Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Naja, wir brauchen uns jetzt nicht am Thema Fritz reiben. Sieht anscheinend jeder irgendwie anders. Ich erwarte von einem Führungsspieler eben mehr als er zeigt - und so ganz alleine stehe ich mit der Meinung wohl auch nicht. Aber was die ganze Truppe heute gezeigt hat, war unfassbar schlecht.Und dass aus den Schlechten noch welche negativ herausragen, kann man kaum glauben. Sicher hat unser Trainer auch eine Mitschuld, wenn die taktische Ausrichtung so defensiv wirklich vorgesehen war. Spätestens in der Pause hätte er sehen müssen, dass Oberhausen eigentlich überhaupt keine Lust hatte. Mit etwas mehr Gas hätte man die locker besiegen können. Aber nein - es gab wohl Baldrian statt Tee in der Pause.
zitieren
Scheiss Spiel! Wie oft ich es bereits gesagt habe, es herrscht ganz Schlechte Disziplin in der Mannschaft!
Hätte RWO heut wie Essen gespielt und die Essener wie gegen Aachen oder Ahlen dann hätte man bei den anderen Abstiegskandidaten wohl von Wettbewerbsverzerrung gesprochen!

Absteigen tut Essen nicht, selbst wenn man gegen Kray und D verlieren sollte was ich aber nicht Glaube.


Wenn sich nichts ändert dann wird es ganz Schwer die Klasse nächste Saison zu halten. Von einem Aufstieg in den kommenden 2-4 Jahre darf man eigentlich gar nicht sprechen, aber in der 4 Liga ist alles Möglich, auch wenn es nur einen "Aufstiegsplatz" gibt.

Der RWE steckt noch immer im Umbruch und ein Neuanfang ist trotz Trainer Wechsel nicht in Sichtweite. Im Finale gegen den WSV wird man sehen wie Stark der kommende Aufsteiger sein wird, eine ganz enge Kiste!

Im Sommer muss sich einiges tuen !


Zuletzt modifiziert von -Adler- am 07.05.2016 - 17:44:19
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Und Studi würde ich gleich auf die Tribüne setzen - braucht nicht mehr für uns aufzulaufen


Der Typ verarscht uns und den Verein seit Wochen.
User Pic
zitieren
Ja, wenn man weiß was Studtrucker eigentlich kann und sieht was er abliefert - erinnert irgendwie an den lustlosen - wie hiess er noch - der im Winter nach Aue gegengen ist. Ich würde den auch nicht mehr aufstellen. Dann lieber jemanden aus der Jugend.


Zuletzt modifiziert von ralf26 am 07.05.2016 - 17:46:00
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Bacardicola

Endspiel gegen Kray...na prost Mahlzeit Opssss
Was ein Auftritt heute Veraergert


Meine gestrige Quelle scheint doch nicht zuverlässig zu sein. Ich ärgere mich am meisten über mich selbst, dass ich es so weiter getragen habe. Sorry


Zuletzt modifiziert von memax am 08.05.2016 - 15:05:02

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
@Verwalter
genau das sind die Attribute die man im Abstiegskampf braucht!
Nicht Hacke Spitze eins, zwei, drei!
Sowohl Rabihic, als auch Baier als auch Löning machen das Spiel langsam!
Mit Ihnen werden wir nie in höheren Gefilden Spielen!
Aber Rabihic ist recht schwer vom Ball zu trennen, das sollte Dir auch aufgefallen sein!
Ist auch egal, ich widerhole mich, keiner aus der Truppe ist unersetzlich!!!
Und auch Fritz ist Stand heute kein Führungsspieler!
Vielleicht kann man das auch nicht erwarten, aber eine Träne braucht man Ihm sicher nicht nach weinen!
Von seiner Sorte gibt es genug!
Er wird in seiner Karriere eher bei 12 Vereinen landen als bei 7 ohne nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen!
Heute hätte es jedenfalls gereicht, wenn Alle so gekämpft hätten wie Binder oder Huckle
(und ich bin weiß Gott kein Fan von Ihm)!
Das sind nämlich die Grundlagen eines jeden Erfolges im Fußball, nicht umgekehrt!


Zuletzt modifiziert von thokau am 07.05.2016 - 18:26:33
zitieren
Ganz ehrlich. Die Leistung passt zu den Trainings der letzten 14 Tage. Nur noch lullu. Kein Biss, keine Dynamik, keine taktischen Sachen. Nur so ein bisschen in der Sprache von Amateuren gesprochen : Spielchen und Torschuss !!!! Das kam mir schon sehr locker vor.
Da wurde kein wenig die Spannung hochgehalten.
Die Mannschaft wirkte kein wenig heiß. Kein wenig auf Derby eingestellt. Auch SD heute wenig angagiert an der Linie. Ist man der Meinung der Fisch wäre auch ohne zusätzliche Punkte schon im Netz. VORSICHT. Krey wird nicht herschenken. Da träumt man von 2 Spielen gegen RWE in der Oberliga.
Auch die Aufstellung. Warum verschenkt man eigentlich Grund in der Abwehr. Er fehlt im Mittelfeld. Warum tauscht man nicht Cocosan mit Grund. Oder Windmüller als Verteidiger wenn Demand Cocosan in de Abwehr nicht vertraut.dafür dann Weber in die Innenverteidigung. Keiner, ich behaupte keiner hat die vorbereiterqualitäten eines KG. Ich glaube auch nicht dass er sich da wohl fühlt. Aber wir kennen ihn ja. Er stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Nur könnte dieser im MF wesentlich mehr helfen.
User Pic
zitieren
Ich bin leider nicht so entspannt wie die meisten. Wie befürchtet, wir müssen weiter zittern.
Kray schenkt seit Wochen alles ab, gegen uns werden sie wieder um ihr Leben kämpfen.
Irgendwie gewinnen das Ding. Köln, Velbert und Rödinghausen werden weiter punkten, davon müssen wir ausgehen.
Man man man, das wird wieder ein Zitterspiel..

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Ich bin leider nicht so entspannt wie die meisten. Wie befürchtet, wir müssen weiter zittern.
Kray schenkt seit Wochen alles ab, gegen uns werden sie wieder um ihr Leben kämpfen.
Irgendwie gewinnen das Ding. Köln, Velbert und Rödinghausen werden weiter punkten, davon müssen wir ausgehen.
Man man man, das wird wieder ein Zitterspiel..


siehe meinen Eintrag oben

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Köln 2 wird bei Abstieg aufgelöst. Sollte man von Siegen gegen Wattenscheid und Wegberg ausgehen. Macht 44 Punkte.

Gewinnen wir nicht gegen Kray, brauchen wir am 21.5. gegen die zweite von Dortmund zumindest einen Punkt. Was das bedeutet, überlasse ich Eurer Phantasie.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Köln 2 wird bei Abstieg aufgelöst. Sollte man von Siegen gegen Wattenscheid und Wegberg ausgehen. Macht 44 Punkte.

Gewinnen wir nicht gegen Kray, brauchen wir am 21.5. gegen die zweite von Dortmund zumindest einen Punkt. Was das bedeutet, überlasse ich Eurer Phantasie.

Wobei von der Papierform her wird Ahlen keinen Punkt mehr machen. Heute gegen den Dritten klar verloren und die Gegner der letzten beiden Spiele heißen Lotte und Mönchengladbach.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

Zitat - geschrieben von RWE2006

Köln 2 wird bei Abstieg aufgelöst. Sollte man von Siegen gegen Wattenscheid und Wegberg ausgehen. Macht 44 Punkte.

Gewinnen wir nicht gegen Kray, brauchen wir am 21.5. gegen die zweite von Dortmund zumindest einen Punkt. Was das bedeutet, überlasse ich Eurer Phantasie.

Wobei von der Papierform her wird Ahlen keinen Punkt mehr machen. Heute gegen den Dritten klar verloren und die Gegner der letzten beiden Spiele heißen Lotte und Mönchengladbach.


Für beide Gegner geht es um absolut nichts mehr. Nicht jeder vergibt so leichtfertig die Chancen, die sich dadurch ergeben. Gehe aber nach wie vor von einem Sieg gegen Kray aus. Die haben wir doch noch im Pokal mit 4:0 geschlagen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
@achsab
Na dann brauchen wir ja gar nicht mehr spielen, wenn es nach der Papierform geht!
Aber das meinst Du sicher nicht ernst!

@Fleming Lund
Wie soll man denn Löning anspielen, mit langen Bällen, damit Er seine "Schnelligkeit" und seine Technik im Eins gegen Eins auspielen kann?
User Pic
zitieren
Finde die Diskussion auf gutem Niveau. Bei den Gründen bin ich auch ratlos.

Etwas schmunzeln muss ich bei den Meinungen zu Fritz. Ist wirklich schwer Führungsspieler zu sein, wenn ich mich immer wieder perfekt anbiete, mich dann aber keiner anspielt.

Die Mannschaft ist halt immer noch nicht eingespielt ????!!!!!

Aber durchaus lernfähig. Ein Spieler brachte tatsächlich den Satz von dem entscheidenden Tor.
Da sag mal einer, dass die Jungs nicht zuhören, wenn ein Fußballlehrer etwas sagt.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Mit diesem Rückschlag habe ich nicht gerechnet. Ich bin gespannt, was der Trainer sagt. Wenn ich das alles so lese, haben wir tatsächlich keine taugliche Truppe für höhere Ränge in der Regionalliga.
Hoffentlich mischt der Winkler bei den Neuverpflichtungen nicht mit.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

Zitat - geschrieben von RWE2006

Köln 2 wird bei Abstieg aufgelöst. Sollte man von Siegen gegen Wattenscheid und Wegberg ausgehen. Macht 44 Punkte.

Gewinnen wir nicht gegen Kray, brauchen wir am 21.5. gegen die zweite von Dortmund zumindest einen Punkt. Was das bedeutet, überlasse ich Eurer Phantasie.

Wobei von der Papierform her wird Ahlen keinen Punkt mehr machen. Heute gegen den Dritten klar verloren und die Gegner der letzten beiden Spiele heißen Lotte und Mönchengladbach.

Die brauchen aber beide nicht mehr gewinnen. Die Saison ist für die durch. Würde mich also nicht wundern wenn da krumme Ergebnsse rauskommmen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Finde die Diskussion auf gutem Niveau. Bei den Gründen bin ich auch ratlos.

Etwas schmunzeln muss ich bei den Meinungen zu Fritz. Ist wirklich schwer Führungsspieler zu sein, wenn ich mich immer wieder perfekt anbiete, mich dann aber keiner anspielt.

Die Mannschaft ist halt immer noch nicht eingespielt ????!!!!!

Aber durchaus lernfähig. Ein Spieler brachte tatsächlich den Satz von dem entscheidenden Tor.
Da sag mal einer, dass die Jungs nicht zuhören, wenn ein Fußballlehrer etwas sagt.


Da spielt aber auch die Körpersprache mit. Vielleicht liegt es auch an meiner Dioptrin - aber mmir ist das Anbieten auch nicht so wirklich aufgefallen. Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Mit diesem Rückschlag habe ich nicht gerechnet. Ich bin gespannt, was der Trainer sagt. Wenn ich das alles so lese, haben wir tatsächlich keine taugliche Truppe für höhere Ränge in der Regionalliga.
Hoffentlich mischt der Winkler bei den Neuverpflichtungen nicht mit.


1000 % im bullshitbingo

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von RWE2006

Finde die Diskussion auf gutem Niveau. Bei den Gründen bin ich auch ratlos.

Etwas schmunzeln muss ich bei den Meinungen zu Fritz. Ist wirklich schwer Führungsspieler zu sein, wenn ich mich immer wieder perfekt anbiete, mich dann aber keiner anspielt.

Die Mannschaft ist halt immer noch nicht eingespielt ????!!!!!

Aber durchaus lernfähig. Ein Spieler brachte tatsächlich den Satz von dem entscheidenden Tor.
Da sag mal einer, dass die Jungs nicht zuhören, wenn ein Fußballlehrer etwas sagt.


Da spielt aber auch die Körpersprache mit. Vielleicht liegt es auch an meiner Dioptrin - aber mmir ist das Anbieten auch nicht so wirklich aufgefallen. Zwinker


Bei dreizehn Dioptrien halte ich mich in der Detailbewertung auch zurück. Als Schiedsrichter würde ich häufig ein Auge zudrücken.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Was nun? Den Kommentaren einzelner Spezialisten nach hat der neue Trainer also auch keine Ahnung und sein Pulver schon verschossen. Gut, aber was ist eigentlich mit den Spielern, inwieweit stehen die denn in der Verantwortung? Von denen halten sich doch sicher welche für absolute Ballzauberer, allerdings reicht das nicht im Abstiegskampf, es gehört halt mehr dazu ein guter Fußballer zu sein. Sicherlich auch eine Charakterfrage, nicht immer nur den Weg des geringsten Widerstandes gehen zu wollen, statt mal das Heft in die Hand zu nehmen wenn es schlecht läuft. Dieses Verhalten einzelner Spieler kann man Winkler übrigens nicht anlasten, denn bei der Verpflichtung stand denen dieses Manko nicht auf der Stirn geschrieben. Wir zahlen halt nicht schlecht!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben