F.C.Knüppeldick Zuletzt aktiv: 13. Februar 2022 - 15:24 Mitglied seit: 8. Oktober 2009
  • 1 Likes
  • 9.446 Aktionspunkte
  • 2.758 Foren-Beiträge

Medien: Bayern bietet 60 Millionen für Leverkusens Shootingstar
[quote=Staublunge] Absurde Zahlen für einen talentierten Burschen, der aber noch längst nicht die Sterne vom Himmel spielt. [/quote] Sehe ich auch so.Das nimmt Auswirkungen an mit Ablösesummen,Spielergehälter,Fernsehrechte-Abos.Ich kann echt Leute verstehen,die sagen,dass die damit nichts mehr zu tun haben wollen-und sagen,spielt wie ihr wollt,interesiert mich nicht mehr!
Medien: Bayern bietet 60 Millionen für Leverkusens Shootingstar
Und damit verabschiedet sich Bayer als ernsthafter Konkurrent für die Bayern in 2 Jahren! Wie will man Bayern angreifen,wenn man die besten Leute immer abgibt ? Gut,Bailey war im letzten Halbjahr schlecht,hat aber ein Riesenpotential.So kann nichts zusammenwachsen. Ist ja dann auch egal-Havertz ab zum BVB.:)
BVB: Warum Nuri Sahin einen Fan mit in die Kabine nahm
Klasse-Aktion vom Nuri-das macht nicht jeder! Sagenhaft,da fährt der Jung 400 Kilometer zum Testspiel.Hat sich dann aber voll gelohnt für ihn,wenn man so mit Herzblut dabei ist.Tolle Sache insgesamt-und ein 1-0 Sieg vom SCW-damit konnte man überhaupt nicht mit rechnen.
Leipzig: RB hofft auf Millionen-Ablöse für Hasenhüttl
[quote=Barisemre] RB hat laut TM mit 351,55mio € den 3. höchsten Kaderwert der Bundesliga.Platz 6 ist bei dem Kader eher sogar unterdurchnittlich +in der CL an den Oldies von BJK gescheitert.Überdurchnittlich ist objektiven Maßstäben was anderes,sorry. [/quote] Du darfst auch nicht vergessen,dass es für viele das erste Mal in der CL war.Da braucht man Erfahrung für gewisse Abläufe.In der Euro-League war das bis auf die Klatsche in Marseille in Ordnung. Platz 2 und 6 sind auch gut.Einige Spieler finde ich mal so gar nicht gut,wie Kampl-Orban hat im ersten Jahr übern Level gespielt.Werner kam vom Absteiger Stuttgart.Man könnte noch so weiter machen.Hasenhüttl ist schon gut.
Leipzig: RB hofft auf Millionen-Ablöse für Hasenhüttl
Zu spät,obwohl ich glaube,dass Favre am Anfang sehr erfolgreich sein wird,das war immer so in seiner Vita oder in seinen Stationen.Ich glaube auch,dass er ein super-Fachmann ist.Nur diese Zeit nach sagen wir mal 18 Monaten,ob die noch so erfolgreich sein wird ?
WM2018
Ich jedenfalls, werde das Turnier boykottieren. [/quote] Jau,jau,jau-wie will man daran vorbeikommen-wenn man an jeder Ecke damit konfrontiert wird? Man könnte mal was über die Favoriten loswerden! Ich glaube,dass außer Brasilien,Spanien,Deutschland,Frankreich und England keiner das Turnier gewinnen kann.Wobei Frankreich vielleicht noch etwas zu grün hinter den Ohren ist-und England wahrscheinlich wieder platt sein wird.Argentinien in der Quali schon mit viel Dusel und einem überagenden Messi kann ich auch irgendwie nicht glauben,dass es dieses Mal reicht.Marokko könnte ne gute WM spielen-die haben ne gute Truppe zusammen.Welcher Außenseiter noch ?
Leipzig: RB hofft auf Millionen-Ablöse für Hasenhüttl
Hasenhüttl ist schon ein bißchen mehr als durchschnittlich erfolgreich! Und vor allem,wenn er zeitnah keinen Verein findet,wird er wie ein Damokleschwert über die Bundesliga hängen.Er wird aber bestimmt auch Angebote aus der Premier-League erhalten.
Relegationsspiele bis zur 4. Liga: Diese Sender übertragen
[quote=Hamm78] Was stimmt denn jetzt? Wolfsburg gegen Kiel im tv oder nur bei Eurosport Player? Erst nein dann wo es um einen Platz in der 2. Liga geht doch. Und es läuft kein einziges Spiel im Free TV. ARD zdf und die dritten sind ebenso pay und v Sender. Da gibts nichts umsonst [/quote] Wolfsburg gegen Kiel im Eurosport-Player! Alles andere im Free TV.Das wundert einen schon,dass das noch frei ist.Die Champions-League zeigt nächste auch DAZN-heißt,Sky überträgt nicht alle Spiele von BVB und von Schalke.Es wird immer Bekloppter.Als nächstes sind bestimmmt EM und WM's dran.Dann braucht man auch dafür ein Abo! Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 14.05.2018 - 19:11:30
Watzke betont: BVB kein Bayern-Konkurrent mehr
Vielleicht kannst Du ja nicht Lesen-der Herner hat geschrieben @ webcam..oh man ey,hahaha.Das ist Wahnsinn manchmal hier.Und klar,mit Beste in dem Kader wird Bayern angegriffen..:D
Watzke betont: BVB kein Bayern-Konkurrent mehr
Hat Watzke ja gesagt,dass man an die Reserven dran geht,aber bei 50 Mio Festgeld ist das "noch" kein Problem.Der Etat ist ja auch mit 110 Mio ziemlich hoch,damit steht man auf Platz 14 oder 15 in Europa.Der VFL Wolfsburg steht auf Platz 19 im europäischen Ranking,nur mal als Information! Mir geht diese Stimmungsmache gegen Watzke auf den Keks.Ja,es war nicht alles gut in letzter Zeit,aber das passiert mal.Hoeness stand mit Bayern auch nicht ununterbrochen auf Platz 1!