MSV Duisburg: Ziegner "schockiert und nachdenklich" über Trainer-Beben in 3. Liga

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Ziegner "schockiert und nachdenklich" über Trainer-Beben in 3. Liga

Die drei Trainerwechsel am Deadline-Day in der 3. Liga sind auch an Torsten Ziegner vom MSV Duisburg nicht spurlos vorbeigegangen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wie wahr, man verlangt immer nach Vereinstreue und entlässt einen Trainer wenn es mal nicht rund läuft. Dazu zähle ich auch meinen Lieblingsverein. Bis auf Kloppo hatten alle Trainer nur eine kurze Verweilzeit. Manchmal sollte man die Mannschaften entlassen, wäre aber zu teuer.
Saludo de Mexico


Zuletzt modifiziert von MexicanBorusse am 10.02.2023 - 02:16:57


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Likes1 Germeta04
User Pic
zitieren
Da muss ich dem guten Mann Recht geben.Das Geschäft Fußball kennt keinen Erbarmen und alle Zusagen sind ,am Ende, doch nur Lippenbekenntnisse.
Mit wenigen Ausnahmen lässt man den Trainer auch mal länger „ versuchen“.
Kohle,kohle,kohle.
Naja. Diesbezüglich wird sich nichts mehr ändern.
Wenn ich alleine die CN Entlassung bei uns bedenke kurz vor knapp.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Anscheinend in den Vorständen nur " Geisteskranke " am Werk !!!! Meine Hoffnung jedesmal: Hoffentlich bringt die Trainerentlassung nichts und es wurde nur Geld verbrannt......
User Pic
zitieren
Absolut richtig, was ihr schreibt. Aber letztendlich Fußballromantik (und so einer bin ich ja auch). Ja, es geht zu schnell und ist zu kurzlebig. Ja, vereinstreue ist was schönes und wünschenswert, bei Spielern und Trainern. Und das ging auch solange, bis nicht zu viel Geld, Fernsehmillionen und Mondgehälter die "Vereine" zu "Unternehmen" gemacht haben. Da geht es um zuviel, da werden die Lunten kürzer (fragt mal in der Realität der freien Wirtschaft nach). Es ist schade, aber so ist es leider seit vielen Jahren immer mehr.
Und: Kein Trainer möchte bei Gehaltsfragen wieder in die gute alte Zeit zurück. Das Risiko lassen die Trainer sich ja auch bewusst ganz gut bezahlen.
Versteht mich nicht falsch, ich finde das Kacke. Aber auch verständlich, wenn es leider einfach um zu viele Millionen geht...

Gruß vom Baby
Likes1 MexicanBorusse
User Pic
zitieren
Gehe ich mal von meinen Zebras aus, dann haben wir in den letzten Jahren ebenfalls ein ordentlich rotierendes Trainerkarussell gehabt!
Wobei für mich nur eine Trainerverpflichtung total daneben war und zwar die von Lettieri, aber auch hier muß man genauer schauen. Sowohl Lieberknecht als auch Dotchev fand ich verfrüht und ob Hagen Schmidt nicht auch noch die Runde bekommen hätte, wer weiß das schon, ich fand den sehr engagiert, aber vielleicht für einen Drittligisten am Abgrund tat man ihm mit der Verpflichtung keinen Gefallen. Im Moment muss Ziegner auch aufpassen das er sich nicht verzockt und je näher man in die Abstiegszone gerät umso wahrscheinlicher wird auch sein Stuhl zum Wanken gebracht und schon morgen sind dann Rehm oder Köllner die Trainer die ihn am Ende beerben! ;-)
Ich hoffe dass dieser Fall nicht eintritt, denn die Finanzen sind so klamm, da muß man wieder auf der Resterampe fündig werden, oder einen schon sehr stark enthusiastischen Mann bekommen!
Likes1 MexicanBorusse

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben