Sechs-Tore-Spektakel: Abwehr enttäuscht - BVB verliert in Gladbach

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Sechs-Tore-Spektakel
Abwehr enttäuscht - BVB verliert in Gladbach

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund musste zum Jahresabschluss eine bittere 2:4 (2:3)-Auswärtsniederlage gegen Borussia Mönchengladbach hinnehmen. Die BVB-Abwehr enttäuschte.

Artikel lesen
zitieren
Der BVB ist ein Trümmertruppe von Individualisten, die Abwehr um den Möchtegern-Nationalspieler ein Hühnerhaufen.Malen ein Fehlkauf und Fremdkörper. Terzic schafft es nicht, die Mannschaft zusammenzuschweißen. Er sollte besser gehen
zitieren
Schade! Zu Beginn der Saison habe ich gedacht und tatsächlich auch gehofft, dass ihr diese Bazis endlich mal stoppen könnt. Aber das wird mal wieder nix…
Hoffentlich bleibt uns wenigstens das Derby - aber da ist schon die nächste Enttäuschung…

Na ja - wie auch immer: Glück Auf und königsblaue Grüße an den Borsigplatz
User Pic
zitieren
Schlotterbeck .. eindeutig viel zu früh zu hoch gehievt.
zitieren
Also Hansi Flick findet die Abwehr gut ??? Der Mann hat doch Ahnung ..... Oder? Das wird Manuel Neuer garnicht alles wegfangen können was die durchlassen werden. Armes Deutschland.
zitieren
zu häufig inkonstante Leistungen. Entweder wird die Truppe überbewertet und kann es einfach nicht besser oder es gibt interne Reibereien untereinander. Geschlossenheit auf dem Platz sieht anders aus. Wird diese Saison schwer werden, bei dieser Achterbahnfahrt unter die ersten Vier der Liga zu kommen.
zitieren
roadrunner74

Du bist ja richtig königsblau !!!
zitieren
Eine Vollkatastrophe war das wieder.
Wie lange will das Herr Watzke noch antun. Man muss doch merken, dass ein Terzic vollkommen überfordert ist. Ein Rose hätte man schon lange rausgeworfen. Wenn man Anfang der Saison vom Terzic die Sprüche noch im Ohr hat - oh man was ein Selbstdarsteller und Sprücheklopfer - nichts kommt davon herüber. Nur dummes Gelabere vom Terzic - der wird die Mannschaft nie mehr auf die Spur bekommen. Mit den ersten 4 Plätzen hat man nichts zu tun. Es wird einen wirtschaftlichen Schaden geben.
Wie lange will der BVB noch warten bis man diesen Trainer nach Hause schickt???
Wenn Terzic so ein großes BVB Herz hat, dann sollte er mal überlegen, ob er das weiter den BVB antun will und sich weiter als Trainer beim BVB bleiben möchte. Vielleicht mal eingestehen, dass er überfordert ist und freiwillig die Bank räumt.
Herrn Hermann kann man behalten und der Rest muss weg. Geppert war ein U17 Trainer - hat noch nie eine Profi Männermannschaft trainiert und Terzic war nur Co Trainer und die paar Tage Cheftrainer beim BVB.
So wird man auch in der nächsten Saison nicht international spielen und gegen Chelsea ist auch dann das Ende besiegelt.

Terzic gib bitte auf und erlöse uns von dem Mist.
zitieren
Die Abwehrschwächen sind schlimmer als letzte Saison. Ich dachte , Süle und Schlotterbeck sind die Granaten für die Abwehr ? Pustekuchen

"Der Ball ist Rund"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben