SuNnY Zuletzt aktiv: 2. April 2012 - 23:38 Mitglied seit: 5. Januar 2007 Wohnort: Bochum
  • 127 Aktionspunkte
  • 39 Foren-Beiträge

134

A1----Wer holt Wem zur Winterpause???
Ich denke mal das es immer gründe für sowas gibt! Ich kenne ihn selber , und weiß daher das es mehrere gründe sind! Deswegen ist deine Ironie fehl am platz. Er kann in jedem anderen Landesliga team spielen oder auch bei manch anderen Westfalenligisten , er hatte genug angebote letztes Jahr, und er ist nur aus einem Grund nach Stockum gegangen. Und wenn dieser Punkt nicht erfüllt wurde, kann man es nur nachvollziehen, das die Zügel hängen gelassen werden!
A1----Wer holt Wem zur Winterpause???
[quote=Kreisligaphler] ich hab gehoert dass der jankowski trotzdem zurueckkehren will.. selbst wenn er gesperrt sein sollte.. beweggruende: kollegialitaet in der gerther mannschaft! [/quote] Jankowski wird mit sicherheit nicht zurück kommen, wenn es mit der Ablöse nicht klappt! Beweggründe: du hast sicherlich recht , aber das ist einer von vielen Punkten! Die Hauptgründe liegen aber wohl in Stockum! Die Versprechen die man ihm gemacht hat, wurden bisher nicht eingehalten! Man hört auch , das er immer unregelmäßiger zum Training erscheint! Da er mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist!
A1----Wer holt Wem zur Winterpause???
Es wird beim M.Jankowski, wohl an der Ablösesumme scheitern!!! Man will in dort nicht gehen lassen!!! Und da die Ablösesumme frei verhandelbar ist, wird der Transfer wohl nicht klappen!!!
25. Spieltag Kreisliga A1
Die Frage ist er wo du deine Augen hattes mattus!!!??? Ich finde Lilienthal hat schon recht, es war ein gerechtes Unentschieden. Gerthe hatte nicht nur die Chance von M. Jankowski! Da waren viel mehr bei Torschüsse von Yaman und Omeirat die knappen vorbei gegangen sind, oder gehalten wurden, so wie ein Kopfball von Schiemann!!! Also nimm mal bein Brille ab, Hiltrop hatte auch dicke dinger klar aber alles in allem geht die Punkteteilung in Ordnung!!!
Kreisliga A1 Spieltag 23
Hahah wer bist du überhaupt FIEGE?????? Du laberst nur scheisse hier, und das immer gegen Gerthe!!!! Einfach mal den Kopf zu machen!!!!!!!!!
Nachholspiel Kreisliga A1
Warten wir alle einfach mal das Spiel morgen ab!!!!
Nachholspiel Kreisliga A1
Man ist das schön!!! Wie alle immer gegen Gerthe sind !!! Ich denke mal , das ihr am Sonntag sehen werdet warum sie da oben stehen!!! Und dann auch mal ruhiger werdet!!!! Weitmar und Hiltrop haben in Markania nicht gewonnen!!!!! Hmm aber du hast ja die ahnung xDD Hauptsache erstmal etwas gegen Gerthe sagen !!!!
Wer mancht das Rennen in der KL A1
Gegen Phönix stand Timo Buchholz im Tor!!! Und der hat früher soweit ich weiß für den Vfl, Rwe oder zb für Westfalia Herne im Tor gestanden !!!! Also ist er kein Feldspieler !!!! So wie man am Platz gehört hat,war der Stammkeepernicht verletzt oder Krank!!!Sollte wohl ein denkzettel sein!!!!
Germania geht mit 1-8 unter
????
Germania geht mit 1-8 unter
Also du kannst mir ja erzählen was du willst, aber da waren sehr schöne spielzüge und Tore dabei. Wenn Gerthe einfach ins Rollen kommt, sind sie sehr schwer zu stoppen! Ich will die German jetzt auch nicht fertig machen, aber so wie die gespielt haben, haben die da oben nichts zu suchen! Und mit solchen Leistungen wie heute, wo wollen die Spieler den alle hin wechseln? Wer die richtige einstellung einfach nicht mitbringt, brauch auch keine ansprüche stellen, die spieler sollten sich mal alle an die eigene Nase packen! Kämpfen kann schließlich jeder!!! Und das können auch Leute aus der 2 Mannschaft, oder habe ich da unrecht. Aber das 8:1 ist eine klare aussage, den rest der Saison kann man Locker angehen lassen, da nichts mehr drin sein wird ;) Und das Freut mich da der Trainer sehr sehr arrogant vor der Saison klang :) Goodbye Germania