F.C.Knüppeldick Zuletzt aktiv: 13. Februar 2022 - 15:24 Mitglied seit: 8. Oktober 2009
  • 1 Likes
  • 9.446 Aktionspunkte
  • 2.758 Foren-Beiträge

Lizenz-Drama: KFC Uerdingen war 90 Minuten zu spät
[quote=goleo] Es geht ihm nur rein um den Aufstieg. Das Wohl und Wehe des Vereins interessiert ihn anscheinend einen Dreck. [/quote] Sieht so aus.Und RB Leipzig ist auch nicht sofort aufgestiegen.Erst an Halle gescheitert,dann mit viel Glück gegen Lotte aufgestiegen.Es benötigt manchmal auch etwas Zeit.Wenn ihm Uerdingen am Herzen liegt,dann macht er weiter! Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 01.06.2018 - 20:24:21
Trares: "Sportlich verloren? Durften nicht zu Ende spielen"
[quote=Schullek ] Klar, die drei Tore in der Schlussphase lagen praktisch in der Luft. Oje... [/quote] Hab ich mir auch gedacht...Trares zieht jetzt jedes Register..:D
Lizenz-Drama: KFC Uerdingen war 90 Minuten zu spät
Wird ja bald geklärt,wer die schuld hat-die Banken oder der Verein! Und wieso will er nicht weiter machen? Ponomarev hat es doch allen gezeigt,dass man in nur einem Jahr aufsteigen kann-echt albernes Verhalten.Bißchen Geduld oder ist er schon 70 ?
Regionalliga West: Die RevierSport-Elf der Saison 2017/18
Zum Thema mal:Ich wollte gar nicht sagen,weil das nicht meine Baustelle ist,aber Stefan Krämer hätte ich auch gewählt.Eine schier unglaubliche Serie,die aber in der 3.Liga nichts mehr wert ist,wenn er aus den ersten 6 Spielen nur 3 oder 4 Punkte holt.Dann wird er der begehrteste Regionalligatrainer werden,vielleicht auch weiterhin ein sehr begehrter Drittligatrainer.Olaf Janßen kann man gar nicht großartig kritisieren.Die Ausbeute ist O.K oder gut.Besser als erwartet.Sicher ein großer Favorit in der nächsten Saison die Viktoria! P.S: Und wenn der Herr Ponaremev oder so ähnlich Profit ziehen will,gibts nur die Bundesliga.Auch die 2.Liga ist auch nicht grade profitabel.Der KFC muß schon hoch in Liga 1 und sich dann etablieren,dann gibts Kohle zurück..:) Man wird es mit Spannung sehen,was dort passiert..:D
München: Lewandowski will die Bayern offenbar verlassen
Ich kann sehr vieles verstehen,was Bayern macht,aber Lewandowski nicht ziehen zu lassen-und dann noch für 100 Mio kann ich nicht verstehen."Der beste Stürmer der Welt.:D" hat ja nicht nur in dieser CL Saison nichts für Bayern was gerissen,sondern in den letzten Jahren hat "der beste Stürmer der Welt" auch nichts gerissen.Selbst die Innenverteidigung von Sevilla hat ihn 2 Mal aus dem Spiel genommen.Von daher sollen se machen,aber Sandro Wagner spielen zu lassen,hinter ihm Fiete Arp zu holen und aufzubauen,den ich lieber beim BVB sehen möchte,wäre die bessere Alternative!
VfL: Maier-Transfer unter Dach und Fach
[quote=ThomasStickroth] ... gefällt Thomas Eisfeld ... nicht. [/quote] Er kann auch links und rechts spielen.Er war bei St.Pauli zum Schluß ein sehr guter Spieler,deshalb auch der Wechsel zu 96,wo es nicht funktioniert hat.Ein guter Transfer,wenn man bedenkt,das er ablösefrei ist.Und das ist nicht einfach,gute ablösefreie Spieler zu bekommen!
Regionalliga West: Die RevierSport-Elf der Saison 2017/18
[quote=PepAncelotti] Oder Platzek ist ein guter Stürmer, 13 Tore und 7 Vorlagen! [/quote] Ja nee is klar,ein sehr guter Stürmer.Besonders wenn er den Ball abschirmt.Und 13 Tore in 31 Spielen ist auch nicht die Welt.Die Quote der Jahre "gesamt" ist insgesamt O.K.Ist es wie gesagt aber nicht,wenn man ihn Fußball spielen sieht.Der KFC sollte sich noch Zeiger krallen,besonders gut in der Spieleröffnung.
Mannheim - Uerdingen: Sportgericht entscheidet über Wertung
[quote=-Adler-] Aufgrund der Vergangenheit kann man davon ausgehen, dass es ein Wiederholungsspiel geben wird. So war es bisher immer. [/quote] Was denn für eine Vergangenheit ? Und was ist das dann für ein Zeichen ? Dass die Fans kurz vor Schluß und bei fast aussichtsloser Situation zündeln können,weil es dann ein Wiederholugsspiel gibt ? Ist ja absurd!
Abbruch und Aufstieg: Uerdingen schafft Durchmarsch in Liga 3
[quote=Red1907] Mit diesem sympathischen Trainer ist auch der Durchmarsch in die 2. möglich. [/quote] Da muß es aber sofort laufen,denn dieser Präses fackelt nicht lange.Ich hätte diese Serie nicht für möglich gehalten.Total untypisch,dass ein neuer Trainer kommt,und dann alles gewinnt.Von 10000 Fällen gelingt dies vielleicht 5 Mal.Und ein Armutszeugnis für manch anderen Regionalligisten !
Mannheim - Uerdingen: Sportgericht entscheidet über Wertung
[quote=Koookusnsse_jem] Der Regelfall wäre aber doch, zumal die Heim-Fans ärger gemacht haben, ... Spiel wird mit 2:0 für Krefeld gewertet! [/quote] Oder so.Wird garantiert kein Wiederholungspiel geben.Ne saftige Geldstrafe für Mannheim gibts noch obendrauf!