Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
124
zitieren
Zitat - geschrieben von 1907Opa

Schäfer_Uhlig_Helf, langsam wird es langweilig, du echten Rot Weissen.


Du bist zum Beispiel einer der nur auf schön Wetter macht! Alles rosarot und Uhlig baust Du ein Denkmal!Grandios!

Da kapiert einer aber auch überhaupt nix! Aber dir Flachpfeife das zu erklären ist deinem Horizont nicht gewachsen!

Einen wie Obuz (dessen fußballerisches Niveau) kann Rot-Weiss nicht bezahlen!

Einmal weich in der Birne immer .......
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Baby

Absolut undankbar wie hier bei einigen zu Isy kommentiert wird.
Ihr habt bei seinen Treffern zu Aufstieg vermutlich alle lautstark gejubelt.
Kritik gerne, aber die Wortwahl hier ist manchmal eine Frechheit dem Menschen gegenüber, der uns mit zum Aufstieg geschossen hat.
Er war, ist und bleibt ein Risikospieler mit Vor- und auch Nachteilen.
Aber wie er hier beschrieben wird in einigen Kommentaren...find ich übel.


Hallo Baby,
Du hast mit deiner Aussage grundsätzlich vollkommen Recht. Niemand sollte hier einem Bashing unterzogen werden!

Aber ursächlich für die "angespannte Stimmung" bei manchen hier ist vermutlich eine gewisse Art der Berichterstattung. Es wird wieder einmal vieles vermischt, was eigentlich nichts miteinander zu tun hat. Dabei ist der Informationsinhalt außerdem im Kern gleich NULL.

Wenn es etwas zu berichten geben wird, dann bitte gerne sofort. Und so wird es ja auch gehandhabt. An irgend welchen Spekulationen und denkbaren Entwicklungen habe zumindest ich kein Interesse.

Wenn es aber nichts zu berichten gibt, dann muss man sich halt irgendeinen "Scheiß" zusammenschreiben. Insbesondere dann, wenn man womöglich nach der Anzahl der Artikel honoriert wird und (warum auch immer) keine offiziellen Informationen mehr erhalten würde, bevor der Drop tatsächlich gelutscht ist.

Ich finde die Vorgehensweise unserer Vereinsführung dahingehend absolut richtig. Beim Pokern lässt man sich ja auch nicht in die Karten blicken. Und beim Skat muss man sich schon sehr sicher sein, wenn man ein Null-Overt angeht. Smile

Dabei habe ich aktuell volles Vertrauen in eine effiziente und effktive sowie sportlich und wirtschaftlich durchdachte Handlungsstrategie unserer Kaderplanung.

Also: abwarten und Tee trinken - in der Ruhe liegt die Kraft!


Zuletzt modifiziert von Koookusnüsse_jemand_hier? am 17.04.2024 - 13:27:20

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
Likes2 Baby Hiltruper
zitieren
Aber zur Sache wird hier doch wohl wieder recht wenig kommentiert.

Es ist noch Suppe da.

Graupensuppe jemand hier ??????? 07
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dellwig07

Aber zur Sache wird hier doch wohl wieder recht wenig kommentiert.
Es ist noch Suppe da.
Graupensuppe jemand hier ??????? 07


Hallo Dellwig07,
bestimmt siehst Du es auch so. Graupensuppe ist zumindest gehaltvoll und sättigend. Smile

Der Artikel hingegen beinhaltet nur heiße Luft, also Dampf und hat im Grunde keinen Nährwert. Kein Wunder, dass hier manche Konsumenten leicht unterzuckert zu reagieren scheinen. LachenLachenLachen

Nix für Ungut! Smile

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
Likes1 ata1907
zitieren
Zitat - geschrieben von Schfer_Uhlig_He

Zitat - geschrieben von 1907Opa

Schäfer_Uhlig_Helf, langsam wird es langweilig, du echten Rot Weissen.


Du bist zum Beispiel einer der nur auf schön Wetter macht! Alles rosarot und Uhlig baust Du ein Denkmal!Grandios!

Da kapiert einer aber auch überhaupt nix! Aber dir Flachpfeife das zu erklären ist deinem Horizont nicht gewachsen!

Einen wie Obuz (dessen fußballerisches Niveau) kann Rot-Weiss nicht bezahlen!

Einmal weich in der Birne immer .......

Hi Schlaufuchs und echten Rot Weissen. Junge, Deine Kommentare unter Georgina und was weiß ich, waren schon mal origineller.
User Pic
zitieren
Young darf Platz machen für Spieler die eine Chance haben mehr Konstanz zu zeigen.

Es heist immer Flügelflitzer.
Er braucht zu lange um auf Geschwindigkeit zu kommen, wem ist er seit der 3. Liga schon davon gelaufen? Keine keinen. Dann kommt noch seine Ego fummelei oben drauf.
Also denke da gibts sicherlich mehr oder vergleichbare Talente aufm Markt die auch weniger Geld verlangen.
Likes1 4680-reloaded
User Pic
zitieren
Tja Isaiah Young. Wenn man die meisten Kommentare hier gelesen hat, sieht es auf Fanseite nach einer Trennung aus.
User Pic
zitieren
"...Aber dir Flachpfeife das zu erklären ist deinem Horizont nicht gewachsen!"

Herrlich.

Gruß vom Baby

124

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben