FC Bayern München: Thomas Tuchel nach 1:3-Pleite - "Ich habe keine Erklärung"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Bayern München
Thomas Tuchel nach 1:3-Pleite - "Ich habe keine Erklärung"

Der FC Bayern München hat am Samstagabend beim 1:3 gegen RB Leipzig höchstwahrscheinlich die Deutsche Meisterschaft verspielt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wie jetzt? Keine Erklärung? Ist so einer dann der richtige Trainer?
zitieren
Hahaha.. das war herrlich! Lachen
zitieren
DANKE für die Verpflichtung von Tuchel, Herr Kahn.
Damit haben Sie (!) das Triple verloren und nun auch noch
den BVB zum Meister gemacht - das Lachen von Nagelsmann
ist deutschlandweit, europaweit ach was weltweit zu hören!

PS: Selbst der Mann im Mond lacht sich krank!
zitieren
Tuchel hat fertig!
Kahn hat fertig!
Salihamovic hat fertig!

Ohne Uli habt ihr keine Chance !!!


Zuletzt modifiziert von Westkurve 1973 am 20.05.2023 - 22:24:54
User Pic
zitieren
Weißwürste, abgekocht in Kuhbrause. Eigentlich uninteressant, aber Gestern wunderbar. Sehr gefallen hat mir im TV die Einstellung von Rummenigge/Hoeness und Brazzo/Olli. Ja, der Olli. Wenn man dem Homo errectus folgt gelangt man ins Neandertal. Gute Reise FCB!
zitieren
Der beste Bayern Kader aller Zeiten spielt den wohl schlechtesten Fussball aller Bayern Zeiten.

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Wie konnte man diesen Trainer holen. Der Tuchel wird einfach schon seit der Zeit bei Dortmund vollkommen überschätzt. Tuchel redet jede Woche was anderes. Der hat wirklich keine Ahnung.
Obwohl der BVB ja erstmal in Augsburg gewinnen muss - so einfach wird das auch nicht.
zitieren
Bei allem Respekt und ohne Häme...
die Bayern leiden oft unter Selbstüberschätzung.
Sie gehören m.E. nicht mehr zur europäischen Elite.
Spieler wie z.B. Kimmich, Gnabry, Müller und Goretzka sind durch ihre
Leistungen auch in der Nationalelf umstritten.
Dazu die Entlassung von Nagelsmann, die ich immer noch nicht nachvollziehen kann.
Für Olli Kahn wäre der 2.Platz in der BL eine "Katastrophe".
Andere Vereine wären froh, dort zu stehen.
Bin froh, dass sie beim BVB ruhig bleiben.
Störfeuer wie beim Rekordmeister würden nur die Ziele gefährden.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben