wirsindrwe Zuletzt aktiv: 29. August 2014 - 19:39 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 1.441 Aktionspunkte
  • 477 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Und alle schön daran denken heute ist um [b]19:00 Anstoss[/b]. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] [quote=wirsindrwe] Aber mal zum genießen und nachdenken. Das Kommerzduell TSG Hoffenheim gegen VFL Wolfsburg fand vor lächerlichen 12000 Konsumenten statt. Das Traditionsduell im Niederrheinpokal MSV Duisburg gegen Rot Weiss Essen ist bereits mehrere Monate vor dem Spiel mit 20500 Tickets restlos ausverkauft. Ein Hoch auf Traditionsvereine und den echten Fußball Ein Hoch auf den DFB;) NUR DER RWE!!! [/quote] Wie viele Einwohner hat dr Hoffenheim und Wolfsburg im Verhältnis zu Essen und Duisburg unbd seit wann liegt Wolfsbsurg direkt neben Hoffenheim? Ich dachte immer bei Nachbarschaftsduellen sind immer mehr Zuschauer.;) [/quote] Wieviele Einwohner hat den Kaiserlautern im Verhältnis zu Wolfsburg.;);) Aber München ist ja auch um die Ecke.(Thema abgeschlossen, Du bist mir zu schlau. NUR DER RWE!!! Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 13.02.2014 - 19:03:13
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Aber mal zum genießen und nachdenken. Das Kommerzduell TSG Hoffenheim gegen VFL Wolfsburg fand vor lächerlichen 12000 Konsumenten statt. Das Traditionsduell im Niederrheinpokal MSV Duisburg gegen Rot Weiss Essen ist bereits mehrere Monate vor dem Spiel mit 20500 Tickets restlos ausverkauft. Ein Hoch auf Traditionsvereine und den echten Fußball Ein Hoch auf den DFB;) NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v110.gif[/img][/url] [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/austria.gif[/img][/url] NUR DER RWE!!! Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 08.02.2014 - 20:44:40
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/p065.gif[/img][/url] [b]NUR DER RWE!!![/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich hab nichts gegen Doktoren. [b]NUR DER RWE!!![/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Mrtel] Den Verein unterstütze ich durch meinen Mitgliedsbeitrag und das Eintrittsgeld, bleibt für mich nur noch die Mannschaft, die ich anfeuere und niemals auspfeife (manchmal schimpfe und fluche ich auch, sorry!) Mörtels bescheidener Beitrag zum Ganzen! [/quote] Wir brauchen viel mehr Menschen wie Dich! Gute Einstellung! [b]NUR DER RWE!!![/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Mrtel] Wenn Du die Mannschaft unterstützt, unterstützt Du den Verein! Ohne Mannschaft kein Verein (na ja umgekehrt geht auch). Weichen stellen muss sein und das Thema Geld ist ja ein bekanntes Problem! Ohne Unterstützung durch die Fans geht es nicht, wenn die boykottieren, dürfen sie sich auch hinterher nicht beschweren, wenn Abstieg doch noch ein Thema wird! Es geht nicht um Einzelne, es geht um unseren RWE! Mörtel [/quote] Erst den Verein unterstüzen, dann die Manschaft, macht mehr Sinn! NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Dierk_Uwe_Wippe] RWE wäre gut beraten, mit Robin Dutt Kontakt aufzunehmen. Er wird bald Termine freihaben. Robin Dutt ist bekannt dafür, etwas von unten aufzubauen. [/quote] Ist viel zu teuer. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Also meine Meinung ist: 1. drei Punkte!!! 2. Fans müssen den [b]Verein[/b] unterstützen, nicht unbedingt die Manschaft 3. jetzt müssen die personelle Maßnahmen für die nächste Zukunft gestellt werden 4. wir brauchen mehr Geld. NUR DER RWE!!!