Relegation: HSV chancenlos gegen Stuttgart - VfB dicht vor Klassenerhalt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Relegation
HSV chancenlos gegen Stuttgart - VfB dicht vor Klassenerhalt

Der VfB Stuttgart liegt klar auf Kurs Richtung Klassenerhalt. Im Hinspiel der Relegation siegte der Bundesligist deutlich gegen den Hamburger SV.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Die Relegation (zwischen unterschiedlichen Klassen) bleibt "Brot und Spiele" für das Couchpublikum (was sich beschweren wird, dass es am Montag ganz schön langweilig wird, auch wenn SAT.1 versuchen wird dramatische Spannung und doll viele Emotionen herbei zu reden). Über die Leistungen einer Saison - an deren Ende der Auf- oder Abstieg stehen sollte - sagt die nichts aus.

Es gab vor der Relegation keinen Nachweis, dass 3. der 2. Liga schlechter in der Bundesliga abschlossen als 1. oder 2.. Also eine reine Show für zusätzliche Fernsehgelder und selbstverständlich ein Investitionsschutz für die Bundesligisten.

Ich habe mit beiden Clubs nix am Hut und finde beide unattraktiv. Mir geht es um den sportlichen Unsinn.


Gabba Gabba Hey!

Likes2 Oh wie ist das schön Viva CoIonia
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Die Relegation (zwischen unterschiedlichen Klassen) bleibt "Brot und Spiele" für das Couchpublikum (was sich beschweren wird, dass es am Montag ganz schön langweilig wird, auch wenn SAT.1 versuchen wird dramatische Spannung und doll viele Emotionen herbei zu reden). Über die Leistungen einer Saison - an deren Ende der Auf- oder Abstieg stehen sollte - sagt die nichts aus.

Es gab vor der Relegation keinen Nachweis, dass 3. der 2. Liga schlechter in der Bundesliga abschlossen als 1. oder 2.. Also eine reine Show für zusätzliche Fernsehgelder und selbstverständlich ein Investitionsschutz für die Bundesligisten.

Ich habe mit beiden Clubs nix am Hut und finde beide unattraktiv. Mir geht es um den sportlichen Unsinn.

Das heißt also, du würdest als MSV Fan als ein Tabellen 16. lieber direkt absteigen. Glaube ich dir nicht. Spielt ja auch keine Rolle, denn zwischen 3. Liga und RL gibt es keine Relegationsspiele, da kann man schon mal den Moral Apostel spielen.

Alle heissen Schnalle nur Butsche der heißt Grote

Grote, Viva Colonia, adilette, Neptune und echtgut werden betreut durch: Hirnpfleger.
Likes1 tomyazul
User Pic
zitieren
Wenn du es nicht schaffst in 34 spielen den Klassenerhalt zu schaffen dann MUSST du absteigen. FERTIG egal welcher Verein es ist.
Es ist einfach Unfair den VEREINEN gegenüber die 34 Spiele alles richtig macht und sich mit einem Aufstiegplatz belohnen und dann wirst du bestraft durch die Relegation!!!!!!!!! Wo ist das ausser das sich irgendwelche AFFEN SICH DIE TASCHEN VOLL MACHEN DER SINN??????? Genau es gibt keinen also weg mit dem SCHEIß
Likes1 Der wahre Piet
User Pic
zitieren
@ Hirnpfleger ,
we all are sitting together for on goat !

********
Herr Ober mir kannst no a Weissbier bringa!
Likes1 Oh wie ist das schön
User Pic
zitieren
Ich würde nur ein Spiel austragen! Kein Hin- und Rückspiel, da die Bundesligisten meistens im Rückspiel die Oberhand haben. Siehe Köln, Hertha und ....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hirnpfleger


Das heißt also, du würdest als MSV Fan als ein Tabellen 16. lieber direkt absteigen.



Es geht nicht darum, was ich lieber hätte (dazu habe ich gar nichts geschrieben, das haben Sie sich eingebildet), sondern was ich für unfair und sportlich unsinnig & wertlos halte.

Wer sein Fähnchen immer nur nach den momentanen Interessen seines Vereins ausrichtet, der gibt sich ja selber auf. Ich bin doch kein Söder.




Zuletzt modifiziert von lapofgods am 02.06.2023 - 08:58:28


Gabba Gabba Hey!

Likes1 Viva CoIonia
zitieren
Zitat - geschrieben von Hirnpfleger


we all are sitting together for on goat



Englisch zu schreiben ohne Englisch zu können ist nicht minder peinlich.





Zuletzt modifiziert von lapofgods am 02.06.2023 - 08:40:36
[/quote]


Hat der User Hirnpfleger allerdings überhaupt nicht geschrieben......



edit:.....was dann auch mittlerweile aufgefallen ist...Zwinker




Der HSV gestern von der ersten Minute an ohne erkennbare Reaktion auf den starken linken Flügel der Stuttgarter, bei stärkeren Gegnern reicht es nicht, immer nur auf eigene Stärken zu vertrauen und das eigene Spiel durchsetzen zu wollen. So bleibt leider nur noch eine Restchance und das auch nur, weil Heuer Fernandez überragend gehalten hat und eine noch höhere Niederlage verhinderte.


Zuletzt modifiziert von Turf Moor am 02.06.2023 - 09:07:51
zitieren
Die Stuttgarter haben hochverdient das Spiel gewonnen und werden
sich den Verbleib in der 1.BL nicht mehr nehmen lassen.
zitieren
Es war durchaus ein Klassenunterschied erkennbar, insofern wird wohl alles beim alten bleiben.
User Pic
zitieren
Nach Chancen hätte Stuttgart 8:0 gewinnen müssen.
Ein schlechtes Spiel in der Qualifikation und du bist weg vom Fenster.

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Wer ist D Meister HHHSV mit Hrubesch Kalz Keegen U Stein
ich habe sie früher immer gerne gesehen da ist der HSV Lichtjahre
von entfernt das gleiche problem wie in Berlin .
Stuttgart ist zu stark , schade.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Turf Moor

we all are sitting together for on goat



Englisch zu schreiben ohne Englisch zu können ist nicht minder peinlich.





Zuletzt modifiziert von lapofgods am 02.06.2023 - 08:40:36
[/quote]


Hat der User Hirnpfleger allerdings überhaupt nicht geschrieben......



edit:.....was dann auch mittlerweile aufgefallen ist...Zwinker





Zuletzt modifiziert von Turf Moor am 02.06.2023 - 09:07:51
[/quote]


Turf Moor , den Schreiber zu verwechselen , den Witz nicht verstehen , besser blamieren geht doch gar nicht .

********
Herr Ober mir kannst no a Weissbier bringa!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben