Handballer Zuletzt aktiv: 25. Januar 2011 - 17:25 Mitglied seit: 9. Februar 2009 Wohnort: Bochum
  • 70 Aktionspunkte
  • 20 Foren-Beiträge

13

Germania geht mit 1-8 unter
Also für mich ist jetzt klar, dass ich Kaisarion nicht persönlich kenne... Es waren einfach nicht viele Zuschauer gestern in Gerthe und habe deshalb alle gesehen und davon kannte ich keinen... Und da ich ihn persönlich nicht kenne ist es mir auch relativ egal was er schreibt...;)
Germania geht mit 1-8 unter
@ewige nr.13 Willst du damit andeuten, dass du weißt wer kaisarion ist? Hab das Spiel auch gesehen. Was bei Germania in der Startaufstellung stand, würde ich auf jedenfall als ordentliche KL A Truppe bewerten. Aber die Truppe hat sich in den ersten Minuten völligstens den Schneid abkaufen lassen und nach dem 2:0 haben sich die meisten ergeben und die Mannschaft wirkte leblos. Für Germania wirds Zeit das die Winterpause kommt um sich zu sammeln...
Schalke 04-Sportlich
Bei allem Respekt, aber das ist wieder typisch... Immer wenn Schalke gewinnt, ist der Gegner grottenschlecht!!! Habt Ihr eigentlich mal Fußball gespielt? An der Aussage "man spielt nur so gut, wie der Gegner zu lässt" ist viel mehr dran, als Ihr meint... Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie Schalke gegen den Ball gespielt hat (den Dortmundern müsste das diese Saison bekannt vorkommen), und dann schnell umgeschaltet hat? Ne, aber bei den Dortmundern heißt es immer der Gegner war Super und Dortmund Weltklasse.... Freiburg war gegen Dortmund in der 1. Halbzeit nicht gut, sondern Dortmund hat nicht wie gewohnt gegen den Ball gearbeitet, was sie dann in der 2. Halbzeit getan haben... Merkt ihr was, ihr Fußballexperten??? Wer hier Lyon die Klasse abspricht, kann keine Ahnung haben! Klar die hatten einen sehr holprigen Saisonstart, aber die haben sich bereits seit ein paar Wochen gefangen (7 Spiele ohne Niederlage und in der Tabelle vom vorletzten in das obere Drittel der Tabelle geklettert. So long...
Germania Bochum West ihr seit ein Witz?!?!?!?!
Also Freunde, immer friedlich bleiben. Ich habe das Spiel auch gesehen und ja, Germania spielte mit dem letzten Aufgebot. Aber halten wir folgendes fest: Die Mannschaft fährt zum Tabellenführer und hat die Chance etwas Boden gut zu machen. Was sieht man? Eine völlig (bis auf wenige Ausnahmen) leblose Mannschaft - kein Kampf - kein Aufbäumen, man hat sich völlig ergeben! Ja - man kann jederzeit in Hiltrop verlieren - erst recht, wenn man wichtige Ausfälle hat. Aber man muss doch den Willen der Mannschaft sehen, vor allem gegen den Tabellenführer. Und genau das hat zu 100 Prozent gefehlt! Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da ist man mit sehr viel Respekt nach Germania gefahren, weil man wusste, dass sie sich zerreißen werden. Genau das hat Germania in den letzten Jahren meistens ausgezeichnet, auch wenn die Mannschaften nicht so viel Qualität hatten. Und bei diesem Punkt, muss sich die MANNSCHAFT mal selbst hinterfragen. Und zu einer MANNSCHAFT gehören alle beteiligten!!!
SV Phönix Bochum
Gibt es schon Namen die als Krampe Nachfolger gehandelt werden?
S+S Cup Wattenscheid 09
Sind die Spiele fürs Wochenende schon abgesagt??? Wenn ja, ist damit das Turnier beendet oder wird es irgendwie nachgeholt???
S+S Cup Wattenscheid 09
Hat einer weitere Ergebnisse??? Gestern: Wattenscheid 09 2 - Adler Dahlhausen 1:2 und Germ. Bochum-West - Günnigfeld 2 8:0!!!! Was war den da mit Günnigfeld los???:O
11 Spieltag A1
[quote=kaisarion] ja mit der Ananas meinte ich, da beide Mannschaften nicht konstant genug sind, und immer wieder mal gegen kleinere Mannschaften Punkte abgeben. Hiltrop ist nach diesen Ergebnissen nicht mehr richtig ernst zunehmen. Respekt vor Hellas, hatte die als klarer Absteiger im Kopf. [/quote] Naja, so ganz im Bilde scheinst du ja nicht zu sein... Ich wüsste nicht, dass Germania bisher Punkte gegen die sogenannten kleineren gelassen hätte. Aber ich denke auch dass die Meisterschaft gegen die kleinen entschieden wird.
Ersan Tekkan bei Germania???
Ja es stimmt. Er hält sich dort aber nur ein wenig fit.
2.Pokalrunde
[quote=seppi82] Germania Bochum west-t.riemke 4:3 [/quote] Germania ab der 25 min. beim Stand von 2:0 nur noch zu zehnt (gelb-rot). Germania trotzdem hoch überlegen und zog bis zur 70min. auf 4:0 davon. Bis dahin hätte es 7 oder 8:0 stehen müssen. In der 75 min. dann das 4:1 und bei Germania brachen alle dämme. In der 88 min. das 4:3 und mit dem Schlußpfiff noch eine gute Chance für Teutonia. Insgesamt gesehen wäre es aber unverdient gewesen, hätte Teutonia noch den Ausgleich gemacht. Trotzdem wurde es nochmal ein Pokalkrimi.