Germania geht mit 1-8 unter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Dasteht nicht zur Debatte
BVH muss schon geben Weimar gewinnen im Nachholspiel, sonst wird Weimar oder Grethe es machen
zitieren
Gerthe,nicht Grethe!Ordnung muss sein!
zitieren
Recht hast du!
Entschuldigung
zitieren
Zitat - geschrieben von kaisarion

Dasteht nicht zur Debatte
BVH muss schon geben Weimar gewinnen im Nachholspiel, sonst wird Weimar oder Grethe es machen


Der ist ja voll blau, kamen zu den Weizen wohl noch ein paar Ramazotti. Unfassbar wie peinlich man sein kann!
zitieren
????
zitieren
Ist das schlecht hier!!! Ohne Worte
zitieren
Ja aber noch viel besser als wenn man sich das Spiel der Germanen anguckt.
Auch eine Nacht Schlaf hat nicht gereicht das müde gekicke von gestern zu vergessen.

Aber es wird alles gut, wenn die anderen Dpieler wieder zum Kader stoßen.
Hat sich mal jemand gefragt warum Spieler der 2. Mannschaft spielen?
Es gibt keine anderen mehr, zwar sind wenige verletzt aber die anderen Spieler sind weg!

Ws gibt keine Wahl, man kann froh sein wenn ws nach der Winterpause noch eine 1. Mannschaft gibt.
User Pic
zitieren
Bei so einem ausgemachten Käse, den du hier absonderst, wird mir einfach nur übel, kaisarion !
Wie kann ein einzelner User nur soviel Müll produzieren ?! Wenn du mir nicht derart zuwider wärst, würde ich dir dafür schon fast Respekt zollen müssen. Schließlich ist auch das eine Leistung, die man erstmal bringen muss.
Leider ist es deine einzige Fähigkeit, andere Leute und vor allem Vereine in Verruf zu bringen. Zumal, wenn sie dir - wie es bei Germania offenbar ist - nicht zusagen. Du wirst schon wissen, weshalb du dich hier hinter deinem Nick versteckst. Bei den meisten Usern hier im Forum kann ich mir gut vorstellen, dass sie nicht sonderlich gut auf dich und deine Aussagen zu sprechen sind. Mir beweist es nur eins: Dass du keinen Arsch in der Hose hast. Aber ich möchte mich nicht in einem persönlichen Feldzug verlieren. Das bist du mir nicht im Ansatz wert.

Zum Spiel:
Man braucht da nichts schön reden. Das Spiel war 90 Minuten Augenfolter für jeden Germanen. Auch, dass bei Einigen (oder den Meisten) gestern die Einstellung fehlte, möchte ich nicht abstreiten. Das Spiel ging hochverdient verloren. Basta !

@hashemian
Du hast sehr seltsame Informationen. Sowohl Elvis Saletovic, als auch Sebastian Dörmann und Daniel Lorbeer, sind nach wie vor bei Germania angemeldet. Dass sie nicht spielen und eventuell in der Winterpause den Verein wechseln wollen, möchte ich nicht bestreiten. Stand heute, ist das aber mangels Abmeldung noch nicht spruchreif. Gleiches gilt für den Wechselwunsch von Emre Tasbas. Zudem: Die angesprochenen Spieler - so sie denn tatsächlich wechseln wollen - müssten auch einen solventen Verein mitbringen. Ich kenne kaum einen Verein, der seine Spieler im Winter - da die Ablösesummen frei verhandelbar sind - ablösefrei ziehen lässt.
Was Fathi Moukhtari betrifft: Der Junge hat eine schwere Knieverletzung. Sein Ausfall wiegt dabei insgesamt schwerer, als der von Saletovic, Dörmann und Lorbeer zusammen. Sollte er jedoch wieder spielen können, deutet aktuell nichts darauf hin, dass er das nicht weiterhin bei Germania täte.

Was mich brennend interessieren würde: Wer behauptet immer, dass Germania aufsteigen wollte ?! Dass Trainer und Spieler immer das Maximum anstreben, ist doch wohl normal. Jedoch wurde zu keiner Zeit gesagt, dass man sicher aufsteigt oder aufsteigen müsse. Das Saisonziel war offiziell immer "nur" das obere Tabellendrittel.
Dort steht man auch (noch). Auch wenn ich eingestehen muss, dass mir bei einer Leistung wie der Gestrigen angst und bange werden könnte.
zitieren
Also für mich ist jetzt klar, dass ich Kaisarion nicht persönlich kenne...
Es waren einfach nicht viele Zuschauer gestern in Gerthe und habe deshalb alle gesehen und davon kannte ich keinen...

Und da ich ihn persönlich nicht kenne ist es mir auch relativ egal was er schreibt...Zwinker
zitieren
@ewige Nr. 13

Frag bitte den Martin oder einen uns beiden gut bekannten ausm Verein, was der Martin vor der Saison gesagt hat....

Ich zitiere: " Der Aufstieg geht nur über uns!!! "

Deswegen braucht sich Germania nicht wundern wenn geschossen wird!!!
Ich hab absolut nichts gegen den Verein, für mich einer sehr sehr gut geführter Verein, mit viel Potenzial für oben!

Aber wenn du auch mal die Blau-Gelbe Brille abnehmen würdest, würdest du sehen das eine Person völligstens fehl am Platz ist und wegen ihm viele Spieler gegangen sind!
Ich glaube auch nicht, das ein Neumann, Bogusz, Bommer oder Izgi wegen ihm noch bei Germania sind auch nicht wegen dem Geld!!!
Ich bin immer noch der meinung, das er weg muss, dann wären noch einige andere Spieler da und ihr müßtet keine 5 Mann von der 2. hoch holen.
Verletzungen hin oder her, aber wo sind die herren Lorbeer, Dörmann oder Saletovic?
User Pic
zitieren
Koby, die Frage ist doch, wo Martin Baß das gesagt hat. Öffentlich ? Oder doch intern ?
Meines Wissens ist nach außen immer gesagt worden, dass der Aufstieg möglich wäre, wenn denn alles passt. Dass nicht alles passt, sieht man zur Zeit sehr deutlich.

Ich möchte auch dir und allen anderen gegenüber mal klarstellen: Mir geht es nicht um die Person Martin Baß oder um irgendeine andere Personalie. Mir geht es einzig um den Verein SV Germania Bochum-West.
zitieren
und wenn alle stricke reißen gibt es noch die dritte mannschaft da spielen welche die sind besser als die der zweiten, um germanbia brauch sich hier wirklich niemand sorgen zu machen


manchmal wünsche ich mir die winterpause herbei nur um die blöden kommtnare die fast jede woche gleich sind nicht mehr lesen zu müssen, aber ganz ohne das forum gehts ja auch nicht
:P
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hexermeister

und wenn alle stricke reißen gibt es noch die dritte mannschaft da spielen welche die sind besser als die der zweiten


Seit wann denn das? :P

''Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss wo ich hin schiesse, woher soll es der Torwart wissen?'' (Wayne Rooney, Man Utd.)
zitieren
ich sagte ein paar, nicht alle, und das eigentlich schon immer, nur hatten wir zwischendurch probleme durch verletzungen etc. und dementsprechend auch einige probleme aber die letzten wochen waren wir wieder ziemlich erfolgreich, wenn man bedenkt wie schlecht wir zwischendurch standen

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben