Modeste-Aus für RWE
Natürlich gibt es einen Stream! Für Heimspiele ist die Übertragung bis zum Saisonende gesichert, danach brauchen wir dann Magenta, wenn wir es nicht ins Stadion schaffen. ;-)
RWE: Acht Spiele stehen an - das sagt Neidhart vor dem heißen April
Bonn kann auch in Münster gewinnen.
Tor des Monats Februar: RWE-Spieler gewinnt Auszeichnung der ARD-Sportschau
Herzlichen Glückwunsch, Isi! Weiter, immeRWEiter!
Regionalliga West: 18 Nachholspiele - vier Partien mit RWE-Beteiligung
Eben, Herner. Die Oberhausener hätten natürlich lieber ein Spiel gegen uns am Wochenende, damit die Kasse stimmt. Aber am 5. April kommen vielleicht auch 1.000 Essener. ;-)
Regionalliga West: 18 Nachholspiele - vier Partien mit RWE-Beteiligung
Hast du Angst vor Einnahmeverlusten bei einem Nachholspiel unter der Woche? Anders wird es wohl nicht funktionieren.
RWE: Fragezeichen vor RWO - Kein Training, 15 Mann in Quarantäne
Gute und vollständige Genesung, Jungs! Ich habe gelesen, dass wir nicht antreten müssen, wenn die benötigten 16 Spieler nicht mindestens fünf Tage vor dem Spiel zur Verfügung stehen. Danach könnten wir nur sagen, wir spielen freiwillig trotzdem, was aber auch nur dann möglich wäre, wenn überhaupt bis Samstag 16 gesunde und negativ getestete Jungs bereit stehen. Tendenz Absage.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen