F.C.Knüppeldick Zuletzt aktiv: 13. Februar 2022 - 15:24 Mitglied seit: 8. Oktober 2009
  • 1 Likes
  • 9.446 Aktionspunkte
  • 2.758 Foren-Beiträge

SGW-Investor: 5 Millionen Euro in 3 Jahren für Wattenscheid
[quote=RWO-Oldie] - Systematisiertes Scouting als Basis für Kaderplanung und Transfererlöse [/quote] Heißt,dass man im Ruhrgebiet scoutet oder Bundesweit und der Spieler sich dann für Wattenscheid entscheidet-voll einschlägt-und dann für viel Geld weiter verkauft wird ? Ich kann mir nicht viel darunter im Moment vorstellen,außer das der Eintritt,die Bratwurst und das Bier vom Konto abgebucht werden.Man muß als Zuschauer aber auch erstmal nach Wattenscheid gehen,weil sie im Pott umzingelt sind.Oder sagt man sich,lass uns mal nach Wattenscheid gehen,da ist alles Volldigitalisiert..??:):)
Westfalia Herne: Knappmanns Neuzugänge überzeugen
Die Ergebnisse sind bisher gut-keine Frage,aber der vorletzte Absatz stimmt einfach nicht,was der Herr Knappmann da sagt.Ich glaube nicht,dass gestandende erfahrene Oberligaspieler noch viel lernen müßen,weil die einfach fertig sind.Nicht so fertig,sondern fußballerisch fertig. Z.B. muß ein Oerterer nix mehr lernen,der ist wieder Torschützenkönig in Haltern geworden,aber gut-ich hoffe der Weg hat Erfolg! P.S.Wollte nicht drauf eingehen,aber es stimmt auch einfach nicht,dass es bei TEDI nur Schrott gibt.Letzte Woche an der Castroper Strasse einen Artikel gekauft,der Top in Ordnung ist-und es wurde fließend Deutsch an der Kasse gesprochen.So viel mal dazu!
Özils Vater redet: "An seiner Stelle würde ich zurücktreten"
Wenn Bierhoff schon so redet,dann wird Özil der Rücktritt nahe gelegt.Ich kann mir nicht vorstellen,dass es einen Neuanfang mit Özil geben wird.Das gleiche gilt für Hector.Der wird auch nicht mehr auflaufen,solange er in der 2.Liga spielt.Wird m.M.nach eh überbewertet,da hat Olli Kahn schon recht.
WM2018
Ja,klar hätte es den Elfer geben müßen,aber der muß auch erstmal verwandelt werden.Ich finde,das war eine der wenigen Fehlentscheidungen des Videoschiedsrichters.Bis auf eine Szene,wo ein Spieler aus 10cm an den Arm angeköpft wird-und es dafür einen Elfer gab,hat das ziemlich gut geklappt.Wieso geht das in der Bundesliga nicht ? Und Belgien hat schon Top-Leute in ihren Reihen.de Bruyne spielt wieder auf der richtigen Position-und er macht fast immer das Richtige.Hazard kann man anspielen wie man will,der verliert nicht den Ball.Dreht und windet sich um den Gegenspieler rum-oder er wird gefoult.Sturmtank Lukaku kann man schwer ausschalten-außer dieser japanische IV-der hats geschafft..:) Ich sehe das ein bißchen anders wie Du-und glaube,dass die Three-Lions ins Endspiel kommen,wo dann alles möglich ist.Kroatien hat in den letzten beiden Spielen viel Kraft gelassen. Frankreich-Belgien könnte ne Klasse-Partie werden,wenn beide das Visier auf Offensive einstellen.Sehe Frankreich einen Tick vorne.Endspiel: Fankreich-England!!!
