wirsindrwe Zuletzt aktiv: 29. August 2014 - 19:39 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 1.441 Aktionspunkte
  • 477 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolbot] RWE-Tom Die Seuche geht weiter.. trotz seiner durchwachsenen Leistungen ein wichtiger, technisch starker, offensiver Spieler.:S [/quote] Bestimmt der Trainer schuld;), es wird wieder falsch trainiert. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wie sind die Preise morgen? NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]NUR DER RWE!!![/b][u][/u] Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 19.03.2014 - 22:07:49
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Timo Brauer? Hamburg NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] Bin völlig platt! Das hätte ich - wie etliche meiner Vorschreiber - allenfalls (wenn überhaupt) im Sommer erwartet! Zunächst möchte ich Waldi Wrobel ein herzliches Dankeschön sagen, der den Job in der tiefsten Vereinskrise zusammen mit Damian Jamro übernommen hat! Danke für das tolle Aufstiegsjahr und zwei Niederrheinpokalsiege 2011 und 2012! Waldi wird der am längsten amtierende Trainer bei RWE auf lange Sicht sein! Dennoch hoffe ich sehr, dass mit der Demission Wrobels nicht der alte "Hire and Fire"-Modus zurückkehrt, sondern Kontinuität weiter den Ton angibt. Die Entscheidung von Harttgen kann man von außen nicht kommentieren, sondern nur mit Respekt zur Kenntnis nehmen - und ihm und dem neuen Coach gutes Gelingen wünschen! Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 17.03.2014 - 16:50:08 [/quote] Hab Deinen Bericht erst jetzt gelesen;) NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Schade, ich hoffe, dass wir unseren neuen Weg jetzt nicht verlassen. Bin geschockt mit Waldi hatten wir einen Trainer der sich zu 1000% für RWE einsetzt, jetzt kommt ein Neuer aus sonst wo her. Mein Gefühl sagt mir jetzt, dass das hire and fire Syndrom wieder bei RWE los geht und es wird nichts bringen. Naja für alle die den Wrobel raus haben wollten ist ja wohl Wattenscheid und Schalke eine Pflicht. Sonst sprachlos... NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
So auch zu Hause, erste Halbzeit naja, dann in der zweiten Halbzeit ein paar richtig gute Spielzüge, da kann man erahnen was in der Manschaft steckt. Ich weiss aber nicht warum sie es auf Dauer nicht umsetzen können. Dann noch was, wenn ich zu Hause spiele muss ich vor Selbstbewusstsein strotzen und mich in jeden Zweikampf reinhängen, dass habe ich vermisst. [b]NUR DER RWE!!![/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=wirsindrwe] [quote=woddy] Ich freue mich immer riesig auf Spiele unseres RWE auch auf das Morgige! [/quote] Du warst eine Sekunde früher. NUR DER RWE!!! [/quote] Nur Glück!;):D [/quote] Ich hoffe morgen haben wir auch mal wieder Glück. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] Ich freue mich immer riesig auf Spiele unseres RWE auch auf das Morgige! [/quote] Du warst eine Sekunde früher. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] Die Rechthaberei-Fraktion strampelt sich aber wieder toll ab.........:P:P Ach so, morgen hat RWE die große Chance Platz 10 zu "zementieren", denn selbst bei einem Sieg geht es nicht weiter nach oben! Schön, dass sich der eine oder andere User "RIESIG" auf das Spiel freut, ist ja fast auch ein Derby. Man oh man, wie tief ist man gesunken mit den Ansprüchen!:P [/quote] Ich freue mich auf morgen(tut mir Leid) ein Sieg muss morgen her, denn nur so können wir nächste Saison durchstarten. Optimist!!! Auf jeden Fall haben wir keine kriminellen im Vorstand;) [b]NUR DER RWE!!![/b]