wirsindrwe Zuletzt aktiv: 29. August 2014 - 19:39 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 1.441 Aktionspunkte
  • 477 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=bosco] Tom123 Sorry mein Lieber aber ich fand das Spiel der Aachener nichtmal schlecht. Sie ließen RWE bewusst kommen, um nach dem mit Sicherheit folgenden Abspielfehler schnell zu kontern. Lejan mit seiner Erfahrtung und dribbelstarke Spieler wie Marquet und Schuhmacher machen dazu den Unterschied, lassen auch mal zwei, drei Gegenspieler stehen. Heute haben wieder viele Spieler gezeigt, dass sie stagnieren, wie Lemke und Heppke. Aber auch bei Pires, der anfangs vorne links spielen musste, sehe ich momentan wenig Fortschritt. Propheter mit vielen Fehlpässen in der Spieleröffnung, und Bene Koep führt nur noch sein Trikot spazieren. Vor allem war kein Konzept erkennbar, auch Laufwege wirkten nicht einstudiert. In der PK sah Waldi seine Mannschaft dennoch als die Bessere - ein Statement, das den Aachener Trainer sichtlich amüsierte. [/quote] Koep würde ich gar nicht mehr aufstellen soll er doch nach Krefeld gehen... NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Sammy ich liebe Dich, selbst die Frauen (haben nichts mit Fussball zu tun), der angehende Bayern-Verfolger, BVB-Fan hat gestaunt!! Wir brauchen mehr von Dir!!! P.S. super Stimmung in AAchen, ich glaube der Doc weiss worauf es in der nächten Saison ankommt. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]WIR SIND RWE...:D[/b] NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] Guten Morgen! http://www.youtube.com/watch?v=mXR84S6tpyY [/quote] Super Video, es gibt halt noch Fans die den Verein unterstützen und nicht wie blöd Wrobel raus rufen. Habe vollstes Vertrauen in unseren Vorstand. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=Dondera] Mich habe [b][u]die Ultras[/u][/b] gestern enttäuscht und... [/quote] Wieder diese nicht korrekte [b]Verallgemeinerung![/b] :@ [/quote] Doch denn um ein Bild zu bringen: Wenn ich denn Tierschützer bin, neben mir wird ein Tier getötet und ich stehe da schaue mir das an und mache nichts, bin ich doch irgendwie "Mittäter". NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die Stille am Anfang vom Spiel fande ich als Protest gut. Aber nach einer guten Leitung "Wrobel raus" zu rufen geht gar nicht. Das kam aus der Ultra-Ecke ich weiss auch nicht was da ab der 70. Minute los war, auf jeden Fall gab es da Probleme und das gehört nicht ins Stadion. Letzte Woche soll auch das Auto vom Wrobel beschädigt worden sein (das alles ist unterste Schublade). Mich würde es nicht wundern, wenn das die Gleichen waren, die unsere Manschaft angespuckt haben. Ich bin froh, dass wir gewonnen haben, nicht auszudenken was los gewesen wäre, hätten wir verloren. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]NUR DER RWE!!![/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] WATZ: http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/rot-weiss-demontiert-duesseldorf-ii-und-siegt-verdient-mit-5-0-id8997667.html [/quote] Ohne die sogenatnen Ultras!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ultras sind keine Fans mehr für mich nach einem zwei null unsere Manschaft zu schädigen? Von mir kriegen die keinen Cent mehr. [b]NUR DER RWE!!![/b][u][/u]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolbot] Die Ultras waren nach meiner Wahrnehmung überhaupt nicht daran interessiert, ein anständiges Spiel zu sehen. Bei einer Führung von Fortuna hätten sie richtig Gas gegeben. Die Enttäuschung war Ihnen bei jedem RWE-Tor anzumerken. Für mich haben sich die Ultras mit heutigem Datum erledigt. Die Choreographien können sie sich klemmen.:@:@:@:@ [/quote] # Das war auch meine Wahrnehmung. NUR DER RWE!!!