wirsindrwe Zuletzt aktiv: 29. August 2014 - 19:39 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 1.441 Aktionspunkte
  • 477 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
http://www.youtube.com/watch?v=utEGrtLwdMs Wir machen unser Ding. Wir Fans, nächste Saison.... Wir haben den geilsten Club der Welt! NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Naja muss ja auch mal sein. Freue mich nächste Saison wieder gegen [b]Die[/b] zu spielen, aber das erste Pflichtspiel muss bei uns zu Hause ausgetragen werden. Und dann hoffentlich mit einem torgefährlichen Stürmer. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Rwo hatte doch auch mal ein Forum.;) NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wenn man so liest wer so alles nächste Saison in die dritte Liga aufsteigt... wird ja immer interessanter.;) http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite.html [b]NUR DER RWE!!![/b] Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 25.04.2014 - 21:57:57
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
http://www.youtube.com/watch?v=lgyp4if3vkI NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fummelbuchse] Ist doch eine gute Lösung für Heppke . [/quote] Manche Spieler können halt unter Druck nicht gut spielen, sondern spielen in "Dorf"-Vereinen besser. Bei Diesen frage ich mich, haben diese ihren Beruf richtig gewählt. [b]NUR DER RWE!!![/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Happo wird noch berühmt. http://www.n-tv.de/sport/fussball/Tradition-oder-Erfolg-Am-besten-beides-article12630951.html NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Heute nach der Leistung hätte ich wieder mal gesagt ich bin [b]Stolz auf unser Team[/b], nur wir brauchen einen. der Tore macht. [b]NUR DER RWE!!![/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] Leider hat die U19 mit 1:2 gegen den FC Köln verloren. Sah erst gut aus. 1:0 in Führung gegangen. Dannn aber bekamen die Kölner nach und nach Oberwasser. Am Ende hieß der verdiente Sieger FC Köln, obwohl RWE Pech hatte, als kurz vor Schluß der Ball gegen die Latte knallte. Jetzt kommen die sogenannten 6 Punkte Spiele. Sollte die U19 absteigen, darf m.E. die U23 nicht aufgelöst werden. Fascher war mit Frau anwesend. [b]Die sieht im Übrigen besser aus, als er;[/b]) [/quote] Happo Du wirst mir immer sympathischer, bei der nächsten Wette zum Gunste von RWE bin ich dabei.;) NUR DER RWE!!! Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 06.04.2014 - 20:07:03
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Da kommen wir her, um alle zu erden, wir haben am Dienstag nichts zu verlieren http://www.youtube.com/watch?v=ETYqcfhBlxU und ich hoffe ich kann das siegen ab 9:39. WALDI wir danken Dir!!! NUR DER RWE!!! Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 06.04.2014 - 19:06:36