RWE: Das ganz große Ziel? "Pokalsieg gegen RWO"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWE
Das ganz große Ziel? "Pokalsieg gegen RWO"

Drittligist Rot-Weiss Essen trennte sich am 38. Spieltag gegen den SC Verl 2:2-Remis. So bewertet Christoph Dabrowski das Resultat.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ja dann wird halt die Kanalinsel aus dem Stadion geschriehen. Sehr gute Idee.
Heute war die Stimmung scheinbar echt top. Konnte nicht vor Ort sein, aber in Gerschede in der Gartenanlage hätte man alles mit singen können ; )
zitieren
Das wird ein geiler Saisonabschluss

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
Likes1 verleihnix
zitieren
Das Finale wird dann hoffentlich das letzte mal sein das man dieses Geschwurbel von dem "Trainer" ertragen muss.
Likes2 Schnapper202 RWE1210
zitieren
Das wird nächsten Samstag in Essen, wie diesen Samstag in Dortmund.
Lachen
User Pic
zitieren
Träum weiter...
User Pic
zitieren
Hoffe das Bastians und Weigel wieder Fit sind. Unsere Abwehr macht mir doch etwas Kopfschmerzen. Der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze, hoffe aber das es gegen einen mittelmäßigen Regionalligist am Ende doch reicht. Hinzukommt noch das wir zu Hause eine Macht sind. Leider zu viele Unentschieden. Auch kommt es wieder darauf an, was unser Turnlehrer wieder für eine Aufstellung im Kopf hat. Vieles spricht dafür, dass es Dabrowskis letztes Spiel ist. In diesem Sinne, nur der RWE
Likes3 Schnapper202 hattrick1907 RWE1210
zitieren
Oberhausen : Ihr könnt noch eine Woche träumen !
Nur der RWE .
zitieren
hattri
zitieren
hattrick 1907 sie haben von Fußball keine Ahnung jeder hätte es unterschrieben wenn gesagt würde wir holen 42 Punkte
Dank an den Trainer und seie Spieler
Likes1 verleihnix
zitieren
Zitat - geschrieben von TheInvisibleMan

Das wird nächsten Samstag in Essen, wie diesen Samstag in Dortmund.
Lachen


2:2?
Likes3 faser1966 Essen-United Mi_Lo
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo20

hattrick 1907 sie haben von Fußball keine Ahnung jeder hätte es unterschrieben wenn gesagt würde wir holen 42 Punkte
Dank an den Trainer und seie Spieler


Ich kann es nicht oft genug schreiben. Wir haben die 42 Punkte trotz und nicht dank Dabrowksi geholt.
zitieren
Der Trainer ist der die 42 Punkte mit der Mannschaft geholt hat und kein anderer er ist verantwortlich sonst keiner
Super Trainer die abgestiegen sind habe alle den Trainer ausgetauscht und sind haben nur 35 Punkte
zitieren
Der Trainer ist der die 42 Punkte mit der Mannschaft geholt hat und kein anderer er ist verantwortlich sonst keiner
Super Trainer die abgestiegen sind habe alle den Trainer ausgetauscht und sind haben nur 35 Punkte
zitieren
Aber ohne die Hilfe von Zwickau letzte Woche hätten wir heute den Klassenerhalt nicht geschafft.
Ob mit oder ohne den Trainer sei mal dahingestellt.
Es wir auf jeden Fall schwer mit ihm ( dem Trainer) in die neue Saison zu gehen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Justus Jonas

Aber ohne die Hilfe von Zwickau letzte Woche hätten wir heute den Klassenerhalt nicht geschafft.
Ob mit oder ohne den Trainer sei mal dahingestellt.
Es wir auf jeden Fall schwer mit ihm ( dem Trainer) in die neue Saison zu gehen


@Justus Jonas: Schau Dir nochmal die Schlusstabelle an.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schnapper202

Zitat - geschrieben von Ronaldo20

hattrick 1907 sie haben von Fußball keine Ahnung jeder hätte es unterschrieben wenn gesagt würde wir holen 42 Punkte
Dank an den Trainer und seie Spieler




Ich kann es nicht oft genug schreiben. Wir haben die 42 Punkte trotz und nicht dank Dabrowksi geholt.


@Schnapper: Auch wenn Du es noch so häufig schreibst, wird Deine Sichtweise in dieser Sache nicht zur Tatsache. ;-)

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
zitieren
Auch ohne die 3 Punkte währen wir nicht abgestiegen können oder wollen manche es nicht war haben
Wer weiß den ob wir in Zwickau überhaupt verloren hätten 11-10 Spieler?
Aber ich Babett das Gefühl das viele lieber gesehen hätten das wir absteigen
User Pic
zitieren
Ich kann aktuell keinerlei Anzeichen dafür ausmachen, dass das Pokalendspiel am kommenden Samstag das letzte Spiel von Herrn Dabrowski als Cheftrainer bei uns an der Hafenstraße sein sollte.

Allenfalls nehme ich das ungebrochene Wunschdenken derer zur Kenntnis, die einen anderen Trainer fordern.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes1 rot-auge
zitieren
Opa Tom tut mir leid für sie sie können soviel schreiben wie sie wollen der Erfolg wird am Trainer gemessen mit seiner Mannschaft er hat das sagen und die Spieler stehen 100% hinter ihren Trainer

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben