RWEs Malura: Lob für die Westkurve, Unverständnis für Pöbler

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Lob für die Westkurve, Unverständnis für Pöbler

Rot-Weiss Essen gegen den Wuppertaler SV: Vor allem für Essens Rechtsfuß Dennis Malura ist das Aufeinandertreffen der Westklubs eine besondere Geschichte.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von willi-glueck

@cantona08
hier Leute zu beleidigen, die angebrachte Kritik äußern das ist unter der Gürtellinie!!!
Seit über 40 Jahren bin ich Fan und was in den letzten 3-4 Jahren läuft, dass gab es noch nie beim RWE.
Mich hat man aus dem Stadion gespielt, weil das alles nichts mehr mit Fußball zu tun hat.
Des Weiteren ist die Außendarstellung des Vereins desaströs.
Siehe hierzu auch einen Kommentar von D-Info. Damit Du nicht suchen musst, anbei der Link.
[url]https?://www.reviersport.de/343550- --rwe-betrachtung-gesamtsituation-faellt -lucas-negativ-aus.html[/url]

Früher gab es auch Kritik, frag mal bei den Löwen, oder Frank Kurth.

Wenn du sowieso nicht ins Stadion gehst, worüber regst du dich auf? Wer nicht durch Krankheit, Entfernung, Arbeit oder Armut am Besuch der Spiele gehindert ist, kann sich zwar Fan nennen, ist für mich aber lediglich ein Interessent.
zitieren
Da haben wir es wieder. Es gibt Leute, die können sachliche Kritik und üble Pöbeleien nicht unterscheiden. Was da auf der R3 direkt an der Bande steht und Spieler anmacht hat mit Kritikern nichts, aber auch gar nichts zu tun. Ich gebe Malura völlig recht.
Und noch eins. Wer für sich entschieden hat weg zu bleiben soll es machen. Aber das muss ja nicht immer wieder hier gepostet werden. Reine Wichtigtuerei.


Zuletzt modifiziert von teddy am 08.12.2016 - 14:09:28
zitieren
Zitat - geschrieben von willi-glueck

@cantona08
hier Leute zu beleidigen, die angebrachte Kritik äußern das ist unter der Gürtellinie!!!




Mit diesem Satz zeigst du aber, dass du die Aussage von Malura überhaupt nicht verstanden hast. Und den Eintrag von cantona auch nicht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von willi-glueck

@cantona08
hier Leute zu beleidigen, die angebrachte Kritik äußern das ist unter der Gürtellinie!!!
Seit über 40 Jahren bin ich Fan und was in den letzten 3-4 Jahren läuft, dass gab es noch nie beim RWE.
Mich hat man aus dem Stadion gespielt, weil das alles nichts mehr mit Fußball zu tun hat.
Des Weiteren ist die Außendarstellung des Vereins desaströs.
Siehe hierzu auch einen Kommentar von D-Info. Damit Du nicht suchen musst, anbei der Link.
[url]https?://www.reviersport.de/343550- --rwe-betrachtung-gesamtsituation-faellt -lucas-negativ-aus.html[/url]

Früher gab es auch Kritik, frag mal bei den Löwen, oder Frank Kurth.


Scheint sich bei Dir um eine Wahrnehmungsstörung zu handeln. Das Recht auf freie Meinungsäußerung erstreckt sich nicht auf biergetränkte Pöbeleien "unter der Gürtellinie" wie Sportkamerad Malura sagt.
Mein "Verp... euch!" war keine Beleidigung, sondern eine im Ruhrgebiet übliche nachdrückliche Aufforderung den Ort des Geschehens zu verlassen.
Wenn Du seit 40 Jahren zum RWE gegangen bist, hättest Du Dich an das Transparent erinnern sollen und dazu auch Stellung nehmen können. Oder das DFB-Pokal-Spiel gegen L´kusen ´95. Oder das Kennenlernspiel für Emile Mpenza mit den Schxxx und mit herrlchen Fan-Dialogen. Aber auch den Jubel nach Alex Thamm´s Tor des Monats gegen Homberg.
Das waren Fans an der Hafenstraße!
Kein Vergleich zu all diesen frustablassenden Selbstverliebten, die nur meckern und wenn sie nicht mehr meckern und genug Bier drin haben, dann vulgär beleidigend rumpöbeln.
Ich sag es diesen Leuten nochmal: Haut einfach ab: Pöbelt in eurer Stammkneipe oder pöbelt eure Fische im Aquarium an, aber lasst die Spieler von RWE in Ruhe!
So 20 Pöbler und selbstveliebte Poster können einem schon den Tag versauen...


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von willi-glueck

@cantona08
hier Leute zu beleidigen, die angebrachte Kritik äußern das ist unter der Gürtellinie!!!




Mit diesem Satz zeigst du aber, dass du die Aussage von Malura überhaupt nicht verstanden hast. Und den Eintrag von cantona auch nicht.

Unfassbar dieser Willi-Glück Veraergert
Passt zu den Hirnlosen Gestalten die an der Bande unsere Spieler anpöbeln!
Verstehen nichts weil einfach Dumm!Saufen und dann den Lauten machen. Nüchtern bekommen sie den Mund nicht auf. Armes Völkchen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von willi-glueck

Ok...beist euch jetzt an mir fest, kein Problem.
Mir war die Sache von Cantona08 zu allgemein, dann schreit er in den Wald und beleidigt meiner Meinung auch die, die sachliche Kritik äußern!

Ist schon Klasse was IHR daraus macht, RESPEKT!

Das ist nicht viel besser als die Pöbeleien ;-)


"Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was ihr versteht" oder daraus macht, hinein interpretiert oder zusammenfabuliert. Das Zitat stammt von einem anderen User.

Du gehörst zu der Sorte sachlich Diskutierender, die nur verstehen, was sie selbst verstehen wollen. Und das, mein Lieber, ist nicht viel besser als die Pöbelanten!!!


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Der Realist
Pöbelei muss natürlich nicht sein.


Falsch! Pöbelei darf nicht sein. Pöbelei gegen einen eigenen Spieler geht gar nicht.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hafenstr.97a

@ Realist : da bin ich absolut bei Dir! Dieses Wischi-Waschi von den sogenannten Ultras braucht keiner. Immer die gleichen Lieder zur gleichen Zeit.
Wenn es früher nicht gelaufen ist wurden die Spieler auch mit Bierbechern beworfen und beschimpft! Auch in der alten West war es so. Also alle mal den Ball flach halten !

Nur der RWE

Wenn es früher auch so war, dann ist ja alles in Ordnung..Veraergert
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hafenstr.97a

Das habe ich nicht gesagt,Rolbot! Nur dieses, das hätte es früher nicht gegeben , ist völliger Quatsch. Was war denn mit dem Platzsturn gegen Lübeck???

Ok, habe ich früher auch erlebt. In der Erinnerung scheint manchmal alles besser...
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von Hafenstr.97a

@ Realist : da bin ich absolut bei Dir! Dieses Wischi-Waschi von den sogenannten Ultras braucht keiner. Immer die gleichen Lieder zur gleichen Zeit.
Wenn es früher nicht gelaufen ist wurden die Spieler auch mit Bierbechern beworfen und beschimpft! Auch in der alten West war es so. Also alle mal den Ball flach halten !

Nur der RWE

Wenn es früher auch so war, dann ist ja alles in Ordnung..Veraergert

Als alter Westkurvensteher kann ich mich an geworfene Bierbecher nicht erinnern. Im Laufe der Zeit sieht so manches etwas milder aus.Lachen
Aber an den Schlachtruf "Err, Err, Err-W-E" erinnere ich mich noch sehr gut.
zitieren
Selbstzerfleischung sollte das heissen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben