RWE-Tom Zuletzt aktiv: 11. März 2023 - 14:51 Mitglied seit: 17. September 2006 Wohnort: Essen-Überruhr
  • 26.447 Aktionspunkte
  • 8.637 Foren-Beiträge

RL West: RWE verliert im Geheimtest
Die Polizei hat unser Spiel in Düsseldorf verlegt, weil sie Angst vor den "bösen Fans" beider Lager hat.
Bonner SC: Ex-RWE-Fanliebling fällt mehrere Monate aus
Gute Besserung!
Preußen Münster: 132-maliger Drittligaspieler kommt aus 2. Liga
Wird die Pokalkohle schon reivestiert?
WSV gegen RWE: Große Kulisse geplant - inklusive Gästefans
Ich tippe auf maximal 1.000 Essener und 5.000 Zuschauer insgesamt. Mittwoch, 19 Uhr ist alles andere als optimal. Ich werde es leider auch nicht schaffen. Deshalb gewinnen wir auch nur 2:1 wie beim letzten Mal.
Regionalliga West: Schalke II verpflichtet Nationalspieler
Und was hat der in seinem Alter in einer U23 zu suchen?
Regionalliga: Young bedankt sich bei den RWE-Fans
Weiter so, Isy! Du wirst immer besser und schießt uns zum Aufstieg!
RWE: Diese fünf Verträge werden nicht verlängert
Mit Meier würde ich verlängern, wenn der Preis stimmt, ebenso mit Tomiak und Bednarski.
RWE: Hiobsbotschaften vor dem Pokalfinale
Gute und schnelle Genesung,Jungs!
Schalke: Heidel wies Meyers Mobbing-Vorwurf energisch zurück
An MM's Vorwürfen wird schon was dran sein. Die Wahrheit liegt meistens in der Mitte.
RWE: Essener greifen doch in den Aufstiegskampf ein
[quote=Ostwestfale] Was ich besonders geil finde an der Baier-Debatte ist, da wird auf der einen Seite nahezu jeder Spieler dem Generalverdacht ausgesetzt ein reiner Söldner zu sein und man brauche Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren. Und dann bindet sich ein Spieler von 2014 bis nun 2020 an den Verein und wird von gewissen Leuten ständig angepinkelt. Ob er Angebote von anderen Vereinen hatte oder nicht, kannst du im Übrigen gar nicht wissen, @willi-glueck. Manchmal fehlen mir hier 99 Pfennig an ner Mark, [/quote] Genau so sehe ich das auch. Andere Fans feiern ihren Käpt'n und die langjährigen, verdienten Spieler. Auch die Jungs aus der eigenen Jugend werden gefeiert und verehrt. Hier pisst man jeden an und will ihn am liebsten zum Teufel jagen, anschließend wundert man sich dann über mangelnde Kontinuität und Harmonie innerhalb der Mannschaft. Wir sollten froh sein, dass wir ein Grundgerüst an erfahrenen Spielern, die die Hafenstraße kennen, haben und drumherum künftig eine gute Mischung aus jungen Talenten und abgezockten Verstärkungen bauen, dann spielen wir vielleicht auch irgendwann mal oben mit. Dafür muss man aber jetzt auch mal Leute wie Uhlig, Lucas und Neitzel machen lassen und nicht jede Amtshandlung in Frage stellen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen