VfL Bochum: Nach Beleidigung - Riemann Kopf an Kopf mit VfL-Fan

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Nach Beleidigung - Riemann Kopf an Kopf mit VfL-Fan

Nach dem Abpfiff ereigneten sich unschöne Szenen beim VfL Bochum: Keeper Manuel Riemann ging mit einem Fan Kopf-an-Kopf. Das Handgemenge musste aufgelöst werden.

Arti kel lesen
zitieren
Der Riemann ist doch nicht ganz dicht.
zitieren
Find ich völlig in Ordnung, wenn Spieler den Zuschauern auch mal Grenzen aufzeigen. Auch wenn einige Zuschauer Ihr Leben auf den Verein ausrichten, gibt es kein Recht, die Spieler wie eine Art Leibeigene oder Vereins- oder Faneigentum ohne eigene Rechte zu sehen.

Die „Wut“ mancher „Fans“ finde ich oft zum Kotzen. Genauso wenn Trainer hinterher Verständnis heucheln und so tun, als wäre die „Wut“ der Fäns völlig in Ordnung. Ist sie nicht.
Likes13 Herner Baby KeeperLDSV lapofgods ata1907 wuppermichel Gregor awg EX Schnapper JohnWayne Oppa Tom Unterwasser Hiltruper
zitieren
Der Rieman war heute eine Wurst, sowohl beim ersten wie beim dritten Tor sah er ganz erbaermlich aus.
zitieren
Ich hätte den Riemann schon vor Wochen ausgetauscht....Selbstdarsteller , der Typ.

"Der Ball ist Rund"
zitieren
die Nerven liegen blank;
jetzt geht der Abstiegskampf richtig los.


Zuletzt modifiziert von speedy1812 am 10.04.2023 - 08:27:06
zitieren
Wieso ist der Riemann nicht ganz dicht, Bursche? Weil er sich von solchen Vollassis nicht beleidigen lässt?? Er hat genau richtig reagiert RESPEKT dafür
Likes6 Baby KeeperLDSV lapofgods GEnogo rot-auge Hiltruper
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von EX Schnapper

Wieso ist der Riemann nicht ganz dicht, Bursche? Weil er sich von solchen Vollassis nicht beleidigen lässt?? Er hat genau richtig reagiert RESPEKT dafür

Hinweis:
Butsche hat sich gestern nach seinem unsäglichen Auftritt im Schalke Chat verabschiedet. Wer ihn kennt weis, dass er unter einem neuen Namen wiedergeboren wird.
Saludos de Alemania


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Likes3 Baby Hardy 1907 JohnWayne
zitieren
Zitat - geschrieben von MexicanBorusse

Zitat - geschrieben von EX Schnapper

Wieso ist der Riemann nicht ganz dicht, Bursche? Weil er sich von solchen Vollassis nicht beleidigen lässt?? Er hat genau richtig reagiert RESPEKT dafür

Hinweis:
Butsche hat sich gestern nach seinem unsäglichen Auftritt im Schalke Chat verabschiedet. Wer ihn kennt weis, dass er unter einem neuen Namen wiedergeboren wird.
Saludos de Alemania


Ich kann’s kaum erwarten. SmileLachen
Likes1 JohnWayne
zitieren
Mexican Borusse : Besagter , provoziert seit Jahren , und ist jetzt schon Account Weltmeister !
Der Hassprediger , kann keinen Roten schocken !
Nur der RWE .
Likes2 Herner Kurt C. Hose
User Pic
zitieren
Was sagte Max Kruse einst im Dezember 2021, nachdem er mit Union Berlin dort gewonnen hat?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von MexicanBorusse

Zitat - geschrieben von EX Schnapper

Wieso ist der Riemann nicht ganz dicht, Bursche? Weil er sich von solchen Vollassis nicht beleidigen lässt?? Er hat genau richtig reagiert RESPEKT dafür

Hinweis:
Butsche hat sich gestern nach seinem unsäglichen Auftritt im Schalke Chat verabschiedet. Wer ihn kennt weis, dass er unter einem neuen Namen wiedergeboren wird.

Augenzeugen berichteten, gestern Nacht einen verwirrten Mann im Schalke-Trikot in der Emscher gesichtet zu haben. Er sprach recht undeutlich, faselte etwas von "RWE". Passt die Beschreibung?
Saludos de Alemania
Likes1 Kurt C. Hose
zitieren
Jaja, der Riemann. Anstatt er sich mal etwas zurücknimmt nach der doch ziemlich desolaten Leistung, muss er mal wieder auffallen. Grosse Klappe und nichts dahinter. Ich frage mich schon seit Jahren von welcher Vorstands-Ehefrau er Nacktfotos hat. Aber hauptsache 50 Meter-Pässe spielen und nach jedem Fehler "rumgröhlen". Sein Kern-Geschäft, Tore verhindern, hat er aber nicht drauf. Selbst für die 2. Liga zu schlecht (hat er ja auch jahrelang bewiesen). Nach solchen Leistungen ist einfach mal Demut angesagt, aber nicht mal wieder provozieren.


Zuletzt modifiziert von hapeba am 10.04.2023 - 18:01:38
zitieren
Zitat - geschrieben von Rothosen1907

Mexican Borusse : Besagter , provoziert seit Jahren , und ist jetzt schon Account Weltmeister !
Der Hassprediger , kann keinen Roten schocken !
Nur der RWE .
die Schwarz-Gelben schockt er auch nicht

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben