3. Liga: Drittes Mal - Rafati sieht RWE bei Elfmeterszenen als benachteiligt an

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Drittes Mal - Rafati sieht RWE bei Elfmeterszenen als benachteiligt an

Rot-Weiss Essen musste sich beim 1:2 gegen Erzgebirge Aue erneut über Fehler des Schiedsrichters aufregen, die entscheidender Natur waren.

Artikel lesen
zitieren
Das Heimspiel gegen Duisburg bitte nicht vergessen!
Klarer Elfer nach Foul an Müsel nicht gegeben. Zudem der fälschlicherweise Weise gegebene Freistoß, der zum Ausgleich führte.

Es gleicht sich mittlerweile nichts mehr aus!
zitieren
Den Handelfmeter kann man geben, muss man aber nicht.
Rios dreht sich weg und wird an der Hand/Arm getroffen.
Die gleiche Szene gab es in der Bundesliga eine Stunde später
und da gab es keinen Elfer.
Gravierend aber die erste Fehlentscheidung.
Der Schiedsrichter steht quasi daneben.
Schon ohne Zeitlupe konnte man das theatralische Abheben von
Nazarov erkennen.
Einfach nur noch erschreckend, welche Fehlentscheidungen getroffen werden.
Damit meine ich nicht nur die gegen den RWE.
Letztendlich muss man aber auch festhalten,
hätten wir die klaren Tormöglichkeiten eingenetzt,
wären wir mindestens mit einem Punkt nach Hause gefahren.
Zum Glück kann man bereits am Dienstag das Punktepolster
gegen den Abstieg ausbauen.
Nur der RWE
PS: schöne Grüße an alle im Forum bis auf .... lol
zitieren
Morgen gibtet mindestens 4 Elfmeter für uns und bei jeder Schwalbe von Osnabrück, glatt Rot!!! Anders lässt sich das doch fast garnicht mehr ausgleichen was da einige Schwarze Männer in den vergangenen Wochen da zusammengezaubert haben aufen Rasen.

Morgen alles auf Sieg!!!
User Pic
zitieren
In der Auflistung fehlen die Elfmeter, die man gegen uns hätte pfeifen können. Das wird hier irgendwie unter den Teppich gekehrt. Ich erinnere mich auch an mindestens drei oder vier Aktionen. Und über den Elfmeter gegen Verl müssen wir - glaube ich - auch nicht groß diskutieren!?

Die Szene vor dem 1:1 gegen Duisburg war zudem über-motiviertes Einsteigen und der Pfiff vielleicht hart, aber gerechtfertigt. Man sollte sich eher darüber aufregen, wie die Mauer danach positioniert war.

Aber wir wärmen wieder altes Essen auf. Schön jedenfalls, dass es hier wieder funktioniert. Ein wenig mehr Informationen darüber wären wünschenswert gewesen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----

... ich bin die einzig wahre Polyvalenzkonvention ... Lachen


zitieren
RWE ist eher ein Regionalligist, spielt in der dritten Liga, fühlt sich immer benachteiligt und möchte gerne Schiedsrichter wie in der Bundesliga.
Da stimmt doch etwas in der Formel nicht.
Je höher die Klasse, desto besser werden auch die Schiedsrichter, ganz einfach.
User Pic
zitieren
RS und die Fans wieder beim Lieblingsthema.
Likes1 ata1907
zitieren
Just in dem Moment, in dem vermehrt Essener die Konkurrenz zum Austausch nutzen, stellt RS die Kommentarfunktion wieder her. Gut gemacht!

Bei der Konkurrenz, die mehr oder weniger eine Drittverwertung ist, gibt es jedoch eine bemerkenswerte Eigenleistung, nämlich Babak Rafati und seine Analyse strittiger Szenen, soweit sie Tore, Elfmeter und rote Karten betreffen.

Nach der dort geführten Tabelle wurden wir etwas stärker benachteiligt als bevorzugt. Auch wenn ich nicht immer Rafatis Meinungen teile - Seegert hätte z.B. in Mannheim in der 6. Minute vom Platz gestellt werden müssen - decken sich die erfassten Situationen mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Während wir in der Hinrunde noch Welpenschutz genossen, nutzen in der Rückrunde narzisstische Wichtigtuer wie Bauer und Hanselbauer ihre Machtposition aus, um ihre persönlichen Bedürfnisse zu befriedigen und genießen es, Spieler zu demütigen. Bauers Gesicht beim ersten Elfmeter? Ein Triumphzug! Es fehlt der Sklave, der ihm ins Ohr flüstert:"Du bist nur ein Mensch!"
Hanselbauer inszenierte bereits sein Warmmachen wie den Auftritt eines Pop-Stars. Es fehlte nur noch der Videoschnippsel auf Insta oder TikTok.

Der Schiri im Mannheim-Spiel war ein blutiger Anfänger, der zum ersten Mal ein Spiel zweier Zuschauervereine pfeifen musste. Sein Auftritt war in persönlicher Hinsicht nicht zu beanstanden, weshalb man die Fehler verzeihen muss.

Bauer und Hanselbauer hingegen missbrauchen ihre Position zum persönlichen Lustgewinn.

Hier muss der DFB aktiv werden.
Likes1 DuschönerRWE
zitieren
Mag sein, dass es beim Videoschiedsrichter auch Probleme gibt, aber da kann es wenigsten belegt werden. Unterschiedliche Meinungen gibt es immer, der Videobeweia ist schon ok., da trauen sich so Typen wie Tom Bauer auch nicht, eine Mannschaft zu bevorteilen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Dicker Doktor R

Morgen gibtet mindestens 4 Elfmeter für uns und bei jeder Schwalbe von Osnabrück, glatt Rot!!! Anders lässt sich das doch fast garnicht mehr ausgleichen was da einige Schwarze Männer in den vergangenen Wochen da zusammengezaubert haben aufen Rasen.

Morgen alles auf Sieg!!!


Doc, mir reicht schon je 1 Elfmeter in den nächsten 4 Spielen, wenn wir dadurch am Ende als Sieger vom Platz gehen Lachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben