RWE-Tom Zuletzt aktiv: 11. März 2023 - 14:51 Mitglied seit: 17. September 2006 Wohnort: Essen-Überruhr
  • 26.447 Aktionspunkte
  • 8.637 Foren-Beiträge

RWO: "Kauft Karten, bevor's ein Essener tut"
Wie viele Zuschauer sind denn überhaupt zugelassen? Ist eine fünfstellige Zahl überhaupt möglich? Ich tippe auf max. 7.500 Leute.
RWE: Der heimliche Matchwinner beim Derbysieg auf Schalke
Das Gegentor war schon ein extrem krummes Ding! Der Blaue schießt sich im Fallen ans eigene Standbein und Rios fälscht den Ball zusätzlich unglücklich ab. Natürlich sieht es blöd aus, dass Davari nicht springt, aber alles in allem ist er schon ein sehr guter Torwart.
Sieg auf Schalke! RWE-Coach lobt Moral – Harenbrock droht Pause
Faserriss im Oberschenkel dauert oft länger. Gute Besserung, Cedi!
RWE: Klarer Erfolg im 120-Minuten-Test gegen Oberliga-Top-Team
Das 2:0 von Cedi war doch ein direkt verwandelter Eckball.
Erfolgreiche Vereinssuche: Sascha Mölders wechselt in die Regionalliga
Da ist der Sascha bestimmt einem Missverständnis aufgesessen. Er hat verstanden, die haben einen Sonnenhof und du bekommst auch einen großen Asbach... ;-) Anders kann ich mir das nicht erklären.
RWE: Kehl-Gomez zurückholen - warum eigentlich nicht?
Am besten im Tausch mit Grote zurückholen!
Ab dem 28. Dezember: Politik beschließt Geisterspiele für Profisport
Klar macht das alles keinen Spaß mehr. Ich gehe aber davon aus, dass die Politiker das nicht machen, um uns zu ärgern, sondern um die Pandemie zu bremsen und Menschenleben zu retten. Auch die Mutanten und die daraus notwendigen Nachimpfungen konnte niemand vorhersehen.
RWE-Trainer fordert: "Mit dem Fuß auf dem Gaspedal bleiben"
Janjic hat seinen Elfmeter in Velbert gegen Uerdingen souverän verwandelt und den Torwart verladen. Das hat er heute wohl auch geplant. Wenn der Keeper dann aber doch in die richtige Ecke springt, hat er meistens auch den Ball. Den nächsten hämmert Davari unter die Latte.
SC Wiedenbrück: Corona-Fälle - Trainer schießt gegen Staffelleiter
Die Regel wurde ja wegen der Aktion der Dortmunder geändert. Richtig so, wenn auch etwas zu spät.
RWE: So viele Karten stehen den Fans in Beeck zur Verfügung
Als Wegberg-Beeck in Essen gewonnen hat, stand unser Aufstieg schon fest, wenn ich mich richtig erinnere. Die erste Saisonniederlage nach dem sicheren Aufstieg. Das hätte ich mir für diese Saison auch gewünscht. Aber wenn wir die dieses Mal die zweite Niederlage nach der Aufstiegsfeier kassieren, könnte ich damit auch leben. ;-)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen