F.C.Knüppeldick Zuletzt aktiv: 13. Februar 2022 - 15:24 Mitglied seit: 8. Oktober 2009
  • 1 Likes
  • 9.446 Aktionspunkte
  • 2.758 Foren-Beiträge

WM2018
Du mußt weiter runter scrollen,was ich da noch über Uruguay geschrieben habe,weil m.M.nach da auch nix gestimmt hat.Die kommen nur wegen ihrer individueller Klasse von Gimenez und Godin weiter.Ob Cavani und Totalausfall Suarez gegen Saudi-Arabien zünden,wird man sehen.Wahrscheinlich wird man gegen die Saudis gewinnen und ins Achtelfinale einziehen.Aber mit ihrem Uralt-System von ihrem Trainer,wo die Abstände in den Mannschaftsteilen auch niht gestimmt haben, bezweifle ich,dass die weit kommen.Mein Favorit ist weiterhin Spanien,wenn man die Fehler in der Abwehr abstellt.
WM2018
@ Gmerb Guter Beitrag! Wenn es kommt,dass wir in der Vorrunde rausfliegen,dann muß danach was passieren.Löw muß dann seinen Hut nehmen.Eine neue Mannschaft wie nach 2004 muß neu aufgebaut werden.Aber eigentlich auch egal was passiert,es muß eine neue Mannschaft aufgebaut werden.Ich hab schon vor der WM gesagt,dass einige nicht mehr dies Gierigkeit nach dem WM- Titel haben,weil man ihn schon gewonnen hat. @ Herold Finde ich auch.Nur Pressekonferenzen geben,wenn man siegreich ist-und jetzt keine geben,wenn man mit dem Rücken zur Wand steht-ist ziemlich daneben.Abschotten hin oder her.Man muß auch zu was stehen wenns nicht läuft!
Einzelkritik zum 0:1 gegen Mexiko: Höchststrafe für Khedira!
[quote=Dieta] Ganz ehrlich. Einige Noten sind noch viel zu gut. Das war Standfußball! Özil ist nur in einem Tempo gelaufen= Note 6, Plattenhardt war mittendrin, aber nur dabei=Note 5-, Kimmich hat seine Position nicht gehalten=Note 5-, Müller ist vom Einsatz her ein Schatten seiner selbst= Note 5-, Werner hing völlig in der Luft= 5-. Wenn das so weiter geht, dann ist die WM schnell vorbei. [/quote] Sehr gut,sehe ich auch so! Und man könnte noch weiter gehen,weil nix stimmt.Die Passgenauigkeit die wir vor 2 Jahren in Frankreich noch hatten,ist auch weg.Und Kimmich wird Lahm nie ersetzen können.Aus meiner Sicht der größte Verlust der DFB-Elf. Wenn schon nix läuft,dann muß man mal was Kreatives machen,aber so was kann Özil nicht und wird es auch nicht mehr können.Draxler kam nicht einmal an seinem Gegenspieler vorbei.Das ist ein großer Fehler gewesen Sane nicht mitzunehmen.Das ist alles hypothetisch,aber wenn man schon in England bester Jungstar wird,sauschnell ist,dann kann man es nicht so recht verstehen.Müller auch mit ner 6.Das ist weiterhin ein Phänomen der Thomas.Irgendwie braucht der ne intakte Mannschaft,ansonsten läuft bei ihm auch nicht viel.Gegen Schweden muß nun ein Sieg her.Bisher stand Schweden recht sicher in der Abwehr-ich hoffe mal,sie sind nicht richtig in Form.Ein Ausscheiden Deutschlands nach der Vorrunde ? Nicht wirklich vorstellbar!
