EX Schnapper Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 00:56 Mitglied seit: 13. Januar 2022 Wohnort: Velbert
  • 62 Likes
  • 1.282 Aktionspunkte
  • 185 Foren-Beiträge

Germania Ratingen: Nach Niederlage gegen Baumberg - "beschäftigen uns nicht mehr mit Aufstieg"
Ist auch glaube ich besser so. Denn bei der "Qualität" der Vereine die oben stehen macht der Aufstieg aus meiner Sicht wenig Sinn. Wenn ich sehe wieviel Probleme Velbert in der RegionLliga hat und die sind doch letzte Saison locker durchgegangen...... In jeder Beziehung lieber die Finger von der Regionalliga lassen bringt nur Ungemach
Oberliga Niederrhein: "Profis gegen Amateure" - Frintrop reist in die Grotenburg
Vor der Saison wurde Adler als Absteiger Nummer1 gehandelt. Konnte ich nicht beurteilen, ich habe kein Spiel in der Aufstiegssaison gesehen. Nachdem sie so eine tolle Saison gespielt haben und ich glaube ganz selten auf einem Abstiegsplatz standen, wäre es extrem schade wenn es nicht reicht. Uerdingen ist doch ein Highlight, im Stadion vor vielen Zuschauern, man muß es nur versuchen und daran glauben. Viel Glück
LL NR 2: Hö.-Nie. sagt Spiel ab, Niederwenigern vor Aufstieg, FSV Duisburg 0:11
Hö-Ni und Duisburg sind doch in der letzten Saison schon nur ganz knapp dem Abstieg entgangen, oder? Wenn dann die finanziellen Mittel nicht vorhanden sind um die Mannschaft zu verstärken tritt genau das ein was jetzt passiert ist!!!!! Da frage ich mich warum man nicht vor der Saison einen klaren Blick hat und von vorne herein in der Bezirks- oder in der Kreisliga startet??? Es können doch nicht überall nur "Träumer" am Werk sein......
1. FC Köln: Ein Abstieg für das Lehrbuch - ein Kommentar
Wieder ein paar Schwachköpfe!!!!!!! die sich anmaßen die Spieler zu beschimpfen. Ich weiß nicht was sich diese Schwachköpfe einbilden? Es reicht einfach von der Qualität nicht, das sieht doch EIGENTLICH jeder Blinde. Dazu kommt noch das die nervlich Belastung ist für viele einfach zu groß ist und die Angst zu groß ist Fehler zu machen. Aber das wissen nur Leute die mal selbst gespielt haben und zumindest über ETWAS Fußballsachverstand verfügen. Das Geschreie " Wir wollen euch kämpfen sehen " qualifiziert JEDEN ab der das ruft!!!! Einfach zum kotzen diese Unsitte der Schwachköpfe
Spvgg Erkenschwick: Schiri-Ärger und Trainer-Versprechen - "wir bleiben auf dem Gaspedal"
Du hast natürlich Recht! Ich sehe das wohl immer noch zu sehr aus Spieler Sicht ( wenn auch schon 100 Jahre her ) Zu meiner Zeit war es oft so, das bei " wichtigen " oder " brisanten " Spielen auch oft Schirris aus dem Profibereich eingesetzt wurden. Das waren noch Zeiten....... Grins
Spvgg Erkenschwick: Schiri-Ärger und Trainer-Versprechen - "wir bleiben auf dem Gaspedal"
Zabra Du hast zwar Recht, aber der sehr sachliche Argumentation des Trainers pflichte ich voll und ganz bei. Zum Ende der Saison muss ich in den Spielen in denen es noch um etwas geht erfahrene Schiedsrichter einsetzen. Das sagt eigentlich schon der gesunde Menschenverstand............
SpVg Schonnebeck: Brandner überragt beim 5:1-Derbysieg - Aufstieg im nächsten Jahr?
Aus meiner Sicht hätte es Schonnebeck absolut verdient die Möglichkeiten zu bekommen Regionalliga zu spielen. Nachdem der Uhlenkrug mit erheblichem finanziellen Aufwand "saniert" wird, sollte es doch möglich sein auch den " Schetters Busch " oder zumindest die Anlage "Am Hallo" ( da hätte man auf Grund der Nähe auch keine Zuschauereinbußen ) , wo aus meiner Sicht schon "fast alles vorhanden ist", Regionalliga tauglich zu machen. Verdient hätte es der Verein in jedem Fall.........
VfB Frohnhausen: Issa Issa tobt - "Ich sorge dafür, dass er uns nicht mehr pfeift"
Wäre mal interessant die Meinung eines objektiven Zuschauers zu hören......Wenn die Aussagen stimmen sollte Frohnhausen den Schirri in Zukunft zumindest versuchen abzulehnen. Es gibt schlecht Spieler und auch schlechte Schiedsrichter daran wird sich allerdings auch in Zukunft nichts ändern.
VfL Bochum: Letsch wird heute beurlaubt - nur die Nachfolge noch offen
Ist der Vertrag nicht kürzlich erst um 2 Jahre verlängert worden? Wenn ja frage ich mich was in Bochum für Amateure am Werk sind.......
VfL Bochum: Trainer-Entscheidung Montag, Kuntz oder Gerland als Nachfolger genannt
Ohne ein Spiel gesehen zu haben: Gegentor in der Schlussphase zeugen oft von mangelnder Fitness. Die Kraft lässt nach, die Konzentration geht verloren und nichts geht mehr.....