1:1-Remis: RWE-Trainer – "Daraus müssen wir lernen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Schöner Fußball geht anders!
zitieren
Von Seite 2 auf Seite 1 zurückzugehen ist hier unmöglich.

Was machen die beim Reviersport eigentlich beruflich ? LachenLachenLachen

Wo man hinguckt, es fehlen überall gute Leute.
zitieren
Zitat - geschrieben von Binz

Von Seite 2 auf Seite 1 zurückzugehen ist hier unmöglich.

Was machen die beim Reviersport eigentlich beruflich ? LachenLachenLachen

Wo man hinguckt, es fehlen überall gute Leute.


Da würde ich mich an deiner Stelle mal an unsere jetzige Regierung wenden.
Da wird dir bestimmt geholfen. SmileLachen
zitieren
Die haben ja das gleiche Problem Lachen
zitieren
Daraus müssen wir lernen?
Das war doch nicht das erstemal, dass wir uns so einen fangen. Im übrigen bringt dieses mauern nichts, irgendwann geht einer rein. Das ist immer das gleiche. Und dann wird sich geärgert. Da muss nach vorn gespielt werden und nicht nur den Gegner kommen lassen. Wir haben echt ein Problem auf's Tor zu gehen.
zitieren
Dabrowski ist der richtige Trainer, wir spielen immer noch gegen den Abstieg und sind voll im Kurs. Wir reden immer ganz schnell von der 2. Liga und wollen zu schnell mehr. Erst einmal sollten wir in dieser Saison drin bleiben und dann schauen wir weiter.
Likes1 Baby
zitieren
Genau die richtige Einstellung!
User Pic
zitieren
Bin da völlig bei Kevins Meinung. Und ich glaube, dass uns die in der Tabelle untenstehenden Gegner weniger liegen als die, die fußballerisch mehr drauf haben. Selbst das Spiel zu gestalten, dabei tun wir uns schwer. Deswegen sehe ich gegen Elversberg gar nicht so schwarz.

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Leute, das Lernen hat zur Winterpause doch geklappt. Jetzt wieder dieses Gelaber ? Macht die 2. Bude oder verwandelt mal eine Hundertprozentige, dann hat sich das Lernen erledigt.Am Schluss müssen wir mit dem Punkt wieder zufrieden sein, weil Verl zu "blöd" war ihre Dinger zu versenken. Diese Unentschieden bringen uns nicht weiter, ungeschlagen hin oder her. Im letzten Spiel war der Rasen schlimm und gestern ? Kaum einen Ball gehalten im Mittelfeld, die weiten Einwürfe -wie immer- ohne Erfolg, nur beim Gegner. Ich weiss immer noch nicht, warum Young so viele Bälle verstolpert bzw. überhastet vergibt ?

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Binz

Von Seite 2 auf Seite 1 zurückzugehen ist hier unmöglich.

Was machen die beim Reviersport eigentlich beruflich ? LachenLachenLachen

Wo man hinguckt, es fehlen überall gute Leute.

Gutes Personal scheint überall DAS Problem zu sein, manchmal auch bei RWE........

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von speedy1812

Sollte, hätte und so weiter,
man sollte nicht so pessimistisch sein und was die nächsten Wochen bringen,
das weiß keiner so genau.
Jedes Spiel will erst einmal gespielt werden und andere werden auch noch
Federn lassen.
Also,das wird schon...


Das wären dann 20 Euronen fürs Phrasenschein.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
User Pic
zitieren
Das mit dem Seitenwechsel sollte Reviersport noch korrigieren, aber es ist doch super, dass man wieder etwas schreiben kann und darf.

"Daraus müssen wir lernen", das hören wir ja nun immer wieder. Ich will nur hoffen, dass die Qualität groß genug ist, dass es nur ein Lernproblem ist.

Ich kann mich mit der Spielweise aktuell durchaus anfreunden, finde sie sogar gut. Das bereitet mir auch wenig Frust. Aber wir machen den Sack nicht zu, wenn wir dann in die Konter gehen oder nach vorne spielen. Sie es durch schlechte finale Pässe oder Abschlussfehler. Das Ergebnis gestern war sicher gerecht, aber der Sieg verschenkt. Und zuhause vor den vielen Fans mit der riesen Euphorie ist das noch frustrierender als ein Spiel im TV zu schauen. Am Ende sollte der Verzicht auf "Fußballgenuss" wenigstens zu den drei Punkten führen, dann ist alles in Ordnung. Wäre ganz einfach, wenn einige die rosarote Brille absetzen und endlich nach dem Mittelfeld auch den Sturm verbessern würden.

Ich gehe mal davon aus, dass es für den Klassenerhalt dennoch reichen sollte, aber Nerven schonend ist das nicht. Wie sagten die Spontis früher immer?

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben