wirsindrwe Zuletzt aktiv: 29. August 2014 - 19:39 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 1.441 Aktionspunkte
  • 477 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]Wir wollen wieder in den Dfb-Pokal!!![/b] http://www.youtube.com/watch?v=mt31-5dkl74 [b]Dienstag Vollgas geben die rote Wand steht. NUR DER RWE!!![/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=entelippens] und nach der morgigen klatsche könnt ihr meine 2 pokalkarten ab 200 euros haben. möchte endlich mal was wiederbekommen. 50 jahre rwe und fast nur gelitten:(:(:(:(:(:(:( [/quote] OHHH:O, naja vielleicht ist das, das geheimis deines Alters. [b]NUR DER RWE!!![/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wir müssen viel mehr Energie in unserem Stadion verspühen, viel mehr. Ich habe wieder Bock auf 1. FC Köln :D:D [b]NUR DER RWE!!![/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich finde die ganzen Untergangs-Stimmungen für völlig unangebracht. Ich lasse mir meinen RWE, nicht dadurch kaputt machen. Ihr müsst euch eure Energie für den den 4.4 aufsparen Generalprobe;) [b]NUR DER RWE !!![/b][u][/u] Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 28.03.2014 - 22:34:27
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=moskito11] Fascher sollte eine Übersicht fertigen, wer von den restlichen Gegnern durch RWE überhaupt schlagbar ist und die Kraft auf diese Partien konzentrieren. Gegen übermächtige Gegner wie z. B. Fortuna Köln in Kürze sollte er die Reserve auflaufen lassen und diese Spiele mehr oder weniger verloren geben (vgl. Sepp Herberger 1954 gegen Ungarn). Niederlagen, selbst wenn sie knapp ausfallen, zehren an den Nerven der RWE-Stars. Die 1. Garnitur sollte er nur gegen Abstiegskonkurrenten aufstellen, damit diese noch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einfährt. Diese Strategie von Fascher wäre eine geniale, wenn sie denn aufgeht. [/quote] Ja ist klar wir spielen morgen mit unserer dritten, aber psst..;) [b]NUR DER RWE!!![/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=wirsindrwe] [quote=fussballnurmi12] [img]http://www.jawattdenn.de/assets/galleries/4956/mro_2468.jpg[/img] [size=XL]![/size] [/quote] Danke [b]Waldi[/b] ein echter RWE-Fan(Trainer), wann hatten wir das schon, mein Glaube an die Ultras steigt NUR DER RWE!!! [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] [img]http://www.jawattdenn.de/assets/galleries/4956/mro_2468.jpg[/img] [size=XL]![/size] [/quote] Danke [b]Waldi[/b] ein echter RWE-Fan(Trainer), wann hatten wir das schon mein Glaube an die Ultras steigt NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die vermeintlichen Meister:(will ich in die dritte)? Regionalliga Bayern: [b]FC Bayern München II[/b] Regionalliga Süd-West: [b]SG Sonnenhof Großaspach[/b] Regionalliga Nord-Ost: [b]TSG Neustrelitz[/b] Regionalliga Nord: [b]VfL Wolfsburg II[/b] Regionalliga West: Fortuna Köln meine Vermutung Fortuna Köln gegen Bayern 2 und wer gewinnt...? NUR DER RWE!!! Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 22.03.2014 - 21:13:11
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]Stunde null muss her.[/b] Das heisst spätestens ab dem 4.04.(ist übrings die Geneneralprobe für MSKotz), müsste wieder eine bedingungslose Unterstützung der Manschaft her. Ich glaube wir sind jetzt mal wieder gefragt. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] [quote=wirsindrwe] [quote=rolbot] RWE-Tom Die Seuche geht weiter.. trotz seiner durchwachsenen Leistungen ein wichtiger, technisch starker, offensiver Spieler.:S [/quote] Bestimmt der Trainer schuld;), es wird wieder falsch trainiert. NUR DER RWE!!! [/quote] Wieso, ist der Wrobel wieder Trainer? ;) [/quote] In spätestens sechs Monaten geht das hier wieder los.... Wobei ich es für wichtiger halte, dass wir uns, auf uns konzentrieren. Was können wir machen um unseren Verein nach vorne zu bringen (bevor wir andere angehen)? [b]NUR DER RWE!!![/b]