RWE-Tom Zuletzt aktiv: 11. März 2023 - 14:51 Mitglied seit: 17. September 2006 Wohnort: Essen-Überruhr
  • 26.447 Aktionspunkte
  • 8.637 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Dass Skuppin jetzt als Mitglied des Kaders gezählt wird, überrascht mich auch und klang letzten Sonntag noch anders. Jetzt aber jedem Spieler, der aus der U19 aufrückt, die Fähigkeit für die Regionalliga abzusprechen, finde ich unverständlich. Becker und Lucas haben doch gezeigt, dass sie gute Alternativen sein können, warum sollte das für Remmo und Tomiak nicht gelten? Es wird doch immer gefordert, eigene Talente zu fördern und einzubauen, statt 19jährige aus ganz Deutschland zusammen zu suchen. Lucas kennt die Jungs und kann am besten beurteilen, wer es schaffen kann.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Von der Ort] Ich denke Sascha Mölders wird keinesfalls für uns spielen wollen. Sein Ausspruch,er könne sich auch Regionalliga vorstellen,bezog sich auf seinen aktuellen Verein und seinen aktuellen Vertrag. Aber da geht bei einigen natürlich sofort die Träumrei los....aber ist ja Sommerpause und Saure-Gurken-Zeit:):):) Zuletzt modifiziert von Von der Ort am 17.06.2017 - 20:28:27 [/quote] Deinen ersten Satz sehe ich anders. Mölders hat mehrfach gesagt, dass er nochmal für RWE spielen will. Wenn nicht jetzt, wann dann? Aber natürlich kann es auch sein, dass er in München bleibt, wenn das Angebot stimmt und dort die Wertschätzung für ihn größer ist.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich gehöre auch ganz klar zur "Pro Mölders-Fraktion" - wenn er bereit ist, auf viel Geld zu verzichten und ins Gehaltsgefüge passt. Aber auch in dieser Hinsicht vertraue ich unseren Verantwortlichen. Wenn Lucas und Demandt der Meinung sind, dass sie für einen Mölders zwei bessere Spieler bekommen, wird er nicht verpflichtet. Jedenfalls muss nächste Woche einiges passieren, wenn zum Trainingsstart nur noch ein bis zwei Spieler fehlen sollen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Südwestfalen, da hast du dir aber den Falschen ausgesucht. ;-) Hast du die Ironie von Aliprax nicht erkannt? Die Miesmacher sind andere Kandidaten.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Was ist denn mit Hoch3, meine Herren? Kein Wunder, dass der Verein kein Geld für neue Spieler hat! ;-)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Okay, das sieht ja schon wieder ganz anders aus. Hatte mich nicht damit beschäftigt, dachte aber schon, dass die Saison erst nach den Sommerferien beginnt.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Okay, dann ist die Ungeduld wirklich berechtigt.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rotweis1] Die Vorbereitung ist bereits gestartet mit dem Co-Trainer der neu aus Klosterhardt gekommen ist. [quote=RWE-Tom] Wann startet denn die U19 in die Vorbereitung, dass man da jetzt schon ungeduldig werden muss, Dondera? Fangen die nicht deutlich später als die 1. Mannschaft an? [/quote] [/quote] Echt? Wann spielen die denn wieder?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=immerwiederrwe] Es geht voran :) http://uralt-ultras-rwe.de/neues/uu-telegramm-xxx-uu-telegramm [/quote] Habe Tränen gelacht! :-))
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wann startet denn die U19 in die Vorbereitung, dass man da jetzt schon ungeduldig werden muss, Dondera? Fangen die nicht deutlich später als die 1. Mannschaft an?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen