1:1 gegen Köln: Bouhaddouz-Kopfballtor reicht MSV Duisburg nicht zum Sieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
1:1 gegen Köln
Bouhaddouz-Kopfballtor reicht MSV Duisburg nicht zum Sieg

Der MSV Duisburg kam gegen den FC Viktoria Köln nicht über ein 1:1 (0:1)-Unentschieden hinaus. Aziz Bouhaddouz brachte die Zebras in der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Mehr Zuschauer
Mehr Mitglieder
Mehr Punkte

Nur der RWE….
zitieren
Msgrau...der erste absteiger steht festZwinker
Lapoflooser will unbedingt zum KFC05 in die Grotenburg.
Bis bald lapZwinker
User Pic
zitieren
Unentschieden ist doch gut. Ha
zitieren
Wenigstens stimmte die kämpferische Einstellung in der 2. Halbzeit.
In der 1. waren die Abstände zu gross.
zitieren
Die angemalten Esel sind reif für die Regionalliga
zitieren
@underground

2 vergessen,
Mehr Asoziale
Mehr Idioten
zitieren
Wieder kein System zu Erkennen,Wieder ein Fehlpass Festival. Mai hat recht warum Greifen 2 Spieler 1 Spieler an anstatt das 1 Angreift der andere Sichert ab.Warum Wieder Ajani,Stoppelkamp in der Startelf obwohl total außer Form.Das gleiche gilt für den Eingewechselten Frey.Was haben Fleckstein,Wild König und Hettwer getan das sie Garnicht Spielen oder nur Eingewechselt werden.Würde mir mal gerne ein Training ansehen ob die Heutige Startelf wirklich das beste ist was wir haben. Bouhaddouz hat von den 2 Chancen die er hatte 1 genutzt mehr war von ihm nicht zu sehen weil keine Vernünftigen Flanken gespielt wurden. Das Einzige was heute gestimmt hat war der Einsatz in der 2 Halbzeit ,Spielerisch war es wieder ein Offenbarungs Eid.Gegen Wiesbaden wird das nicht für Punkte reichen und Ziegner Aussage das wir heute mehr Tor Schießen war nur heiße Luft weil er wieder die gleiche Startelf Spielen lassen hat.
zitieren
Ich freu mich das wir mit dem MSV in einer Liga spielen.
Was soll die Häme?
User Pic
zitieren
Jetzt sind wir auch tabellarisch wieder die Nummer 4 im Revier. Aber der Weg geht noch weiter nach oben.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Sorry, der Kommentar sollte ganz woanders landen.

Nur der RWE!
zitieren
Erstmal an die Fans von Würgedingen und Verdorbenes Essen, jedes mal beschwert ihr euch wenn man was in euren dämlichen Foren rein schreibt, aber selbst seit ihr kein stück besser!! Wie link und falsch ihr seit ihr Möchtegern klug Scheisser.
zitieren
Tja, Duisburg muss man nur noch wach schütteln. Was bleibt denn einen noch? Wieder Mal kein Aufstiegs Jahr, stattdessen wieder zwischen Mittelfeld und Abstiegszone rumdümpeln. Aber die Saison ist ja noch lang genug um uns Fans eines Besseren zu belehren. Stück Hoffnung bleibt ja immer irgendwo oder irgendwie.

MSV Duisburg steht für: Meiden Sie Versager Duisburg!!!

Ich weis, ich war jetzt Richtig gemein, aber bin auch total gefrustet. Seufz
.
User Pic
zitieren
na guck mal, Du kannst ja auch einfach nur zum Artikel (und Sportlichen) schreiben. Geht doch.
Den Frust kann ich absolut verstehen, vor Allem, weil der msv-Fan wohl das Gefühl haben muss, dass sich überhaupt nichts verändert (verbessert) trotz mauen Leistungen. Irgendwie entwicklungslos.
Es gibt zumindest 2 Gründe, die mich dazu bringen zu hoffen, dass der msv nicht tatsächlich absteigt: Spiele gegen den msv haben mehr Flair als gegen bvb2 oder Halle. Und zweitens: Die msv-Fans, die beim 2:2 gegen uns in den Reihen direkt vor und hinter uns 7 Essenern gesessen haben. Nett, sportlich fair, gegenseitig Bier mitgebracht. Ab und zu ein kleiner Seitenhieb mit einem Lächeln. So muss es sein. Ach so (Grund 3), und der Blue-L. , der mich immer nett in den Kommentaren grüßt... Schön, wenn es mal nicht nur Provoziergehabe zu lesen gibt.

Gruß vom Baby
zitieren
Würgerotz einSegen...der feignixco vom dienst.
Ein kurs in wundern...hilft ihm....doch ÜBERDINGEN bleibt sein traumaZwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben