F.C.Knüppeldick Zuletzt aktiv: 13. Februar 2022 - 15:24 Mitglied seit: 8. Oktober 2009
  • 1 Likes
  • 9.446 Aktionspunkte
  • 2.758 Foren-Beiträge

Kirmes-Cup: Westfalia Herne stolpert über Bezirksligisten
Au man ey -Blatter-Örly-Kalle führst Du Selbstgespräche...:D-Wahnsinn! Ich finde es nicht schlimm,wenn öfters über die Westfalia als über andere Clubs berichtet wird.Nur es sollte objektiv sein-und realistische Kritik zugelassen werden-und nicht gelöscht werden,wie im anderen Thread! Das ist bei mir jetzt das 2 Mal gewesen-und wenn das weiterhin vorkommt,dann haben wir ein Problem.Das sehe ich nicht ein,dass in anderen Threads sog.BVB Anhänger und Rechtschreibwunder ihren totalen Müll absondern-und nichts gelöscht wird und sobald man mal Kritik äußert,diese dann verschwindet! Und Herr Wozniak:Marzullo hat im Kalenderjahr 2018 15 Mal im Verler Kader gestanden,bzw.wurde er 5 Mal nicht nominiert.In 10 Spielen hat er 2 Mal getroffen,gegen Wiedenbrück und Gladbach! Wenn er im Testspiel überzeugt hat,dann sollte der SCW ihn verpflichten! Kann noch wichtig werden in der Saison.;)
BVB: Sammer könnte bei Mandzukic-Transfer helfen
[quote=Kloppi] Ich sehe das genauso . Totaler Schwachsinn solch einen Spieler mit dem Alter - Ablöse und Gehalt zu verpflichten. Machen die ihre Hausaufgaben denn nicht mehr beim BVB . Oder wird das wieder solch eine Verzweiflungs Verpflichtung weil man vorher nicht seine Aufgaben erledigt hat . Das wird’s wohl sein!!!! [/quote] Wie hoch ist denn die Ablöse ? Und wer soll verpflichtet werden ?
Klopp über Favre: „Der BVB braucht jetzt Luciens Ruhe“
Außergewöhnlich,dass der BVB Favre geholt hat...Ich würde sonst nie was gegen Klopp sagen,aber das ist Blödsinn.Und Götze soll als 6er und als Kapitän spielen ? Es wird schon abenteuerlich.Favre hat sofort gesehen was los ist.Würde mich nicht wundern,wenn man noch einen 10er holt,wenn das finanziell passt.Und Schürrle könnte nach Crystal Palace wechseln-auch das wäre die beste Lösung für den BVB,wenn ein Wechsel klappt.Problem könnte nur das Gehalt sein,die Ablösesumme ist drastisch gesunken..:)
Fehlgriff Favre
Noch kein Spiel gespielt-und er ist ein Fehlgriff! Dann weißt Du sicherlich auch die Ergebnisse..Schau Dir die Vita von Favre an,dann kommst Du darauf,dass er erst ab Saison 2 ein Fehlgriff sein kann-[u]evtl[/u]. Und Hasenhüttl war erst viel später auf dem Markt.Der BVB wollte Favre schon relativ früh-und zwar nur Favre-wie man immer zwischen den Zeilen lesen konnte! Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 17.07.2018 - 11:02:28
Nach der WM: BVB-Marktwerte schießen in die Höhe
[quote=escapado] wo kommt der Mehrwert bei Reus her der war grottenschlecht. [/quote] Gegen Mexiko nicht gespielt-gegen Schweden ein Tor gemacht.Das kann schon mal nicht schlecht sein.Gegen Mexiko deshalb nicht gespielt,weil man ihn für die wichtigen Spiele braucht...:D Gegen Südkorea waren alle schlecht-auch Reus,weil er leider einen Gegenspieler hatte,der genauso schnell und wendig war wie er!
WM2018
Einige schlechte,aber auch einige gute Spiele hatte diese WM zu bieten-und das Endspiel war unterhaltsam-und wie schon in den anderen Medien gesagt,eines der besten WM-Finals! Da hatte ich schon schlechtere gesehen-WM 94 bei Brasilien-Italien z.B.,als man fast eingeschlafen wäre. Und Kroatien darf sich nicht beschweren:Natürlich war das eine Schwalbe,die Griezmann gemacht hat-und das ist unsportlich,aber hat man bei den Kroaten schon mal was von 16er Schluß gehört ? Olli Kahn hat das auch sofort angesprochen.Dass man solche Fehler auf so einem Niveau noch sieht,kann man nicht glauben.Und den Elfer kann man auch geben-muß man nicht,aber man kann.Aber insgesamt haben die Kroaten schon eine tolle WM gespielt.Den 2.Platz gewonnen,nichts verloren.Und diese Präsidentin der Kroaten war bei der Siegerehrung in der Tat ein absoluter Lichtblick.Wirklich Top-in einer WM,die ich nach Italien 90-Brasilien 2014-auf Platz 3 einstufen würde!
Schalke: So wichtig soll die U23 wieder für S04 werden
Einiges an Licht ,aber auch einiges an Schatten hat Fröhling als Trainer vorzuweisen.Mich irritiert nur die Aussage,dass er Knäbel angerufen hat-dieser dann mit Asamoah geredet hat-und schon hat man einen Trainer. Was macht Asamaoh da als Manager eigentlich-keine eigenen Vorstellungen ? Und außerdem ist es nicht mehr der Kader-den Schalke noch in der letzten Sasion hatte.War da nicht die Rede von,dass man mit voller Kapelle nochmal angreifen will ? Klingenburg und Alawie sind weg-aber die haben ja gute Nachwuchsspieler.Aber auch gut für Westfalia-bis die sich gefunfden haben-könnte ne Zeit vergehen!
TV: Béla Réthy verurteilt Hetze gegen Kollegin Neumann
[quote=Gladbeck04] Ich finde Bela Rethy klasse und höre ihn total gerne. [/quote] Ja,er hat auf jeden Fall eine gute Stimme und haut nicht mehr so viel durcheinander,wie z.B. bei der EM 2016! Was Reviersport noch gar nicht hervorgehoben hat-ist die Leistung von Welke/Kahn/Stanislawski. Das ist absolut eine Note 1. [u]Hammermäßig![/u]
WM2018
[quote=Carlos Valderra] Kroatien hat Eier aus Granit, aber nach der 3. Verlängerung bei einem Tag weniger Regenerationszeit kaum eine Chance gegen Frankreich. [/quote] Nicht unbedingt,hab ich heute auch gedacht.England hat gut gespielt,aber in der 2.Halbzeit einfach zu wenig gemacht.Nach dem Prinzip:Wird schon gut gehen-ist es aber nicht.Kroatien mit 3 Spielern,die bereits die CL gewonnen haben.Modric,Mandzukic und Rakitic.Und das spielt schon eine Rolle im Glauben daran,etwas Großes zu erreichen!
WM2018
Furchtbar wenn Frankreich in Führung geht-dann heißt es nur noch sich 35 Meter vor dem Tor einzuigeln,kaum noch einen Konter fahren.Bloß nicht auf das 2-0 gehen.Ist zwar alles legitim,aber meine Sache ist das nicht.Im Nachhinein muß man sagen,dass der Schuß vom belgischen Verteidiger,den Lloris Klasse pariert hat,besser mal das 1-0 gewesen wäre.Wäre besser für das Spiel gewesen. Mal sehen ob Kroatien die Kraft zum Verhängnis wird.Sind schon ein paar Tage vergangen,aber die hatten schon gegen Dänemark so ihre Probleme.Das bleibt nicht in den Kleidern hängen.Hoffe mal auf 2 gute Halbzeiten-oder von mir aus auch 4 plus Elferschießen!