MSV Duisburg: Llambi-Abrechnung nach dürftigem RWE-Remis

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Llambi-Abrechnung nach dürftigem RWE-Remis

Joachim Llambi ist nicht nur Juror beim TV-Format Let’s Dance. Er ist auch ein glühender Anhänger des MSV Duisburg, der sein Herz auf der Zunge trägt. Nun gab es nach dem RWE-Derby deutliche Kritik.

Artikel lesen
zitieren
Er hat Recht!
User Pic
zitieren
Ja, stimmtTraurig
Likes1 Besserwisser64
zitieren
so einen Fan braucht jeder VereinZwinkerZwinkerZwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
Likes1 JohnWayne
User Pic
zitieren
Hat der Meidericha Spochtverein das jetzt gebraucht, damit man es vielleicht weiß, dass das ne schwierige Saison gibt/geben kann?
Ich denke, dass das jeder Fan für sich auch sieht und keinen angeblichen Oberfan braucht. Dadurch wird es auch nicht wahrer.
Wenn D.Bohlen jetzt gefragt worden wäre, dann hätte er zähnefletschend... große megaaaaaaaaa Kacke gesagt.
Soll der Traumtänzer doch mal besser machen oder/und sich engagieren.
Knallhart hinterher analysieren kann auch jeder.
Gibt nur 1 Punkt für dieses Interview.
Motzi und Roque... jetzt eure Bewertung. Smile Smile


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes4 rwekopo lapofgods bossprada JohnWayne
User Pic
zitieren
Ehrlich: Ich mag den Llambi nicht. Das liegt wohl daran, dass ich die Wortwahl bei seinen Kritiken an den Tanz-Amateuren (!) m.E. viel zu extrem raushaut, damit das im TV irgendwie besonders wirkt. Hier aber kritisiert er Spieler, die so ihren Lebensunterhalt verdienen, da kann ich das schon passender finden. In jedem Falle beurteilt er das Spiel objektiv, das find ich OK.

Gruß vom Baby
Likes1 JohnWayne
User Pic
zitieren
PS: Liebe RS, habt ihr da kein anderes Foto vom Llambi? Ein Trikot über einem Hemd mit Kragen, da schüttelts einen ja schon ein wenig...;-)

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Ich mag ihn auch nicht. Fällt für mich in die Kategorie: "Selbstdarsteller". Er kann ja mal Verantwortung übernehmen - oder noch besser - dem klammen MSV finanziell unter die Arme greifen.
Diese Profilneurotiker, die sich immer nur dann melden, wenn es nicht läuft, sind wenig hilfreich. Wie sagte Rudi Assauer: Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du wo die Kacke liegt.
Likes3 lapofgods Red-Whitesnake bossprada
User Pic
zitieren
Naja,er hat schon ein wenig mitgeholfen das Geld in die Kasse kam (zB Trikotsponser Trinkgut und die RTL Doku) das gibt ihn aber nicht das Recht einzelne Spieler so runter zu machen.Auch die ersten 3 Spiele sind nicht so schlecht gelaufen das man derart den Vorstand angeht.
Das Spiel am Sonntag war blamabel und peinlich, so darf man sich in einen Derby nicht präsentieren.Das Glück
mit dem Schiedsrichter bescherte uns 1 Punkt und wenn man ehrlich ist hatten wir in den letzten beiden Heimspiele nicht das Glück mit den Schiedsrichtern, sonst wäre der ein oder andere Punkt in Duisburg geblieben. Bei Herrn Llambi vermute ich das er zu der Opposition gehört die im März Herrn Wald ablösen
möchte.
zitieren
Wenn der eigene msv Trainer das schon nicht merkt, die Pfeife, dass die Mannschaft mehr Glück als Verstand hatte, dann muss es ihm wohl mal der Tänzer, Lambi sagen. Wenigsten einer Ehrlich, bei diesem verlogenen Club.
zitieren
Zitat - geschrieben von mocha22

Naja,er hat schon ein wenig mitgeholfen das Geld in die Kasse kam (zB Trikotsponser Trinkgut und die RTL Doku) das gibt ihn aber nicht das Recht einzelne Spieler so runter zu machen.Auch die ersten 3 Spiele sind nicht so schlecht gelaufen das man derart den Vorstand angeht.
Das Spiel am Sonntag war blamabel und peinlich, so darf man sich in einen Derby nicht präsentieren.Das Glück
mit dem Schiedsrichter bescherte uns 1 Punkt und wenn man ehrlich ist hatten wir in den letzten beiden Heimspiele nicht das Glück mit den Schiedsrichtern, sonst wäre der ein oder andere Punkt in Duisburg geblieben. Bei Herrn Llambi vermute ich das er zu der Opposition gehört die im März Herrn Wald ablösen
möchte.


Wie oft muß man einigen MSV Fans noch erklären , dass von dem Traumtänzer nur der Anstoß zu Verhandlungen mit Trinkgut kam, die Verhandlungen und die Ausführungen haben ganz andere Personen erledigt !
Als ihm dann nach Abschluß mitgeteilt wurde , das die Personen vor der Kamera mit eingebunden werden sollten , hat der Selbstdarsteller den Termin platzen lassen .


Zuletzt modifiziert von bossprada am 08.02.2023 - 05:07:32
Likes1 JohnWayne
zitieren
Smile


Zuletzt modifiziert von bossprada am 08.02.2023 - 05:06:39
zitieren
Ein Selbstdarsteller,
der sich gerne in den Medien sieht.
M.E. hätte sich Reviersport den Bericht sparen können,
denn von diesen Möchte-Gern-Darstellern gibt es wohl genug.
Was mich stört, ist der Begriff "Oberfan"...
Likes2 lapofgods JohnWayne
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von JohnWayne

Ich mag ihn auch nicht. Fällt für mich in die Kategorie: "Selbstdarsteller". Er kann ja mal Verantwortung übernehmen - oder noch besser - dem klammen MSV finanziell unter die Arme greifen.
Diese Profilneurotiker, die sich immer nur dann melden, wenn es nicht läuft, sind wenig hilfreich. Wie sagte Rudi Assauer: Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du wo die Kacke liegt.


Nur mal so nebenbei, Llambi hat dem klammen MSV bereits sehr unter die Arme gegriffen, in yem den Trinkgut Deal, eingefädelt hat.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben