F.C.Knüppeldick Zuletzt aktiv: 13. Februar 2022 - 15:24 Mitglied seit: 8. Oktober 2009
  • 1 Likes
  • 9.446 Aktionspunkte
  • 2.758 Foren-Beiträge

Kommentar: Klopps Rechnung ist nicht aufgegangen
[quote=lappes] Beide Spieler haben sich ineinander verhakt,das ganze geschieht in einem hohen Tempo. [/quote] Zuerst hakt sich Ramos aber ein lappes! Dann macht Salah den Fehler,dass er sich mit einhakt.Er hätte den Lauf abbrechen sollen.Sicher,das ist immer leichter gesagt als getan,aber Ramos zieht ihn runter-und dann hast Du ihn in seiner Gewalt,weil er mit nach unten muß. Und es soll eine Bänderverletzung bei Salah sein-er kann wohl bei der WM spielen.Das halte ich für fragwürdig,weil ich da aus eigener Erfahrung sprechen kann.Falls er sich die Schulter ausgekugelt hat,halte ich das für möglich,dass er am 15.06.spielen kann.Aber wie lange ? Die Bänder sind ausgedehnt.Es reicht schon ein Zweikampf mit einer unüblichen Armbewegung und die Schulter ist wieder ausgekugelt.Mit freundlichen Grüßen Dr.Knüppeldick..:D
Kommentar: Triumph von Real Madrid: Was Spanien besser macht
Top-Kommentar Herr Gottschalk! Bei Kroos waren es glaube ich 1 oder 2 Mio mehr.Das wollte Herr Rummenigge nicht bezahlen.Und es kommt ja bald mehr Geld in die Kasse,wenn man die CL weiterhin sehen wird,was natürlich viele Leute ankotzt,weil die Clubs-Spieler-Berater noch mehr Kohle im Jahr scheffeln,aber anders geht es wohl nicht,um hier die Stars zu halten,damit nicht nur Bayern um Titel spielt.Dann muß man Spieler wie z.B. Firminho(gestern allerdings Note 6) hier halten,anstatt die dann für 41 Mio nach Liverpool gehen.Oder jüngstes Beispiel ist ja Keita,der für 65 Mio nach Liverpool geht!
Kommentar: Klopps Rechnung ist nicht aufgegangen
Stimmt,guter Kommentar! Ich hoffte schon vorm Anpfiff,dass es gut geht mit Karius.In Mainz war er jetzt auch nicht so überragend.Liverpool hat es verpasst, nach dem 1-1 Real weiter unter Druck zu setzen.Das hat dann Real gemacht-und Bale hat ne Traumbude gemacht.Das Ramos-Foul war Absicht.Er hakt ihn mit ein und zieht ihn runter.Das ist immer ein Fehler,sich mit einzuhaken,denn wenn man fällt,hat man keine Kontrolle mehr übers Gleichgewicht.Bei Salah kann man nur hoffen,dass es ne Prellung ist.Etwas anderes an diesem kompliziertem und schmerzhaftem Körperteil bedeutet das sichere Aus für die WM! Die Fans von Ägypten gehen jetzt schon auf die Barrikaden und drohen Ramos.Sehr,sehr schade,dass so ein Spieler, in so einem Spiel so früh ausfällt.Und auch für die WM ist das total schade.Und Ronaldo deutet den Abschied an-oder war da nur einer frustriert,weil es sich nicht um ihn gedreht hat ? Wie schon mal an anderer Stelle geschrieben,glaube ich,dass Real nun am Zenit ist.Die Zeit dieser großartigen Mannschaft ist vorbei.Es werden in den nächsten Jahren andere Teams die CL gewinnen.Auch wenn das Endspiel im nächsten Jahr im neuen Atletico-Stadion ist,und man bestimmt unbedingt dort auftrumpfen will!
WM2018
[quote=rwobock04] Diese WM und auch die nächste ist fürn Arsch [/quote] Wieso diese ? Wegen Putin ? Die Stadien in Russland sollen Klasse sein.Eine Riesenhitze gibts glaube ich auch nicht.In Katar wirds ein Problem,weil der Spielplan total umgestellt werden muß,weil ja im November und Dezember gespielt wird!
ASC 09 Dortmund
[quote=xxlfan] [b]Video-Clip Herne : ASC (10 Minuten, alle Tore)[/b] http://www.youtube.com/watch?v=6PXjjWjHsO8 [/quote] Hätten auch 12 kriegen können.Westfalia hat aber den BVB geschlagen,das ist was für die Ewigkeit.Gut,der ASC hätte dem BVB wohl ein Sixpack eingeschenkt...:D Und dieser 11er Kevin Brümmer,der wäre was für Westfalia-kleiner Scherz.Wünsche euch das Glück,dass ihr am Ende oben steht.Wäre bitter,wenn man am Ende nach so großem Vorsprung noch abgefangen wird!
Marcel Schmelzer: „Ich werde weiter für den BVB spielen“
Seid ihr bald fertig ? Es ist nicht immer nur 1 Spieler an allem schuld.Und komischerweise hab ich bei Schmelzer unter Klopp nie was Negatives gelesen!
Absteiger und Aufsteiger
Geht hier schon fast unter,weil fast nix mehr los ist. Glückwunsch zum Aufstieg an Tibor Bali und sein Team! Es ist im Übrigen alles so eingetroffen,wie vor der Saison von den meisten vorher angekündigt.Dass die DJK Wattenscheid,Wanne 11,Welper und Weitmar oben mit dabei sind.Es ist ja meistens so,dass das dann nicht so ganz eintrifft.Auch Phönix Bochum zwischen Platz 6-9 stimmt.
Montags-Spiele: Gladbachs Eberl prangert Kollegen an
[quote=RWO-Oldie] Letztlich geht es um die Kohle und fertig. [/quote] Nur um die Kohle geht es-um nichts anderes,alles kommt nach dem englischen Vorbild,wo man keinen Schnipsel Free schauen kann,sondern auch wie hier so langsam ,zig Abos haben muß,um alles zu sehen.Deshalb können die Engländer auch so horrende Spielergehälter zahlen.Ob man die englische Nationalmannschaft im Free TV schauen kann,weiß ich nicht,würde mich aber auch nicht wundern.Das ist das Vorbild,und nichts anderes,deshalb kommt das hier auch so nach und nach an-weil wir international nicht den Anschluß verpassen wollen,müßen,dürfen.Die Gehälter ziehen auch hier in den nächsten Jahren an.Fragt sich nur,wie lange das gut geht.Im Moment geht es gut-Sky kann sich nicht beklagen.Und ob DAZN die 9,99 Euro Abo-Gebühren halten kann,ist auch fraglich,bei den CL Preisen,bei der Vergabe.DAZN hat ja schon angekündigt,dass es bald Werbung geben wird..:);)
DFB-Pokal-Finale: Das sagt Zwayer zum nicht gegebenem Elfer
[quote=Libuda63] Respekt Herr Zwayer. Nicht vor Bayern eingeknickt. Elfer konnte man geben, aber in der vierten Minute der Nachspielzeit muss man das nicht. [/quote] Wieso das denn nicht ? Wenn es ein Elfer war,dann muß man ihn geben.In jeder Partie! Für mich war das ein Elfer,ich fand es aber trotzdem gut,wie alles gelaufen ist.Man sollte nur das "Hawk Eye" zulassen-und den Videobeweis wieder abschaffen.Der killt einfach die Emotionen.Dann gibt es wie am Samstag häufig 2 Meinungen.Man sollte mit den Fehlern,wenn es welche sind,einfach leben. Nochmal zu Samstag: Das war für mich eines der besten Pokalfinals aller Zeiten.Ich hab selten so ein spannendes Spiel von der 1.bis zur letzten Minute gesehen.Und es wäre schade gewesen,wenn die Eintracht nicht gewonnen hätte,denn so was wie diesen Autocorso hab ich noch nie gesehen.Bobic hatte recht,das war unfassbar.Benutze ich ungern,dieses unglaublich oder unfassbar,aber das war es.
Sensation in Berlin: Frankfurt besiegt die Bayern
Unsportlich von den Bayern sofort abzuhauen-hab ich auch noch nie gesehen so was.Auch wenn man benachteiligt wurde in der Videoentscheidung.Aber trotzdem,tolles spannendes Pokalfinale!!!