WM2018
[quote=Carlos Valderra] Wer hat noch so viel drauf? Brasilien? Werden wir sehen, Zweifel sind aber angebracht. [/quote] Und zurecht! Ein sehr spannendes Spiel,wie ich finde,mit einem gerechten Sieger.Bißchen zu wenig aufs 3-0 gegangen die Belgier,was fast noch in die Hose gegangen wäre.Und Brasilien fehlt ein Mittelstürmer.Das war nix mit Gabriel Jesus. P.S.Toller Spieler dieser Eden Hazard! Und Carlos,haste gesehen,wie man 1 Minute vor Schluß ne Ecke ausführt,was Japan zum Verhängnis wurde ?...;) Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 06.07.2018 - 21:58:43
KFC Uerdingen: Transfer-Wahnsinn! Weltmeister Großkreutz kommt
[quote=lappes] Glückwunsch an die Uerdinger, ...ihr bekommt einen echten Typen der sich für die Mannschaft und den Verein den Hintern aufreisst. Zuletzt modifiziert von lappes am 05.07.2018 - 21:30:46 [/quote] Den "Hintern" hat er sich zuletzt beim BVB aufgerissen,wenn Du mal ehrlich bist.Stuttgart war schlecht-und da lassen wir diese Jugendgeschichte mal weg.Und Darmstadt war auch schlecht. Auch das Dirk Schuster ohne ihn plant,sagt einiges aus. Wenn er wieder links im Mittelfeld spielt-und zu alter Klasse findet,dann kann er für den KFC eine Verstärkung werden.Es kommt mir aber wirklich so vor,dass er beim BVB übern Limit gespielt hat.Gut,er hatte ja auch damals einen Weltklassetrainer und Co-Trainer mit Buvac,was damlas noch keiner wußte.
WM2018
Japan mit einem gravierenden Fehler: Die Nippons hätten beim Eckball absichern müßen-nicht mehr so offensiv-dann gehts in die Verlängerung. Aber ansonsten hammermäßige 2.Halbzeit! Belgien hinten mit einigen Fehlern-Brasilien steht hinten sicherer-normalerweise müßte Brasilien weiter kommen,aber was ist bei dieser WM schon normal..:)
Westfalia Herne: Doppelte Verstärkung vom VfL Bochum
[quote=ulrich-kundoch] Das schlimmste, was man machen könnte, ist, seinen Kader mit "Oberligaerfahrenen" Spielern aufzufüllen, die erstmal die Hand aufhalten! [/quote] Du redest von Söldnern! Man hat erfahrene gute Spieler abgegeben.Mit einer besseren U-19 in der Oberliga anzutreten und das Ziel auszugeben oben mitzuspielen-oder besser als Platz 9 abzuschneiden halte ich für vermessen.Es geht um die Balance.Keiner hat was gegen talentierte U-19 Spieler !
WM2018
[quote=Carlos Valderra] Schade eigentlich, dass Argentinien seine Möglichkeiten so wegschenkt. Und das mit dem Personal! Schlechter macht es nur noch Deutschland. Zuletzt modifiziert von Carlos Valderrama am 30.06.2018 - 22:25:55 [/quote] Wenn das 2-2 durch Pavard nicht fällt,dann weiß ich nicht,wie das Spiel ausgeht,weil Argentinien nach dem 2-1 das Spiel immer besser in den Griff bekam.Aber dieser Schuß spiegelte das ganze Spiel wieder, einfach Weltklasse! Und dieser Mbappe ist eine Granate-der ist Mega.Eigentlich bei seiner Klasse müßte er in den nächsten Jahren alle Pokale abräumen,die es zu gewinnen gibt,auch wenn es Frankreich bei dieser WM nicht schafft,die WM zu gewinnen.Und was läuft der auf 100 Meter ? 10,4 oder 10,5.-Wahrscheinlich! Beim zweiten Spiel habe ich mit keinem guten Spiel gerechnet,aber auch das war,wie Du schon sagst Klasse! Der Dosenöffner war Cavanis Tor-von da an mußte Portugal kommen. Ich verstehe diese Defensivtaktik eh nicht-damit kommt nicht weit.Schweden mußte gegen Mexiko gewinnen und siehe da,sie gewinnen 3-0.Können auf einmal nach vorne spielen Der Iran mauert gegen Portugal-und nachdem man nun 2 Tore braucht,spielt man nach vorne-erzielt das 1-1 und hätte fast mit dem Schlußpfiff noch 2-1 gewonnen.Deshalb offensiv spielen!!!
Westfalia Herne: Doppelte Verstärkung vom VfL Bochum
Boah-was redest Du für ein Blödsinn! Es steht mir nicht zu,dass ich es völlig übertrieben halte ? Auch Ihnen noch einen angenehmen Tag!