RWE-Tom Zuletzt aktiv: 11. März 2023 - 14:51 Mitglied seit: 17. September 2006 Wohnort: Essen-Überruhr
  • 26.447 Aktionspunkte
  • 8.637 Foren-Beiträge

RWE: Karsten Neitzel ist als Aufbauhelfer gefragt
Rolbot, hatte mich auch schon gefragt, wo das stehen sollte, dass Uhlig mehr ins Risiko geht. Lag dann wohl an der Aussage des Redakteurs, dass Karsten Neitzel eine aufstiegsfähige Mannschaft auf die Beine stellen soll... Wenn wir in der nächsten Saison mal in Bereiche vorrücken, die jetzt Aachen und temporär auch Wuppertal und Oberhausen erreichen konnten, wäre ich fürs Erste zufrieden.
RWE: Torjäger Platzek lebt den Aufstiegstraum weiter
Bist 'n klasse Typ, Platzo! Weiter Gas geben und niemals aufgeben, dann geht's irgendwann auch aufwärts!
RWO: "Essen hat das Spiel nur zerstören wollen"
Mystique, du entlarvst deine Ahnungslosigkeit schon allein durch das 4-5-1, das du gesehen haben willst. Ansonsten habt ihr wieder mal, wie schon beim letzten Remis am Kanal, ganz viel Glück gehabt. Aber wir gewinnen dann eben wieder, wenn es wirklich wichtig ist (Pokalfinale ).
RWE-Update: David Jansen hat in Essen unterschrieben
Saubere Arbeit, Jürgen Lucas!
RWE-Update: David Jansen hat in Essen unterschrieben
Herzlich Willkommen bei den einzig wahren Rot-Weissen!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Becker hat aber als RV bessere Leistungen gebracht als Cokkosan auf links. Es soll aber wohl eher noch ein Offensiver kommen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Auf der JHV sprach der Doc von 25 Millionen! Ohne Komma dazwischen. ;-) Es hängt davon ab, wieviele Anteile verkauft werden. Aber das ist Zukunftsmusik. Ich denke aber auch, dass wir länger oben mitspielen können, als in der letzten Saison. Mal abwarten, wie lange die Uerdinger beispielsweise brauchen, um sich einzuspielen. Der klare Favorit ist und bleibt Viktoria. Dieser Rolle sind sie aber auch nicht immer gerecht geworden.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] Anthony Van Loo [/quote] Neuer Spieler oder Jugendtrainer? Ah ja, auch ein Spieler mit eingebautem Defi. Zuletzt modifiziert von RWE-Tom am 26.06.2017 - 22:59:51
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Rolf, preiswert hoffentlich schon, aber nicht billig! Sorry für die Wortklauberei. ;-) Ansonsten danke für die Trainingseindrücke. Zwitschert denn auch jemand was vom Hauptsponsor? Dass jetzt gar nichts mehr geht überrascht mich auch etwas. Möge die Mannschaft von größerem Verletzungspech verschont bleiben. Gute Besserung, Daniel Engelbrecht.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] [quote=RWElover] @rolbot & Co Würde mich unheimlich über die ersten Trainingseindrücke von eurer Seite freuen Habe schon Entzugserscheinungen und fiebere den ersten Testspielen eifrig entgegen. [/quote] Wenn ich den Ort erfahre, schau ich sicher vorbei. [/quote] Gestern in der WAZ stand Lohwiese um 14 Uhr.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen