F.C.Knüppeldick Zuletzt aktiv: 13. Februar 2022 - 15:24 Mitglied seit: 8. Oktober 2009
  • 1 Likes
  • 9.446 Aktionspunkte
  • 2.758 Foren-Beiträge

Watzke betont: BVB kein Bayern-Konkurrent mehr
Ihr Beiden seid echt unschlagbar! Das ist nicht zu fassen.Ohne Watzke wäre der BVB nicht der BVB, der er ist! Heißt: Es hätte keine 2 Meisterschaften,CL-Finale-Poklasieg-und Finalteilnahme gegeben-plus 50 Mio Festgeld! Das in dieser Saison nicht alles rundläuft ist auch mal normal,das gibts bei jedem Verein mal-man kann sich aber immer noch für die CL qualifizieren,man steht nicht im Mittelfeld!
Hitzfeld über Lewandowski: "Ein Egoist"
Neymar wird für 260 Mio geholt..:D.Macht aber nix,das Defizit gleicht die Stadt Madrid schon aus.Und Real hat schon Ahnung in der Lewandowski-Sache.Hätte mich gewundert,wenn man ihn geholt hätte.
Herne: Westfalia äußert sich zur Eskalation im Kreispokal
[quote=Holzkohle] Knappmann wird kein seriöser Verein holen. Welcher verein möchte das diese Eskapaden woche für woche aufgrund nur einer person passieren und somit in der Presse immer negativ da steht. Wer schuld ist oder nicht, ist an für sich egal. Fakt ist jedoch das es mal wieder um Knappmann geht. Und das ist ausreichend. Das tut sich keiner an. Ich kann mir sogar vorstellen das Westfalia Herne intern sich bespricht und hier die Reißleine zieht. Wenn man sich alle Kommentare in zig Beiträgen liest, dann haben 90% eine Meinung gegen Knappmann. Und seriöse Vereine lesen sich sowass ebenfalls durch und beobachten das ganze. Kurzum: Knappmann tut sich keinen gefallen mit seiner art. Ganz im gegensatz.. er hat sich jetzt schon alles kaputt gemacht ehe seine trainerlaufbahn überhaupt beginnt. Meine prognose: In Herne wird man sich von ihn trennen und er wird irgendwann eine Mannschaft übernehmen die bis maximal Landesliga spielt. Man darf gespannt sein [/quote] Kann man auch so sehen-aber ich finde,noch ist es nicht zu spät.Als Trainer ist das bisher gut was er macht-also rein sportlich.Und ich glaube nicht,dass Westfalia ihn fallen läßt. P.S.Aus sportlicher Sicht ist das einfach schade,weil er so eine Menge an Erfahrung hat als Spieler.Dazu müßte er so um die 30 Trainer gehabt haben,wo mit Sicherheit 2-3 sehr gute dabei waren.Dieses "weitergeben" an die Mannschaft bringt so einige Spieler nach vorne,deshalb wäre es schade,wenn man mit solchen Eskapaden als Trainer auf der Strecke bleibt!
Herne: Westfalia äußert sich zur Eskalation im Kreispokal
Das kann man sich auch schön zurechtstricken! Wie ich gehört habe,hat der Knappi wohl ständig die 11er provoziert.Und ich hab das Video gesehen,das ja auch bei Bild zu sehen ist.So theatralisch muß man auch nicht umfallen! Ich frage mich:Westfalia wird ja in der nächsten Zeit kein Regionalligist-ich glaube, das ist wohl realistisch-und der Knappi will ja mal was werden als Trainer. Die anderen Vereine werden sich bei einer möglichen Knappmann-Verpflichtung auch fragen,ob sie das wollen,das öfters Theater bei einem Spiel ist.Ich glaube,das wird viele Vereine vor einer Verpflichtung abhalten.Damit steht er sich in der Zukunft selbst im Weg,wenn er nicht mal runterfährt.
U19-Endrunde: Titelverteidiger BVB nach Klatsche vor dem Aus
Unterirdische Leistung! Das Paßspiel war schon ne Katastrophe in der ersten Halbzeit.Wenn ich das sehe,dass die leichtesten Pässe über 10-20m nicht beim Mitspieler ankommen-weder im Fuß noch im Raum-[u]mehrfach[/u],dann kannste nur mit dem Kopf schütteln.Außerdem waren die Abstände zu groß in den Mannschaftsteilen m.M.nach.Die Gegentore sind auch viel zu leicht gefallen.Und ne Hundertprozentige hatte man auch nicht.Völlig verdiente Niederlage!
BVB: Watzke setzt Team vor Finale in Hoffenheim unter Druck
[quote=easybyter] @F.C.Knüppeldick Die Beiden müssen dann gehen, weil sie nicht in der Lage sind, den richtigen Trainer zu verpflichten und den Kader vernünftig auszurichten. Geld genug ist ja da, man muss es nur sinnvoll investieren. Wieso bauen sie die Mannschaft nicht um, behalten Stöger für die nächste Saison und warten auf Nagelsmann? Favre zu Verpflichten ist ein sehr großes Risiko. [/quote] Was redest Du denn da ? Die anderen Beiträge von Dir waren ja ganz O.K.! Sie holen doch Favre,der in Gladbach erfolgreich war,in Nizza das erste Jahr,bei Berlin am Anfang.Das ist doch ein absoluter Fachmann zumindest immer in den ersten Jahren.Stöger wird am Samstag das letzte Spiel machen-und es wird nicht auf Nagelsmann gewartet,weil er nicht zu haben ist.Das dürfte doch schon inzwischen durchgesickert sein.Mit Lichtsteiner holt man einen erfahrenen Mann,der eine echte Verstärkung sein müßte,wenn er sich nicht zu oft verletzt.Der Umbau des Kaders ist auch im Gange,geht aber nicht so schnell.Oder meinst Du,Sammer und Kehl drehen Däumchen ? An einem Brasilianer von Ajax ist man dran,mal sehen ob das was wird.
BVB: Watzke setzt Team vor Finale in Hoffenheim unter Druck
[quote=easybyter] Wenn das mit Favre allerdings nicht klappt, müssen Zorc und Watzke wahrscheinlich gehen. Die beiden müssen jetzt liefern. [/quote] Wieso müßen Zorc und Watzke gehen,wenn das mit Favre nicht klappt ? Es gibt auch noch andere gute Trainer,wie Hasenhüttl z.B.,der wohl nächste Woche freigestellt wird.Ich glaube,dass Marco Rose in Leipzig Trainer wird.Aber nochmal,Favre wird Trainer werden. Und dieses Gerede immer-es geht um 60 Mio-es geht um 70 Mio.Ich kann es bald nicht mehr hören.Ich meine nicht Watzke damit,sondern meine es allgemein.Dieses Kohle-Geschachere in immer höheren Dimensionen lösen bald einen Brechreiz aus.Ich hab leztens im TV mal ein Spiel gesehen von 1983 als Kaiserslautern Real Madrid mit 5-0 schlug.Irgendwie ging einem da das Herz auf. So um die 70 Leute saßen hinterm Tor auf Bänken und haben das Spiel verfolgt.Der Rasen in keinem guten Zustand-Scheiß egal.Das war geil.Diese Zeiten wünscht man sich irgendwie zurück!!!
BVB-Kommentar: Der Verlierer der Rode-Posse ist Trainer Stöger
Stimme dem Kommentar voll zu! Stöger wird das Ziel erreichen-und damit hat er die Mission erfüllt.Der Fußball unter ihm war zwar nur selten gut,aber das ist im Endeffekt nur Zweitrangig.Dieses "haten" gegen ihn geht mir auch schon auf den Zeiger.Er ist ein netter Kerl und er wird schon einen guten anderen Club finden. Ich finde solche Interviwes von Rode zwar gut,weil man diese weichgespülten Interviews von anderen Spielern nicht mehr hören kann,aber Rode ? Hat der beim BVB mal eine Rolle gespielt oder wird sie noch spielen ? Ich glaube nicht. Und es wird Favre werden,wenn man auch noch Lichtsteiner verpflichtet.Ist ein Guter,aber ist auch schon 34.Das kann was werden,aber das ist auch schon ein Alter,indem man verletzungsanfällig ist.Wird sich eh noch einiges tun-Sokratis nach Arsenal und bei einigen Verpflichtungen muß man mal sehen,ob der Herr Sammer auch Ahnung hat..:);) Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 07.05.2018 - 21:10:21
LL W 3: SW Wattenscheid siegt und klettert
[quote=ponsa47] hallo das kann aber doch ,nicht wahrsein sw Wattenscheid hat nch immer 2.spiele nachzuholen und der meister,steht schon fest.Das ist doch wettbewerbverzerrung. mit sportlich gruss Udo brickenkamp ehren vorsitzender des vfl kemminghausen, [/quote] Der Meister steht doch noch nicht fest.Alles noch drin.Bei SW Wattenscheid 08 liegt das nur an der Platzanlage: Der Rasenplatz an der Dickebank läßt keine Spiele zu bei schlechtem Wetter-kann der Verein doch nix zu-und außerdem muß erstmal gewonnen werden.Gruß nach Kemminghausen!
Tipps 34.Spieltag Oberliga-Westfalen
TuS Ennepetal-SC Westfalia Herne 2-3 TSG Sprockhövel-FC Schalke 04 II 2-2 SV Lippstadt 08-Sportfreunde Siegen 2-0 Hammer Spvg.1.FC Kaan-Marienborn 1-0 FC Eintracht Rheine-FC Gütersloh 3-1 FC Brünninghausen-TuS Haltern 3-2