Kommentar: BVB-Star Reus genießt Wertschätzung im DFB-Team
[quote=toto-herne] Reus wird der Spieler der WM. [/quote] Kann man nicht sagen,weil keiner das vorhersehen kann.Ich weiß auch nicht,wie der ehem. Spieler Cacao darauf kommt.Und außerdem ist er so verletzungsanfällig wie wir ja alle wissen,da hat man immer ein wenig Angst um ihn,wenn es zum Zweikampf kommt.Spieler der WM ist bisher Ronaldo! Wahnsinn auch, wie schnell der mit 33 noch ist.Für mich absolut die Nr.1 auf der Welt,vor Messi-hat nix mit gestern zu tun.Ein weiterer Kandidat könnte noch de Bruyne werden.Ich rechne schon damit,dass Belgien Panama Morgen abschießt-und de Bruyne auch ein gutes Spiel macht.Wenn die Dinge ihren normalen Lauf nehmen,dann könnte Belgien der Viertelfinalgegner der deutschen Mannschaft werden..;) Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 17.06.2018 - 10:17:54
WM2018
Ist schon korrigiert-Drogba ist noch allgegenwärtig..:D;)
WM2018
Ronaldo hat aber schon Recht! Wenn 48 Mannschaften an den Start gehen,dann hat die FIFA deutliche Mehreinnahmen,als wenn 32 Mannschaften an den Start gehen.Die Qualität der Spiele ist auch nicht so dolle.Das neue System ist aber nicht schlecht.2 Spiele-und dann kommt sofort die K.O. Runde! Bisher hat mich nur Spanien-Portugal vom Hocker gerissen,weil beide mit offenen Visier gespielt haben.So einen Käse wie Marokko-Iran,wo der Iran hinterher mit ner 6er Kette agiert hat-muß ich mir nicht geben. Was auffällt ist,wenn mal ein Angriff ausgeführt wird,wird der nicht sauber abgeschlossen.Dann wird in Hektik meist verfallen-falsch positioniert usw. Argentinien hat sich auch schwer getan,weil sich Island 40 Meter vor dem Tor komplett zurückgezogen hat.Das ist schade,man will halt nicht das erste Spiel verlieren.Bei Frankreich-Australien war das meist ähnlich.Aber Pogba ist nur noch ein Schatten von früher-und wieso Dembele nicht über den Flügel kommt,bleibt wohl Deschamps Geheimnis.So wird das nix mit Frankreich. Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 17.06.2018 - 07:20:41
Kommentar: BVB-Star Reus genießt Wertschätzung im DFB-Team
Wartet doch mal ab! Draxler hat beim Confed-Cup gut gespielt.Wenn Özil spielt,kommt die Frage hoch,wie das Publikum sich verhält.Das ist ein total nerviges Thema,aber es ist nun mal da.Und Mexiko ist in der Abwehr so anfällig,das Spiel wird man schon gewinnen.
WM2018
Hab ich irgendwas über Uruguay gesagt ? Was ist das denn für ne Gurken-Band? Und was für ein System spielen die ? Nicht pressen,Gegner kommen lassen-Raumdeckung bis zum 16er..haha..:D Bei Ballbesitz mit langen Bällen spielen-keiner bewegt sich.Das hatte was von Altherren-Fußball.Naja,der Trainer der ja auch älter ist,wollte wie früher spielen lassen.Und wer von den Urus spielt in Italien ? Nicht zu fassen!!! Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 15.06.2018 - 17:34:52
WM -Tipp
Horst 97 mit Migrationshintergrund-Du hast noch Deutschland-Südkorea 0-2 vergessen.Schreib doch unter WM 2018 was Vernünftiges,anstatt hier so Müll-Threads aufzumachen!
Der Umbruch stockt: BVB wird seine Spieler nicht los
[quote=TSG 1899 ] Diese erwähnten Spieler sind fast alle nur noch BL-Mittelmaß und das wissen die anderen Vereine auch. Kein gutes Zeugnis für die Verantwortlichen. Hier wurde richtig Geld verbrannt. In anderen AG's wird an dieser Stelle das Führungspersonal in Frage gestellt. Zuletzt modifiziert von TSG 1899 am 13.06.2018 - 08:35:36 [/quote] Watzke und Zorc in Frage zu stellen,ist wohl übertrieben.Die haben vieles richtig gemacht.Die Verpflichtung von Klopp war die beste Entscheidung-die war richtig Gold wert.Auch einige Spieler zu holen,die eingeschlagen haben-und für viel Geld weiter zu verkaufen,haben den BVB finanziell nach vorne gebracht.Auch Tuchel zu holen,war sportlich ein Erfolg.Erst in dieser Saison kam man ins Schwanken,aber immerhin wurde die CL noch erreicht.Es ist ein Jammern auf sehr hohem Niveau! Nur einige Spielereinkäufe,die nicht eingeschlagen haben-und da gebe ich Dir Recht-es wurde viel Geld verbrannt,kann man den Beiden ankreiden.Wenn man die Zeit Revue passieren läßt von Watzke und Zorc war das aber gut bis sehr gut.Da würden viele Vereine gerne tauschen.