oliver-fri Zuletzt aktiv: 16. April 2024 - 18:47 Mitglied seit: 21. März 2016 Wohnort: Wuppertal
  • 21 Likes
  • 453 Aktionspunkte
  • 35 Foren-Beiträge

Niederrheinpokal: Finale bei Rot-Weiss Essen oder Rot-Weiß Oberhausen? So wählt der Verband
Na, wie wäre es denn bei uns?! Wir haben jetzt sogar einen schönen Rasen anzubieten - allerdings die Getränke und das Essen müsst ihr selber mitbringen - man kann ja nicht alles haben!!!!:D
Wuppertaler SV: Runge kündigt Etat-Kürzung an - Sportchef Manno bleibt entspannt
[quote=520XX] Wahnsinn! 3,2 Mio € Etat und sportlich nichts geschissen bekommen. Ein absoluter Realitätsverlust der Fans, die immer noch an den Aufstieg glauben. So langsam bekomme ich Angst, dass der WSV in der Saison 26/27 in der Oberliga spielt. Dass Manno "entspannt" sei, kaufe ich ihm nicht ab. Zuletzt modifiziert von 520XX am 02.02.2024 - 11:58:31 [/quote] Genau mein Humor!!!!!:D:D:D
Wuppertaler SV: Zwei weitere Ausfälle, Brief von den Fans vor dem Duell mit RWO
Wenn wir keinen Angsthasenfußball zeigen, dann können wir das Spiel mit 1:2 gewinnen. Schauen wir mal. Jedes Spiel muss erst gespielt werden. Nur der WSV!
Wuppertaler SV - Dreifacher Torschütze "würde Hattrick sofort gegen einen Sieg tauschen"
Wenn man tolle Fußballweisheiten schreibt, sollte man sie auch richtig zitieren. Es heißt: „Wenn du sie vorne nicht machst, kriegst du sie hinten“ Also vorne hat man 3 machen können! Aber wenn man in der Abwehr in öfter in Tiefschlafphase ist, dann kann es passieren, dass man mehr als 3 Tore rein bekommt.
Regionalliga West: Platzverweis, Pyro-Ärger - Aachen schlägt Spitzenreiter Fortuna Köln
Na, wo sind all die schlau Berger aus Köln. Das Leben ist nicht schwarz oder weiß, sondern bunt. Nur der WSV
Schalke: Reis muss beim SV Wehen acht Spieler ersetzen, Murkin gleich dabei
[quote=GEbietsherrscha] Ach Jürgen :D Scheinst ganz schön verbittert zu sein Vor 2 Jahren hatten wir nach 4 Spielen einen Punkt mehr und sind trotzdem Deutscher Meister geworden :) Bei den Spielern die man "ersetzen muss" geht es tatsächlich um Leute die wahrscheinlich auch wenn sie verfügbar wären nicht zur Auswahl stehen würden.. So haben die jungen die Chance sich zu beweisen ! Mag sein, allerdings hatte ihr einen Trainer namens Dimitrios Grammozis und er konnte einen zusammengewürfelten Spieler zu einer Mannschaft formen. Nach meiner Meinung kann Thomas Reis es nicht, weil sein Ego im Weg steht. Glück Auf [/quote]
Alemannia Aachen: Drei Probespieler dabei - Auch 227-maliger Drittligaspieler
Tja, man wird sehen, wer am Ende die Nase vorn hat. Allerdings sind bei uns Sachen passiert, die können jetzt auch in Aachen passieren und das möchte kein Fan. Nämlich als wir kein Runge hatten, wurde der Vorstand größten Wahnsinnig. Sie holten alte Spieler total überteuert und am Ende konnte man in die Insolvenz gehen. Außerdem wurde tolle Spieler, die eingeschlagen haben, für 'n Appel und 'n Ei verscherbelt. Der Super-GAU war, dass man ein Sportdirektor zum Vorstand ernannt hat. Wie gesagt, wir sind gebrannte Kinder und wir wollen so eine Scheiße nicht mehr sehen...
RWE-Talk: Ein Sieg in der Englischen Woche ist Pflicht - Dieser Spielertyp fehlt Rot-Weiss Essen
Gerade Talk gesehen. 1:2 kann ich ohne schlechtes Gewissen unterschreiben. Nur der WSV
Doppelpass im TV: Zwei Flitzer sorgen für eine Unterbrechung der Sendung
Normalerweise müssen sie auch Steuern zahlen - auch wenn Sie über Instagram Geld verdienen. Da aber kein Personal da ist - der sich damit auskennt, hat sich das erübrigt.:D
Regionalligat: Nach RWO-Sieg gegen Aachen: Trainer Nowak lobt „Unterschiedsspieler" Stoppelkamp
Wenn Sie nicht aufpassen, landen Aachen bald auf einem Abstiegsplatz! Genau das ist uns auch passiert, wo wir mit Stiepermann Verpflichtung gefühlt aufgestiegen sind.
  • Wuppertaler SV Logo
    Wuppertaler SV